Neue Bilder von meinen 330 Cabrio! *Bitte Anschauen*
Hallo Leute,
Ich habe mal ein paar neue Bilder von meinem Cabrio gemacht. Leider sind die Bilder nicht so gut geworden wie ich es mir vorgestellt habe, aber das liegt auch an den Wetter und dadurch schlechtem Lichtverhältnis.
Ich möchte euch bitten Meinungen zu meinem Auto ab zu geben und Verbesserungsvorschläge zu machen. Ich für meinen Teil, habe eigentlich alles geändert, was ich auch wollte und denke das reicht auch, weil ich das Auto so original wie möglich halten möchte nur mit einer Sportlichern Note! Trotzdem bin ich für alles offen! Ihr braucht auch nichts zu meinen Radioschacht sagen, weil ich es nicht gemacht habe und nicht ändern kann, außerdem sieht es in echt besser aus und ist ein Unikat.
Was ich geändert habe:
BBS CH Alufelgen in 19“
AP VA Tieferlegung
Eisenmann ESD mit Super Sound, versetzten Endrohren und Eisenmann Schriftzug
Wiechers Domstrebe
M3 Spiegel, von m3-spiegel.de (finde ich zwar viel schöner als die originalen aber werden demnächst gegen richtig originale ersetzt, weil ich kein Nachbau mehr möchte und die originalen sehen um Welten besser aus)
9 cm Antenne
Original BMW Chrom Wählhebel
Philips Silver Fision Blinkerbirnen
Also wie gesagt, wenn die Kohle da ist würde ich mir noch originale M3 Spiegel wünschen und Breyton Spirit Felgen😁 Aber ich bin zufrieden, mit dem was ich habe.
Also für Kritik und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüsse
Hier der Link zu den Bildern: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1839303
63 Antworten
*LOL* Jetzt weiss ich endlich, wozu ein 4Rohr Auspuff gut ist!!! Damit an der Kinoausfahrt keiner zum Überholen ansetzt!!! 😰
Ich finde die Kleber doof. 95% der Neuwagen werden heute ohne bestellt, sagt zumindest MEIN Händler.
Wenn schon Schild, dann bitte M3d oder 338i oder so was - DANN wundern sich die Prolls hinter dir mal richtig! 😛
Gruss
Timmi B.
jo, 360iL wär doch mal was 😁
ich würd den Kram auch immer abmachen. Was kümmerts ne deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt? 🙂
Ich muss Dir als Kölner ja nicht sagen, was für klein Hirnis immer aus dem Cinedom gefahren kommen. Bin fast jedes Wochenende da und seid ich meinen Schriftzug habe ist Ruhe oder denkst Du das ist Zufall? Du hast Recht, es gab eine Zeit da musst ich immer der schnellste sein heute bin ich es 😁😁😁 Spaß bei Seite, ich liebe manchmal das schnelle fahren aber nicht gegeneinander, weil es außer Unfälle zu nichts führt! Weißt Du noch vor kurzem hat sich doch einer auf der Zoo Brücke Tot gefahren wegen so einen Mist! Der Fahl der da mal Stand fehlt heute noch, vielleicht zur Abschreckung?
Das mit den Breyton hätte ich nicht gedacht, das die in 19'' Zoll aussehen wie 18''. Ich finde die CH geil aber die Breyton sind meine Traumfelgen, ich denke aber das ich die CH behalte!
P.S. Leute vielen Dank für die Komplimente zu meinen Auto. Bis jetzt haben 676 Leute hier reingeschaut, ich hoffe es werden 1000. Was denkt ihr schaffe ich das?😎
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Das Problem scheinen mir nicht die anderen zu sein sondern du selbst, der immer der schnellste sein muss. Wenn Du das Schild also für´s Ego brauchst... mach doch. 😁
Ähnliche Themen
wenn wir den Thread weiter oben halten schaffen wir das sicherlich. Gemeinsam sind wir und so weiter 🙂
Die BBS Felgen sind schon ziemlich cool, wenigstens mal nicht so komische Megatiefbett-Teile ^^
Willst nicht zufällig Deinen Wagen mit einer kleinen Zuzahlung gegen einen super Langstrecken-320d tauschen? hähä
Ich weiß nicht ob ich Dir das an tun kann, weil das Fahrzeug das Doppelte wie Deiner Verbraucht und dazu noch die Tankfüllung teurer ist😁 Ich glaube Du würdest immer mit einer Träne im Auge auf die Tankstelle fahren und wenn Du wieder losfährst trocknet sie der Fahrtwind😁
ne Du, alles ab 330i verursacht sogar beim Tanken nur ein leicht dämliches Grinsen bei mir 😉
Denn dann ich weiss genau, dass ich gerade literweise Fahrspaß in mein Auto laufen lasse 😁
Also an mir soll unser unauffälliger Tausch nicht scheitern 🙄
sieht schick aus, habe den thread erst eben gesehen.
