ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. NEUE C-Klasse

NEUE C-Klasse

Themenstarteram 18. Januar 2007 um 19:35

Alle Infos zur neuen C-Klasse.

Bilde sowie Infos.

Die neue C-Klasse

Mfg Jul

Ähnliche Themen
74 Antworten

kann man sagen was man will. die neue c klasse ist optisch der hammer.

ich denk die wird einschlagen wie ne bombe...

gruss

dagegen sieht der 3er aus wie ein eimer sch.......

So unteschiedlich sind die Geschmäcker. Ich sehe es eher genau umgekehrt. Der Wagen sieht aus, als hätte man ihn mit der Axt gezeichnet.

Na ja, da gewöhne ich mich vielleicht noch dran.

Der innenraum allerdings geht gar nicht. Ich finde den 3er ohne iDrive schon schlimm und der Klasse nicht würdig, aber das hier ist nur noch grauenerregend.

Mir haben die Computerretsuchen irgenwie besser gefallen.

Schade ich muss sagen der Wagen sagt mir leider absolut nicht mehr zu.

Hier gibts noch einen guten Artikel dazu:

http://www.sueddeutsche.de/,cm3/automobil/artikel/750/98652/

Also wenn ich dieses Bild anschaue muss ich sagen ein schönes Auto sieht anders aus:

http://www.sueddeutsche.de/.../image_fmbg_0_5.jpg

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 17:38

Besonders in Weiß finde ich in geil am besten SO!!!

Also ich finde auch das mit dem Stern im Kühler einfach geiler macht einfach was her und lässt den Kühler net so grade wirken sondern sehr dynamisch. ICh bin ja eigenlich eher BMW-Fan also auch 3er Fan aber da kommt selbst der 3er net gegen an. Respekt Mercedes. Hoffen wir mal das er keine STartprobleme hat und das er keine großen Rückrufe hat. Frue mich schon den zufahren. Aber leider kommen die Preise ja erst am 24.Januar :(

Mfg Jul

Servus,

also der Innenraum mit dem Lenkrad und diesem deplatzierten Bildschirm ist einfach hässlich.

Hmm... also von vorne und der Seite sehr gut, aber von hinten und innen gefällts mir gar nicht.

Muss man aber sicher mal live sehen und dringesessen haben.

 

Finde den 3er (nicht Coupe!) aber schöner.

Sachmal wo soll denn jetzt optisch der Untershcied zwischen AMG und Avantgarde liegen?

Das soll nen Avantgarde sein.

http://media.autobild.de/bild/0/f0a7308554d97749b55c6a5a17edb240_1.jpg

und das AMG

http://media.autobild.de/bild/2/0ec49324c779f092648cece0c6943002_1.jpg

http://media.autobild.de/bild/2/80e1d85a5a8bacea01dfce7240da8202_1.jpg

http://media.autobild.de/bild/5/1694e4742d14f2ba459c860928716bb5_1.jpg

SO steht das zumindest bei Autobild

Das ist aber ein und der selbe Wagen, also ein Avantgarde mit AMG Paket.

So schaut nen Avantgarde aus

http://www.mercedes-benz.de/.../lines.0003.html

also ICH finde die neue c-klasse einfach nur schlecht!!!

obwohl ich ein echter benz-fan bin.

das ganze sieht irgendwie ziemlich zusammengedrückt und gepresst aus, als ob jemand hinten draufgefahren wäre.

das liegt wahrscheinlich an der größe des autos, bei der alten c-klasse wurde dieses problem aber viel eleganter gelöst!

außerdem sieht er hinten aus wie ein japaner und ziemlich bieder!

ich hätte wirklich mehr erwartet von mercedes.

für die, denen dieses auto gefällt: das war MEINE meinung, also nicht gleich wieder schreiben geschmackssache und so nen kram!

Hi,

ich glaube man muß den Wagen erst mal live gesehen haben!

Auf Bildern täuscht sowas gerne!

Hab den Wagen schon live gesehen,allerdings mit leichter Klebefolie, aber in echt wirkt das Heck viel schöner als auf den Bildern! Die Front sieht dagegen sowohl auf den Bilder als auch in echt ziemlich hammer aus,vor allem in der Avangarde Ausführung ;) Bin trotzdem auf den ersten Wagen ohne Tarnung gespannt,ist echt erstaunlich wie selbst einfache scharze Folie nen wagen entstellen kann!

 

Gruß Tobias

Zitat:

Original geschrieben von MB_boy

also ICH finde die neue c-klasse einfach nur schlecht!!!

obwohl ich ein echter benz-fan bin.

das ganze sieht irgendwie ziemlich zusammengedrückt und gepresst aus, als ob jemand hinten draufgefahren wäre.

das liegt wahrscheinlich an der größe des autos, bei der alten c-klasse wurde dieses problem aber viel eleganter gelöst!

außerdem sieht er hinten aus wie ein japaner und ziemlich bieder!

ich hätte wirklich mehr erwartet von mercedes.

für die, denen dieses auto gefällt: das war MEINE meinung, also nicht gleich wieder schreiben geschmackssache und so nen kram!

Hast du ihn schon in Natura gesehen?

Für mich sah er auf den ersten Bildern auch nicht schick aus, aber seit dem ich letzte Woche in einem saß und ihn anschauen konnte, zwar noch leicht getarnt, aber immerhin, finde ich den Wagen nur schön, ist natürlich alles Geschmackssache.

Bilder C- Klasse

 

N´abend!

203 Photos der neuen C- Klasse sind hier zu finden.

http://www.netcarshow.com/mercedes-benz/2008-c-class/

Auflösungen:

[1600x1200]; [1280x960]; [1024x768]; [800x600]

Viel Spass damit!

Adam (ab sofort wieder C- Klasse- Fan) ;)

ich finde die neu c-klasse einfach gigantisch, so ein mutiges Design hätte ich Mercedes nicht unbedingt zugetraut, aber man sieht ja anhand von CLS und neuer S-Klasse, dass dieses neue Mercedes-Design absolut ankommt. Der Erfolg gibt ihnen Recht.

Gerade in weiß ist das Auto der Hammer:

weiß

noch eins

nochmal eins

einer geht noch

Zitat:

Original geschrieben von MFREAK

Servus,

also der Innenraum mit dem Lenkrad und diesem deplatzierten Bildschirm ist einfach hässlich.

War auch mein erster Gedanke. Mit dem Cockpit kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Da sieht das der alten (gemopften) C-Klasse fast besser aus. Aber vielleicht muss man es ja im Original gesehen haben.

Von außen finde ich die neue C-Klasse aber gelungen. Und es ist eine gute Idee, Avantgarde und Elegance in dieser Form anzubieten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen