Neue BMW-App
Schon gesehen ?
statt der BMW connected app gibt es nun „my bmw“ im app store
Fehlen noch ein paar Funktionen , macht aber eine deutlich moderneren Eindruck als die bisherige app
soll auch schneller sein ..
Ergänzt : apple ios
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@4xa6ler schrieb am 10. September 2020 um 21:52:43 Uhr:
Auch Interessant: Die Connected App weiß, dass mein Auto zu Hause ist, MyBMW sagt, er steht beim Nachbarn
Frau auch beim Nachbarn 😉
327 Antworten
Also bei mir handelt es sich um einen LCI. Mehr kann ich nicht dazu beitragen, wollte nur bestätigen, dass es wohl bei einigen möglich ist, die Fahrten in der App zu sehen
Zitat:
@froggorf schrieb am 17. September 2022 um 15:31:31 Uhr:
Also bei mir handelt es sich um einen LCI. Mehr kann ich nicht dazu beitragen, wollte nur bestätigen, dass es wohl bei einigen möglich ist, die Fahrten in der App zu sehen
meiner ist prä-lci. Vielleicht liegt es daran. Jedenfalls Danke für die Nachricht!
Zitat:
@brindamour schrieb am 17. September 2022 um 15:43:21 Uhr:
ID6?
Weil dann würde ich sagen, daran liegt's
ja, ist dann wohl ID6
Ähnliche Themen
Zitat:
@gk48 schrieb am 17. September 2022 um 15:27:55 Uhr:
Zitat:
@DanielMI6 schrieb am 17. September 2022 um 15:17:48 Uhr:
Bei mir werden keine Fahrten angezeigt. Habe pre LCI
Oder woran kann’s liegen?bei mir auch nicht, weder in der App noch im Auto
Bei meinem G31 12/2019 ebenfalls keine Anzeige mit Apple ios16.
BMW lässt leider immer mehr seine Kundschaft mit ID6 verhungern. Das sieht man im Grunde bei allen Bezahlabos wie MapUpdate etc.
Werden für ID7 noch 2-3 Updates pro Jahr angeboten erhält das ID6, wenn wir Glück haben, eine Aktualisierung der Navikarte. Ähnlich sieht es also auch für neue Funktionalitäten der My BMWApp aus. Wer so wie ich noch ein ID6 hat, der sollte seine Erwartungen was Service angeht schon etwas zurückdrehen.
@hhtoprakhh, ich kann dich völlig verstehen. Ich war sehr überrascht, wie rudimentär der Umfang der App war. Da ich vom S213 (E-Klasse) gekommen bin, war ich in dieser Hinsicht sehr verwöhnt. Ich hatte nicht erwartet, dass ausgerechnet MB technisch so weit voraus war. Von daher bin ich sehr zufrieden, dass ich bei meinem BMW (EZ 2022) diese Funktion der Fahrstrecke nutzen kann. Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht kommt es ja noch für alle G30/G31
funktioniert ab OS7 (Version 07/2020), als LCI
https://faq.bmw.de/.../...W-App-Fahrzeugstatus-Meine-Fahrten-yidoO?...
Danke für die Info.
Damit sind dann wieder alle OS7 Fahrzeuge vor 07/20 draußen…kannst mit den Kopf schütteln…
Zitat:
@Ohnry schrieb am 19. September 2022 um 07:53:11 Uhr:
Danke für die Info.
Damit sind dann wieder alle OS7 Fahrzeuge vor 07/20 draußen…kannst mit den Kopf schütteln…
Das NBT Evo ist 2016 eingeführt worden, Entwicklung für das System ist sicherlich nochmal 2 Jahre früher begonnen worden. Es mag ärgerlich sein, dass die ID6 Systeme keine Updates/Upgrades mehr erhalten, aber unter dem Strich ist es wie mit jedem Technikgadget: kommt eine neue Generation, muss man sich bei der Vorgängerversion damit abfinden, was beim Kauf zugesichert war.
@jackhollister 😕
Du, Ich rede von den OS7 Fahrzeugen vor 07/2020....dazu zählen unter anderem auch der 3er, der X5/X6 sowie der 8er... Ich habe ganz bewusst, da bereits bekannt, die ID6 Systeme außen vor gelassen...
Du hast sogar extra noch die Passage mit den OS7 Fahrzeugen zitiert🙄
Bei mir (LCI) werden auch die Fahrten angezeigt, aber nur die, die mit meinem User im Auto gemacht wurden. Fahrten, die mit einem anderen User im Auto gemacht werden, werden nicht angezeigt.
Mit der aktuellen Version ist sogar wieder eine Wochenplanung für die Standheizung möglich, wie es sie in der "alten" App gab. Dass ich das noch erleben darf...