die bbs gefallen mir, die breytons auch.
will mir auch bald neue felgen kaufen, so serie rumfahren ist irgendwie komisch 😁
aber ich weiß nicht welche, die BBS sind irgendwie standard geworden, die spririts sehen zwar gut aus, aber so gut gefallen sie mir doch nicht.
meine traumfelgen sind mittlerweile die work rezax, aber die sind arschteuer 🙁 geht ja garnicht 😠
kritik:
schriftzug abmachen
dritte led facelift bremsleuchte ranmachen
original m3 spiegel kaufen
led leuchten komplett ran
sonst siehts gut aus.
@MumiMB
Ich würde keinesfalls sagen, dass die BBS Standart geworden sind. Ich sehe sehr selten die Felgen und wenn fast nur auf den TT, sind schließlich auch nicht ganz billig. Das Problem ist, es gibt viele Felgen, die fallen mehr wie die BBS auf und sind günstiger aber dafür meist billig verarbeitet und das suchen die Leute! Kannst Du mir sagen, was die weiße Bremsleuchte kostet und woher Du die hast? Sind Deine Spiegel originale M3 Spiegel und was hast Du bezahlt?
Bis dann...
Sieht echt schick aus Dein Wagen, mit dem Subwoofer wollt ich´s ähnlich machen wie bei Dir, also Free Air verkehrtherum in die (ehemalige)Skisackabdeckung. gebaut. 😉 Viel Spaß noch und die BBS CH Felgen die jetzt drauf sind find ich echt Hammer 😉. Radiomässig finde ich im E46 fast nur die originalen Lösungen schick(hatte auch mal ein pioneer 8600mp verbaut aber jetzt im cabrio bleibt das cockpit komplett original 😉). Beim Einbau in nen M3 hat Steven Sailler ja das Radio dann links ins geheimfach gebaut 😉 damit die original navi erhalten bleibt.
Greetz Silvio
servus coupe fan,
mit fast 15 liter im durchschnitt läßt du es aber ganz schön krachen.
http://www.spritmonitor.de/detail.php?vid=108233
cu
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
3) Das Typenschild mag ich selber auch nicht aber ich mache es nicht ab, weil ich seitdem ich ein 330 fahre keine Möchtegern Raßer mehr habe, die es mit mir aufnehmen wollen.
Die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht 😉
Hatte vorher einen Audi ohne Typenschild und da gab es dauernd irgendwelche Idioten, die sich mit einen "anlegen" wollten.
Seit ich den BMW habe ist ruhe.............find ich ganz gut so. 🙂
Typenschild mach ich meins definitiv auch nicht ab. Wieso sollte ich was verstecken? Auch am Compact in unserer Family steht 316ti .............warum auch nicht?
Beim Coupé find ich das Heck ohne Typenschild irgendwie leer.
Naja, wie so vieles Geschmackssache.
------------------
Deine Felgen sind nicht so mein Geschmack...............ich persönlich find 19er für den E46 einfach zu groß. Gefällt mir optisch net so. Ich find 18 Zöller die perfekte Größe.
Gruß
Ci-driver
@bella_b33 Natürlich hätte der Steven sich da ein wenig mehr einfallen lassen können um das Navigationssystem bei behalten zu können, aber ich weiß ja nicht genau wie der Kundenwunsch damals war. Außerdem muss man bedenken, das mein Cabrio das erste war was er gemacht hatte und somit noch nicht soviel Erfahrung gehabt hat, nachher ist man immer schlauer und weiß was man verbessern kann. Ich denke aber es wird an den Kunden gelegen haben! Steven ist zuviel Profi, dass er einen Fehler machen würde!
