Neue Bilder von meinen 330 Cabrio! *Bitte Anschauen*

BMW 3er E46

Hallo Leute,

Ich habe mal ein paar neue Bilder von meinem Cabrio gemacht. Leider sind die Bilder nicht so gut geworden wie ich es mir vorgestellt habe, aber das liegt auch an den Wetter und dadurch schlechtem Lichtverhältnis.

Ich möchte euch bitten Meinungen zu meinem Auto ab zu geben und Verbesserungsvorschläge zu machen. Ich für meinen Teil, habe eigentlich alles geändert, was ich auch wollte und denke das reicht auch, weil ich das Auto so original wie möglich halten möchte nur mit einer Sportlichern Note! Trotzdem bin ich für alles offen! Ihr braucht auch nichts zu meinen Radioschacht sagen, weil ich es nicht gemacht habe und nicht ändern kann, außerdem sieht es in echt besser aus und ist ein Unikat.

Was ich geändert habe:

BBS CH Alufelgen in 19“
AP VA Tieferlegung
Eisenmann ESD mit Super Sound, versetzten Endrohren und Eisenmann Schriftzug
Wiechers Domstrebe
M3 Spiegel, von m3-spiegel.de (finde ich zwar viel schöner als die originalen aber werden demnächst gegen richtig originale ersetzt, weil ich kein Nachbau mehr möchte und die originalen sehen um Welten besser aus)
9 cm Antenne
Original BMW Chrom Wählhebel
Philips Silver Fision Blinkerbirnen

Also wie gesagt, wenn die Kohle da ist würde ich mir noch originale M3 Spiegel wünschen und Breyton Spirit Felgen😁 Aber ich bin zufrieden, mit dem was ich habe.

Also für Kritik und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüsse

Hier der Link zu den Bildern: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1839303

63 Antworten

servus jungs,

geile cabrios habt ihr . ich bin auf de suche nach einem bild eines e46 cabrio mit m-packet und in carbonschwarz. prinzipiell euer modell nur andere farbe.

habt ihr n bild.

cu neurocil................es gibt nix schöneres als e46 cabrios.

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

servus jungs,

geile cabrios habt ihr . ich bin auf de suche nach einem bild eines e46 cabrio mit m-packet und in carbonschwarz. prinzipiell euer modell nur andere farbe.

habt ihr n bild.

cu neurocil................es gibt nix schöneres als e46 cabrios.

hmm hab das hier bei google gefunden

http://www.muenster.de/~schwende/m3.htm

Hey,

sehr schönes Auto, finde die Felgen sehen besser aus wie vom M3, lass ihn so. Originale Spiegel sind schöner und die Lösung mit dem Radio finde ich bei so einem nicht wirklich schön gelöst!

@MumiMB

Mein Verbrauch liegt bei ca. 70% Stadt und 30% Autobahn. Der Preis von der LED Leuchte ist ja in Ordnung. Was für ein Baujahr hast Du genau? Meiner ist Ende 08/2001 gebaut worden, also wohl knapp davor bzgl. Lichtschaltzentrum?

Ähnliche Themen

@3er Coupe Fan: die 3. Bremsleuchte in weiss kostet ca. 55 EUR - habe sie erst vor ein paar Wochen gekauft...
Ciao
Ralfisti

Zitat:

Original geschrieben von Ralfisti

@3er Coupe Fan: die 3. Bremsleuchte in weiss kostet ca. 55 EUR - habe sie erst vor ein paar Wochen gekauft...
Ciao
Ralfisti

wat wirklich? ich meine aber die FACELFT Optik, nicht das mit dem LED BAND?!?!?!?!

Zitat:

Original geschrieben von Ralfisti

Ciao
Ralfisti

Bist Du sicher das dies die gleiche Leuchte ist wie bei MumiMB? Schau mal in seiner Signature und vergleiche bitte. Muss ich eigentlich irgendwas ändern, wenn ich die wechsel? Kommt mir ziemlich günstig vor, für BMW!

Schaut sehr gut aus: Sportlich, aber nicht prollig !

Das Typenschild würde ich dranlassen. Wollte meins auch erst abmachen, aber man merkt, dass sich selten jemand mit einem anlegen möchte. Selbst wenn man mal nicht so schnell auf der linken Spur unterwegs ist, halten die Nachfolgenden respektvoll Abstand und drängeln nicht. Wenn ich mit dem Fiesta meiner Freundin unterwegs bin und mir mal erlaube zu überholen, habe ich sofort irgendeinen hinter mir der drängelt, selbst wenn ich bspw. schneller unterwegs bin als es die Geschwindigkeitsbegrenzung zuläßt.

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Bist Du sicher das dies die gleiche Leuchte ist wie bei MumiMB? Schau mal in seiner Signature und vergleiche bitte. Muss ich eigentlich irgendwas ändern, wenn ich die wechsel? Kommt mir ziemlich günstig vor, für BMW!

nee brauchste nix machen, auch kein lsz, die sind nur in einer LED Punkte optik, das andere sah ja aus, wie ein BAND.

es gibt verschiedene weisse leuchten. einmal die mit den "punkten" ab 2003 und einmal die ganz normalen bis 2003. beide gibt es jeweils in rot oder weiss.

also wenn die wirklich nur 55 euro kostet, habe ich sie teuerer gekauft als sie NEU kosten 😁, da mir mal gesagt wurde das die 80-90 euro kosten. 🙁

sind doch gut geworden die Bilder. Schickes Auto

Hi,

finde auch, daß du da ein chices Cabrio hast! Hab den Thred gerade gesehen und auch von oben bis unten überflogen.

Wollte auch nochmal beim Thema Typschild nachhaken:

Hab auch die 330 draufkleben, möchte dies auf jeden Fall ändern. Bin mir nur immernoch nicht sicher, ob es ganz weg kommt (sieht am besten aus), oder ob ich nicht aus der 2. drei ne zwei machen soll... Wäre mal was anderes, man sieht dem Auto die Leistung nicht an, auch von den Felgen her ist es eher 320-Style...

Wie ist euere Meinung dazu?

Bye
Jan

PS: Oder sollte ich nen neuen Thread starten??

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Hi,

finde auch, daß du da ein chices Cabrio hast! Hab den Thred gerade gesehen und auch von oben bis unten überflogen.

Hab auch die 330 draufkleben, möchte dies auf jeden Fall ändern. Bin mir nur immernoch nicht sicher, ob es ganz weg kommt (sieht am besten aus), oder ob ich nicht aus der 2. drei ne zwei machen soll... Wäre mal was anderes, man sieht dem Auto die Leistung nicht an, auch von den Felgen her ist es eher 320-Style...

Bye
Jan

lass es am besten komplett weg......

von mem 330er einen 320 er schild zu machen,....ich weis nicht

typenschild finde ich nicht nur vom "da legt sich keiner mit mir an" gedanken bescheurt, nein, es sieht auch bescheuert aus. so eine schöne form, schönes auto, schöne farbe. und dann dieser hässliche schriftzug. neee neee

oder was man machen kann.

es gibt doch bmw auch in japan oder china, haben die keine schriftzeichen, die man kaufen kann? wäre doch witzig!?!?!?!

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Hi,

Bye
Jan

ihr könnt machen was ihr wollt.

ein guter bmw kenner, erkennt das auto auch ohne typenschild.

die zeiten waren mal früher, wo man aus einem golf II cl noch gti gemacht hat

Deine Antwort