Neue Cabrios zu Spotpreisen, was ist dat denn?

Saab 9-3 YS3F

Ich glaube ich sehe nicht recht, lauter nagelneue Cabrios aus EZ 11/2007 mit 15 km für Preise sogar unter TEUR 29 (ca. 33% unter NP) ...... ok, alle nur mit Infotainment 150 aber mit Navi/Xenon etc ....... was ist da los, verschenkt Saab jetzt die Autos ?????

23 Antworten

Also bei Dello steht bei den Ausstellungsfahrzeugen Leder Sport Premium in der Liste der Extras. Außerdem Alarmanlage, Aschenbecher, 17" , Komfortbedienung, Vorbereitung Freisprecheinrichtung, Saab Infotainment 150 + CD, teilweise mit Parkpilot.

Ohne Parkpilot 29990,-
Mit Automatik 34990,-

Die Autos sind Tageszulassungen aus Ende März.

Saab Bleck in Winterhunde hat Fahrzeuge OHNE Tageszulassung, dafür aber nur Vector Grundasustattung mit Aschenbecher, Infotainment 150 und Komfortbedienung für 29990,- Eine Konfiguration mit Automatik oder Navi ist gegen Aufpreis möglich.

Auch bei Saab in Halstenbek gibt es die Autos ohne Tageszulassung für 29.900,- alle Zusatzoptionen und Farben gegen Aufpreis erhältlich! Wer soll aber bitte die Tageszulassungen bei Dello kaufen, wenn man zur gleichen Kondition neue Fahrzeuge frei bestellen kann???

SP83

Anders rum gefragt: Warum für Extras wie Alarmanlage, Premium Leder und 17" Felgen extra bezahlen, nur weil ein Fahrzeug nicht für einen Tag angemeldet war ? Immerhin ein Preisvorteil von knapp 2000,- und man kann das Auto gleich mitnehmen.

Die Autos bei Dello sind neu und haben keine km auf dem Tacho.

Kleiner Tipp für Sparfüchse:

http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ;-)LLI

Kleiner Tipp für Sparfüchse:

http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/

Sind die seriös ?

Jedenfalls gings im Thread um bereitstehende Autos und nicht um 6-10 Wochen Lieferfristen .....

Wir brauchen was zum Anfassen !!!

Zitat:

Sind die seriös ?

Definitiv! Hab da meinen neuen Wagen geordert ... mit über 23 % Nachlaß! Perfekte Abwicklung, freundliche Beratung! Auslieferung durch einen großen SAAB-Händler in Nürnberg.

Zitat:

Jedenfalls gings im Thread um bereitstehende Autos und nicht um 6-10 Wochen Lieferfristen .....

Meine Order ging Mitte März raus und gestern kam der Anruf, das der Wagen da ist. Macht ca. 7 Wochen. Damit kann ich leben, zumal es sich um ein Fahrzeug mit meinen Wunschkonfigurationen handelt und nicht um ein Ausstellungsfahrzeug. Wer allerdings nicht abwarten kann ...

Zitat:

Wir brauchen was zum Anfassen !!!

Also ich war zum "anfassen" vorher bei meinem örtlichen Händler.

Moin lli,

und wenn Du was mit dem Auto hast gehst Du wieder zum "Örtlichen Händler" ? Ist bestimmt dan sehr kulannt? :-) Also ich geh zum guten SAAB Händler , kaufe dort , habe den besten Service, bin immer gern gesehen und der Preis stimmt auch!

Tach auch,

nach reichlich recherche muss ich sagen, dass es die 1.8t Vector wie Sand am Meer gibt. Immer die gleiche Ausstattung - immer die "billigen" Radios. Immer ohne Schaltpaddels. Immer ohne Xenon. Gebt mal spaßeshalber Xenon in die Suche mit ein....dann geht die Anzeige gegen 0. Oder versucht mal einen 2.0t und/oder mit BioPower zu finden. Dann wird es verdammt eng. Ich "musste" mir jetzt einen extra bestellen. Dann kostet der Spaß auch gleich ein paar Tausender mehr. Während der einen Woche, in der ich mir den Saab beim Händler angesehen und zusammengestellt habe, sind 3 neue 1.8t Automatik mit 150er Info gekommen. Geht weg wie geschnitten Brot. MY2008 zwischen 31 und 35T€.

Stangenware ist halt preiswert zu bekommen (wobei "preiswert" relativ ist)

Freu mich nach 8 Jahres BMW schon ;-)

Hallo,

so nun war ich auch endlich beim Saab Händler in Frankfurt (wie vor Wochen angekündigt...siehe oben), da ich mich w/ Hirsch-Tuning anmelden wollte. Dabei habe ich dann auch gefragt, woher denn die ganzen Cabrios kommen. Die freundliche Verkäuferin bestätigte, dass es sich wie schon gesagt um Tageszulassungen oder um Wagen von Werksangehörigen handelt , mit Laufleistungen von 15km - 10.000km (EZ 2007/08). Die 1.8t und die 1.9TiD bilden wohl die Mehrheit, so wie ich gesehen habe in allen möglichen Ausstattungsvarianten (mit oder Automatik, mit Xenon, 16 - 18'' Alu)...der Spaß geht wohl bei TEUR 29 los. Sind ganz "normale" Cabrios (also nix dran und keine Import). Auf dem Hof standen mehrere mit und ohne Facelift, die einzelnen Preise habe ich mir nun nicht notiert und ich denke, dass natürlich die leistungsstärkeren Motoren wieder als erste nachgefragt werden. Waren aber wirklich ein paar nette Teilchen dabei.
@icarni: Da gibt es ne Menge zum Anfassen... ;-)

Das aber jetzt nur als Info/Eindruck, ich habe ansonsten (außer dass mein Wagen dort zum Service geht) nichts mit dem Saab Zentrum Ffm. zu tun, okay? ;-)

Deine Antwort