@Neurocil Ich lasse es immer Krachen 😁. Du musst bedenken, dass mein Auto über 1700 KG wiegt ein Automatik Getriebe und 19 Zoll Alufelgen mit 265 Reifen hat! Außerdem fahre ich nicht gerade langsam, da ist dieser Spritverbrauch normal! MumiMB verbraucht 1 Liter weniger wie ich, hat aber keine so dicken Walzen und fährt bestimmt nicht so rasant wie ich, also kann man fast schon sagen, er lässt es Krachen *duckundweg* 😁😁😁 Spaß bei Seite, das Automatik Getriebe, die 19’’ Zoll Felgen und das Gewicht ziehen mich weitgehend da hin.
@Ci Driver Na ja über Geschmack lässt sich Streiten und ich finde 19 Zoll Felgen auf einen E46 Perfekt! Hat nicht jeder und sieht Klasse aus. Wenigstens Du kennst die Vor und Nachteile mit einen Typenschild.
@all Nachdem sich MumiMB wohl hier nicht mehr zu Wort meldet, kann mir jemand sagen, was die dritte Bremsleuchte in weiß bei BMW kostet? Und stimmt es, das die Firma Ulo die Facelift Rückleuchten für den E46 Herstellt? Das behauptet nämlich ein großer Tuning Shop bei eBay der die gerade verkauft! Wenn ich mir die Facelift Rückleuchten kaufe, muss ich da was ändern, Lichtschaltzentrum oder so?
Vielen Dank für eure Antworten…
sehr schöner wagen.
auf mein alten e30 b27 hab ich 315i typschild das war auch immer ganz witzig die gesichter im rückspiegel zu sehen.
p.s. schalt dei klima aus wenn das dach auf ist
"@Neurocil Ich lasse es immer Krachen Du musst bedenken, dass mein Auto über 1700 KG wiegt ein Automatik Getriebe und 19 Zoll Alufelgen mit 265 Reifen hat! Außerdem fahre ich nicht gerade langsam, da ist dieser Spritverbrauch normal! MumiMB verbraucht 1 Liter weniger wie ich, hat aber keine so dicken Walzen und fährt bestimmt nicht so rasant wie ich, also kann man fast schon sagen, er lässt es Krachen *duckundweg* Spaß bei Seite, das Automatik Getriebe, die 19’’ Zoll Felgen und das Gewicht ziehen mich weitgehend da hin."
wenn ich in der stadt fahre, also 100pro, habe ich nie unter 15 liter, rush hour etc.... ist eben so.
und das ist so wenn ich normal fahre.
aber falls ich mal ne lange strecke fahre in der stadt, geht er schonmal auf 13-14 runter. auf der autobahn ist er bei 10, landstrase so 9,5. wenn man so bedenkt ,sind das echt schon hammer verbrauchswerte 😠
im winter, als mein nockenwellensensor einen schaden hatte, war mein verbrauch bei 18-19 liter 😰
ist dein verbrauch 50%/50% autobahn und stadt bei spritmonitor?
zu den bbs felgen, jo ich meinte das eigentlich anders, die sehen echt schon gut aus, gehören auch zu meinen favoriten, aber so besonders sind sie halt nicht 😉
"@all Nachdem sich MumiMB wohl hier nicht mehr zu Wort meldet, kann mir jemand sagen, was die dritte Bremsleuchte in weiß bei BMW kostet? Und stimmt es, das die Firma Ulo die Facelift Rückleuchten für den E46 Herstellt? Das behauptet nämlich ein großer Tuning Shop bei eBay der die gerade verkauft! Wenn ich mir die Facelift Rückleuchten kaufe, muss ich da was ändern, Lichtschaltzentrum oder so? "
jo ich bin ja schon da 😁
also diese LED leuchte kostet circa 80-90 inkl. oder exkl. mwst. so genau weiß ich es nicht.
weiß nicht ob es wirklich die firma ULo ist, kann aber echt schon sein. kein plan. den typen habe ich auch schon gefragt, und er hat mir das gleiche gesagt. bin auch am überlegen ob ich sie von dem typen kaufen soll. außerdem wenn dein wagen vor 9/2001 gebaut wurde, brauchste neues LSZ.