NEUE C-Klasse
Alle Infos zur neuen C-Klasse.
Bilde sowie Infos.
Die neue C-Klasse
Mfg Jul
74 Antworten
Ich find ihn nicht ohne...Seitenlinie erinnert an CLS, das Heck (Lichter) an Citroen Xsara.
Nur der Riesen Stern vorn, schaut bissal nach Zuhälterkarre aus. 😁
..was die EU-Bürokraten denken, ist ja wirklich Schmarrn. Die C-Klasse Vorgänger hat kleinere Aussenspiegel, aber immer noch groß genug, um nach hinten zu beachten.
Der Übergroße Aussenspiegel von neuen C-Klasse kann zwar besser nach hinten gucken, gleichzeitig (noch wichtiger) behindert das Sicht Schräg (nach links oder nach rechts) vorne...
Zitat:
Original geschrieben von Tofffl
ich finde die neu c-klasse einfach gigantisch, so ein mutiges Design hätte ich Mercedes nicht unbedingt zugetraut, aber man sieht ja anhand von CLS und neuer S-Klasse, dass dieses neue Mercedes-Design absolut ankommt. Der Erfolg gibt ihnen Recht.
Gerade in weiß ist das Auto der Hammer:
weißnoch eins
nochmal eins
einer geht noch
Genau, in weiß ist die C-Klasse echt der Hammer. Ich werde mir demnächste einen Firmenwagen bestellen. Zuerst war ich auf 'nen BWM 520d FleetEdition aus, aber als ich die neue C-Klasse gesehen hatte, war es um mich geschen. Zumal man beim Benz ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis hat und auch mehr PS als beim 520 Fleet.
Hat denn jemand den Benz schon in weiß bestellt?
Volltreffer !!!
Die neue C-Klasse hat alles was ein Auto interessant macht. Man schaut hin, man schaut nicht hindurch wie bei vielen anderen Marken. Klar, wenn man will findet man immer eine Ähnlichkeit, in irgendeinem Detail, zu einem anderen Hersteller. ( Heck sieht aus wie von..., Lichter von...,usw.)
Wenn ich aber die C-Klasse mit dem 3er vergleiche, dann fällt mir auf wie karaktervoll sie ist. Im Ganzen gesehen.
Eine Meinung von vielen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Alpenfreund
Volltreffer !!!
Die neue C-Klasse hat alles was ein Auto interessant macht. Man schaut hin, man schaut nicht hindurch wie bei vielen anderen Marken. Klar, wenn man will findet man immer eine Ähnlichkeit, in irgendeinem Detail, zu einem anderen Hersteller. ( Heck sieht aus wie von..., Lichter von...,usw.)
Wenn ich aber die C-Klasse mit dem 3er vergleiche, dann fällt mir auf wie karaktervoll sie ist. Im Ganzen gesehen.Eine Meinung von vielen.
Aber auch eine Meinung Vieler!
Wenn man sich mal im BMW Forum umschaut, kommt die neue C-Klasse da richtig gut an. Und das war ja früher sicherlich nicht der Fall, scheint also als würde die neue ein großer Wurf.
hab mal kurz ins benz forum reingeguckt, was hier so über die c-klasse geschrieben wird. naja, klar hier sind ja alle benz fans, aber ich muss sagen , die neue c-klasse sieht ja dem neuen 3er super ähnlich aus.
allein schon die ganzen kanten, seitenlinie, heck und die front wenn man die beiden autos e90 und w204 vergleicht auf den fotos, mercedes hat einfach super kopiert hat.
einer schreibt hier sogar: "dagegen sieht der 3er aus wie ein eimer sch....... "
naja, dann sieht die neue c-klasse genauso aus! 🙂
warst du in letzter Zeit mal beim Optiker? Ich kann keine Kopie erkennen... jetzt lob ich grad das BMW Forum wie sachlich man da umgeht und dann kommst Du.
Ich hab's gefunden !!!
Der Mercedes hat auch 4 Räder
jetzt wo du das sagst, sehe ich das jetzt auch. der hat tatsächlich vier räder wie der BMW 3er 🙂
MERCEDES C- BMW 3
Hallo Kollegen,
obwohl ich weder MERCEDES noch BMW fahre, stelle ich jedoch immer wieder fest, dass das Kundenklientel beider Marken sehr unterschiedlich ist.
MERCEDES-Fahrer: älteres Semester und chronische Autobahn links-Fahrer.
BMW-Fahrer: jung, aggresiv und immer mit Licht incl. Nebelscheinwerfer unterwegs, (auch bei Tag!).
mfG Joe
Re: MERCEDES C- BMW 3
Zitat:
Original geschrieben von Joe MILLER
BMW-Fahrer: jung, aggresiv und immer mit Licht incl. Nebelscheinwerfer unterwegs, (auch bei Tag!).
Das ist doch dummes Geschwätz!!!!!! Aber schön, dass auch noch mal die klassichen Klischees ausgegraben werden 🙄 Ich verstehe auch nicht, wie das diesen Thread weiter bringen soll 🙄
Re: Re: MERCEDES C- BMW 3
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Das ist doch dummes Geschwätz!!!!!!
FULL ACK!!
Re: MERCEDES C- BMW 3
Zitat:
Original geschrieben von Joe MILLER
Hallo Kollegen,
obwohl ich weder MERCEDES noch BMW fahre, stelle ich jedoch immer wieder fest, dass das Kundenklientel beider Marken sehr unterschiedlich ist.
BMW-Fahrer: jung, aggresiv und immer mit Licht incl. Nebelscheinwerfer unterwegs, (auch bei Tag!).mfG Joe
Code:
--------------------------
/| /| | |
||__|| | Trolle bitte |
/ O O\__ nicht |
/ \ füttern! |
/ \ \ |
/ _ \ \ ----------------------
/ |\____\ \ ||
/ | | | |\____/ ||
/ \|_|_|/ | __||
/ / \ |____| ||
/ | | /| | --|
| | |// |____ --|
* _ | |_|_|_| | \-/
*-- _--\ _ \ // |
/ _ \\ _ // | /
* / \_ /- | - | |
* ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
Hier der Link im 3er Forum zur neuen C-Klasse: http://www.motor-talk.de/t1325774/f240/s/thread.html
Mfg Jul
Sorry, aber arbeitet Mercedes neuerdings mit Opel zusammen? Der Innenraum sieht aus wie beim Astra nur etwas modifiziert und etwas hochwertiger.... Da ist die E KLasse um einiges schöner....
Von aussen scheint sie sehr schick zu werden.