NEUE C-Klasse
Alle Infos zur neuen C-Klasse.
Bilde sowie Infos.
Die neue C-Klasse
Mfg Jul
74 Antworten
Den Fotos nach zu urteilen:
Vorne hui, hinten Pfui.
Und innen Opel - mir zu kantig.
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Den Fotos nach zu urteilen:
Vorne hui, hinten Pfui.
Und innen Opel - mir zu kantig.
Ja, so in etwa könnte man ihn beschreiben. Aber beim Heck hat fast jeder Hersteller "Probleme", die Geschmäcker zu treffen. Man muss den "Ar..." nur lange genug ansehen, dann gefällt er einem. :-)
Das 211er-Heck gefiel mir am Anfang auch nicht.
Innenraum OPEL: Auch wenn es auf den ersten Blick (von weitem) danach aussieht, da liegen Welten zwischen.
Aber dich erinnert wahrscheinlich der Drehknopf in der Mittelkonsole an den OPEL....mich auch :-)
Mir ist was an den Instrumenten aufgefallen bei CLASSIC da ist Uhr im Drehzahlmesererr und so alles aufgeteilit in die drei Instrumente und bei ELEGANCE und AVANTGARDE ist das alles im Tacho sieht sehr interessant aus. Freue mich schon auf dei Preise.
Mfg Jul
@Juls-Hummer
Gibts davon Fotos?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wichtik
@Juls-Hummer
Gibts davon Fotos?
Classic Cockpit
http://show.imagehosting.us/.../T0_-1_1892779.jpgElegance/Avantgarde Cockpit (Sonderausstattung Classic)
http://s6.bilder-hosting.de/img/AQ4K4.jpg
cu termi0815
Tjo, dieses größere Display des KI kommt zusammen mit dem Komfort-Multifunktionslenkrad, das bei Elegance und Avantgarde Serie ist und bei Classic gegen Aufpreis erhältlich ist.
Diese Anzeige kann man sich so also auch in einen Classic zaubern.
Zitat:
Original geschrieben von Kurve2
Tjo, dieses größere Display des KI kommt zusammen mit dem Komfort-Multifunktionslenkrad, das bei Elegance und Avantgarde Serie ist und bei Classic gegen Aufpreis erhältlich ist.
Diese Anzeige kann man sich so also auch in einen Classic zaubern.
Haben die net alle das gleiche Lenkrad oder was ist da anders.
Moch 2 Tage bis zum Verkaufsstart 😁.
Und erst die Preise auf die Freue ich mich ja so 🙂
Mfg Jul
Zitat:
Original geschrieben von Juls-Hummer
Ich weiß nur soviel: Das Standard-MFL im Classic hat angeblich 4 Tasten, das Komfort-MFL inkl. großem Display hat wohl 12 Tasten.
Aber frag mich bitte nicht, was man mit den Tasten alles anstellen kann...😁
EDIT
Schaut euch mal die Detail-Fotos von termi0815 an und achtet mal genau auf die Lenkrad-Tasten. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Juls-Hummer
Hier noch mal die Lenkräder:
Classic
http://s6.bilder-hosting.de/img/G67D1.jpg
Elegance/Avantgarde (Sonderausstattung Classic)
http://s6.bilder-hosting.de/img/G7ETV.jpg
cu termi0815
P.S.: Das könnt ihr euch aber auch alle im Internet anschauen!
Mercedes-Benz Deutschland - Personenwagen - C-Klasse Limousine - 360° Ansichten:
Ja jetzt sehe ich es auch hatte mal genauer hingucken sollen aber dafüt gibt es ja euch danke Leute (da hat man schon ne Brille aiuf der Nase und sieht trozedem nix).
Mfg Jul
Also von Aussen sieht die neue C-Klasse einfach Hammer aus.
Das Heck ist schön geformt, die Licher passen genial dazu und die zwei Endrohre sind schön dezent fallen aber trotzdem auf.
Von Vorne einfach genial kantig. Sportlichkeit und Kraft schon vom Anblick.
Der Innenraum ist (auf den Bildern) wohl noch etwas verbessrungswürdig, da geb ich Recht.
Im großen und ganzen aber das schönste Auto das ich bisher gesehen habe🙂
Neue C-Klasse
Hallo Scthem4n,
bezüglich des Aussehens der Frontscheinwerfer hatte ich heute per Zufall einen neuen C-Klasse gesehen, der neben einem Vorgänger-ASTRA geparkt war. Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass die beiden Frontscheinwerfer zu 99% dem Vorgänger-ASTRA ähneln bzw. gleich aussehen!
Das Design der Mittelkonsole in der Armaturentafel erinnert ebenfalls an den OPEL-VECTRA. Man beachte hier nur den mittleren Drehregler mit den seitlich angeordneten Tasten. Die Anordnung des Warnlichtschalters zwischen den Luftdüsen kommt mir ebenfalls bekannt vor.
Was haben sich die Designer von MERCEDES hier nur ausgedacht?
mfG Joe
PS: Das Gesamt-Design der neuen C-Klasse gefällt mir gut. Aggressiv, modern und gefällig.
Es immer wieder schön zu sehen, wie sehr sich Geschmäcker unterscheiden. Die Einen kriegen es mit der Angst zu tun, so hässlich finden sie die C-Klasse, andere widerrum haben sich schon nach den ersten Bildern in das Auto verliebt.
Mir persönlich gefällt das Außendesign immer mehr und mehr, doch der Innenraum ist nicht 100% mein Ding. Der Grund hierfür ist einzig und allein die Mittelkonsole mit den vielen Knöpfen, gleich unter dem Bildschirm. Es ist einfach zu viel schwarzes Plastik auf einem Platz.
Die Türverkleidungen und die Anzeigen jedoch sind absolut überzeugend.
Mal schauen wie das Ganze live aussieht.
Der neue Mercedes C-Klasse sieht besser aus als der alte, sie sehen nicht mehr so gelutsch aus wie der Vorgänger.
Aber einen Kritikpunkt habe ich trotzdem:
Die Aussenspiegel wirken irgendwie zu groß aus, als hätte der Aussenspiegel vom Transporter an die C-Klasse montiert wurde!
@onrap
Der Grund hierfür: Eine neue EU-Regelung die die Außenspiegelgröße bestimmt.