Neue Cabrios zu Spotpreisen, was ist dat denn?

Saab 9-3 YS3F

Ich glaube ich sehe nicht recht, lauter nagelneue Cabrios aus EZ 11/2007 mit 15 km für Preise sogar unter TEUR 29 (ca. 33% unter NP) ...... ok, alle nur mit Infotainment 150 aber mit Navi/Xenon etc ....... was ist da los, verschenkt Saab jetzt die Autos ?????

23 Antworten

Könnten das vielleicht Tageszulassungen von Händlern oder Saab Deutschland sein welche seinerzeit eingelöst wurden um die Statistik zu frisieren und die jetzt verkauft werden?

Wo jibbet die denn?

In ebay stehen seit ein paar Wochen immer wieder Cabrios mit dem Aufmacher drin, sind meistens 150PS Modelle (Diesel und Benziner) mit Automatik vor dem Facelift. Standort war immer Frankfurt. Zumindest bei den Angeboten, die ich gesehen habe. Da die meisten EZ 11 oder 12/07 hatten, denke ich mal wie Cyber, dass es zum Jahresende zur Pflege der Zulassungsstatistik war. Habe in der übernächsten Woche einen Termin beim Saab Händler in FRA w/ Hirsch-Tuning, kann ja mal nachfragen.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ18263QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/...egoryZ18263QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Man darf doch zur E-Bucht linken, oder?

Bei mobile.de und autoscout.de auch.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tronxx

Habe in der übernächsten Woche einen Termin beim Saab Händler in FRA w/ Hirsch-Tuning, kann ja mal nachfragen.

Ja, frag doch mal bitte, kann sich nur um den Effekt der Statistikenfrisierung handeln, aber wenn die Autos ansonsten OK sind, why not?

könnte mir auch vorstellen, dass die Restteile verbaut wurden....

see you

jou

Zitat:

Original geschrieben von jou

könnte mir auch vorstellen, dass die Restteile verbaut wurden....

dachte auch an so was, aber solange garantie drauf ist .... oder ?

einige Teile werden sicher an Lager gehalten, doch Lager kostet Geld... die Lieferanten werden sicher schon dazu gezwungen lange die Teile auf Lager zu halten...

Autos sind o.k.
Sind 2007er Modelle(Vorfacelift) mit der aktuellen 2008er Innenausstattung.Saab Frankfurt hatte im Februar noch eine ganze Menge zur Auswahl.Mir wurde gesagt das sie eine großere Menge eingekauft haben und deshalb diesen Rabatt geben können.
Habe mich für einen 1.9 TiD mit Vollausstattung entschieden und genau die 33% erhalten.

Ja, frag doch mal bitte, kann sich nur um den Effekt der Statistikenfrisierung handeln, aber wenn die Autos ansonsten OK sind, why not?

Also, ich find das gar nicht so dramatisch. Sind immerhin "alte" Modelle mit kleinem Motor. Da sind 30.000 Euro nicht zuwenig.

Ich habe kürzlich für ein neues 2008er Aero Cabrio mit Infotainment 300 und etlichen anderen Extras 40.000 Euro und ein paar zerquetschte bezahlt. In der Relation sind die genannten Angebote sooo toll dann auch wieder nicht.

Wer sich ein bischen umschaut, bekommt auch einen MY08er Vector Cabrio für 30.000 Euronen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von ;-)LLI

Also, ich find das gar nicht so dramatisch. Sind immerhin "alte" Modelle mit kleinem Motor. Da sind 30.000 Euro nicht zuwenig.

Ich habe kürzlich für ein neues 2008er Aero Cabrio mit Infotainment 300 und etlichen anderen Extras 40.000 Euro und ein paar zerquetschte bezahlt. In der Relation sind die genannten Angebote sooo toll dann auch wieder nicht.

Wer sich ein bischen umschaut, bekommt auch einen MY08er Vector Cabrio für 30.000 Euronen.

Gruß

Eben aktuell in Hamburg bei diversen Händlern 08er Vector Cabrio mit Premiumleder Beige, CD150, Komfortfunktion, Alarm und 17" für 29900,- mit 0km.

Tja Leute ...

Wer zu Saab Frankfurt fährt, der kann ja mal schauen ob er dort evtl. die roten Nummern der Ebay Angebote entdeckt ...

... und immer schön die obigen Angebote anklicken ... bringt cash für m-t ....

Wer bietet die 9-3 Vector Cabriolets MY 2008 im Raum HH mit Premium-Leder in Sandbeige für 29.900,- an? Die Händler die ich im Raum HH aufgesucht habe, haben mir gesagt das die Fahrzeuge das normale Leder haben, ein Händler in der Nähe von HH hat mir sogar eine Bestellung nach meinen Wünschen angeboten (29.900,- fürs Grundfahrzeug plus meine Wunschoptionen!).

SP83

Zitat:

Original geschrieben von ;-)LLI

Mein Ex-Saabzentrum hat 10x MY. 2008 Cabrios auf dem Hof. Alles Vector 1,8t mit Leder und teilweise Automatik, aber ansonsten beinahe Basisausstattung. Preise: 29.700-31.500€. Dürfte dem üblichen Rabatt für Tageszulassungen entsprechen.

Deine Antwort