Neue Bilder von meinen 330 Cabrio! *Bitte Anschauen*

BMW 3er E46

Hallo Leute,

Ich habe mal ein paar neue Bilder von meinem Cabrio gemacht. Leider sind die Bilder nicht so gut geworden wie ich es mir vorgestellt habe, aber das liegt auch an den Wetter und dadurch schlechtem Lichtverhältnis.

Ich möchte euch bitten Meinungen zu meinem Auto ab zu geben und Verbesserungsvorschläge zu machen. Ich für meinen Teil, habe eigentlich alles geändert, was ich auch wollte und denke das reicht auch, weil ich das Auto so original wie möglich halten möchte nur mit einer Sportlichern Note! Trotzdem bin ich für alles offen! Ihr braucht auch nichts zu meinen Radioschacht sagen, weil ich es nicht gemacht habe und nicht ändern kann, außerdem sieht es in echt besser aus und ist ein Unikat.

Was ich geändert habe:

BBS CH Alufelgen in 19“
AP VA Tieferlegung
Eisenmann ESD mit Super Sound, versetzten Endrohren und Eisenmann Schriftzug
Wiechers Domstrebe
M3 Spiegel, von m3-spiegel.de (finde ich zwar viel schöner als die originalen aber werden demnächst gegen richtig originale ersetzt, weil ich kein Nachbau mehr möchte und die originalen sehen um Welten besser aus)
9 cm Antenne
Original BMW Chrom Wählhebel
Philips Silver Fision Blinkerbirnen

Also wie gesagt, wenn die Kohle da ist würde ich mir noch originale M3 Spiegel wünschen und Breyton Spirit Felgen😁 Aber ich bin zufrieden, mit dem was ich habe.

Also für Kritik und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüsse

Hier der Link zu den Bildern: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1839303

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

ihr könnt machen was ihr wollt.
ein guter bmw kenner, erkennt das auto auch ohne typenschild.

die zeiten waren mal früher, wo man aus einem golf II cl noch gti gemacht hat

Natürlich sieht ein Kenner, was es für ein Auto ist... Man muß aber nem "Halblaien" nicht unbedingt den großen Motor nach dem Motto: "Ich hab ne dickere Hose als du!" präsentieren... Mir ist es eher unangenehm, den 330er Aufkleber drauf zu haben. Deswegen auch die Überlegung, nen 320er draus zu machen... Oder halt ganz weg... Man siehts dann eigentlich nur noch an der "silbernen" Front, was aber ein Nicht-Fachmann auch nicht erkennen wird. Doppelendrohr hat doch der 320er auch, oder?

Gruß
Jan

Bzgl. Typenschild hab ich gestern auch was witziges gesehen.

Vor mir war ein C-Klasse Sportcoupé mit der Aufschrift C 160 😉
Dem Sound im Stand nach zu urteilen und dem Doppelrohrauspuff nach war es sicherlich kein 1,6er.
Soviel ich weiß gibt´s so nen kleinen Motor in diesem Auto gar nicht.

Naja, ich lass mein Typenschild dran. Ebenso wie am 316ti am Compact meiner Schwester bleibt´s dran.
Ob das Heck mit oder ohne Typenschild schöner aussieht ist Geschmackssache..............mir gefällt´s 😉

Hmm, wär doch lustig mal die 2te und 3te Ziffer vom Compact/Coupé zu tauschen? 😉

Gruß

Ci-driver

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

@MumiMB

Mein Verbrauch liegt bei ca. 70% Stadt und 30% Autobahn. Der Preis von der LED Leuchte ist ja in Ordnung. Was für ein Baujahr hast Du genau? Meiner ist Ende 08/2001 gebaut worden, also wohl knapp davor bzgl. Lichtschaltzentrum?

oh hab ich wieder garnet gesehen. 😉

dein verbauch ist aber echt heftig, wenn bei mir 20-30% autobahn drin sind, dann sind es bei mir locker 12-13 liter
und ich dachte meiner schluckt 🙁 scheiss automatik 😠

du brauchst 100pro neues LSZ, ich hab baujahr 10/2000 🙁

Zitat:

Vor mir war ein C-Klasse Sportcoupé mit der Aufschrift C 160 Dem Sound im Stand nach zu urteilen und dem Doppelrohrauspuff nach war es sicherlich kein 1,6er.
Soviel ich weiß gibt´s so nen kleinen Motor in diesem Auto gar nicht.

Doch, den Motor gibt es, ist aber ein 1,8. Hat sogar eine Aufladung (K.) und geht für die 122 PS ganz gut...

Also in diesem Fall war das Typschild wahrscheinlich sogar das echte.

Ich kenne einen S3 (Laderumbau ->335PS) mit 1.9TDI Schild hinten; keine Chrom Spiegel...
Der hatte seinen Spaß auf der Autobahn...😉