Neue Bilder von meinem Compact!
Moin,
Ich bin endlich mal wieder dazu gekommen meinen BMW zu polieren und neue Bilder zu schießen, bevor die Sonne untergeht 😉
Ich bin mit der derzeitigen Optik schon sehr zufrieden, hab ja auch einiges an Geld und Arbeit in das Auto investiert.
Wenn meine finanzielle Lage nach Weihnachten klar ist, werde ich mich dann im Frühjahr nach gebrauchten 16ern oder sogar 17"er Alus inkl. Bereifung umschauen, möglichst mit Tiefbett.
So, die Diskussion ist eröffnet 😁
102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KillerBMW
Ich bin ein Spamer olt mich hier raus!!!
Aber warum schreibt hier keiner mehr?
Weil das hier Kinderkacke ist und da keiner Bock drauf hat?
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Weil das hier Kinderkacke ist und da keiner Bock drauf hat?
NA dann aber es schreiben ja welche!!!
1. Muss ich mich nicht für meine Meinung, nichts anderes habe ich gesagt, rechtfertigen.
2. Sehe ich keinen Grund Diskussionen mit pubertierenden Jungs zu führen die sich nicht artikulieren können.
Das ist doch eine ganz andere Liga - sobald die Argumente ausgehen beleidigen😁
Bei sowas hört bei mir JEDE Grundlage für ein normales Gespräch auf...
3. Nein lieber Kortezz, ich freue micht nicht! Es war nicht Zweck der Sache, der Schließungsgrund dürfte wohl eher in den geistreichen Aussagen der beteiligten "Personen" zu finden sein.
Ich habe meine Meinung Vertreten, NICHT beleidigt.
Das wird jetzt wohl für "einige" ein bisschen viel gewesen sein zwecks Text LESEN ---> VERSTEHEN.
Wer nochwas möchte ---> PN
Grüße Bavarian320
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ist das hier ein chat oder ein e36-forum 🙄?
Leider ein Chat!!!
Tut mir alles Leid habe kein Bock mehr darüber zu Reden ist Gegessen tut mir alles leid (wirklich)!!!
Vergessen
Re: Neue Bilder von meinem Compact!
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
Moin,
Ich bin endlich mal wieder dazu gekommen meinen BMW zu polieren und neue Bilder zu schießen, bevor die Sonne untergeht 😉
Ich bin mit der derzeitigen Optik schon sehr zufrieden, hab ja auch einiges an Geld und Arbeit in das Auto investiert.
Wenn meine finanzielle Lage nach Weihnachten klar ist, werde ich mich dann im Frühjahr nach gebrauchten 16ern oder sogar 17"er Alus inkl. Bereifung umschauen, möglichst mit Tiefbett.So, die Diskussion ist eröffnet 😁
Hmmmm...Compact is ja eh net so mein Ding und die Farbe auch net,aber is schon ganz nett,dein Wägelchen.😉
Nur solltest vielleicht mal anstelle der Räder ne gescheite Kamera hertun.Man sieht auf den Bildern gar net,wie sehr du dich verausgabt hast beim Polieren.🙁
An die Streithähne:
Wär ich Mod,hättet ihr beiden ne Verwarnung kassiert,also freut euch und macht den Rest per PN aus,sonst is hier wirklich bald dicht......*rolleyes:
Greetz
Cap
Was will uns dieses Posting sagen?!?
Auch eine Möglichkeit innerhalb eines Monats auf über 300 "Beiträge" zu kommen😁😁😁
Inhalt nebensächlich...dabeisein ist alles!
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian320
Was will uns dieses Posting sagen?!?
Auch eine Möglichkeit innerhalb eines Monats auf über 300 "Beiträge" zu kommen😁😁😁
Inhalt nebensächlich...dabeisein ist alles!
oh man..., ist ja fast schon bemitleidenswert...
Es ist unglaublich was ich hier hier schon wieder lesen muss!
Leute, hier haben oft genug Leute dazu aufgerufen, SACHLICH zu bleiben. Was habt ihr davon, euch in jedem Thread wieder zu zoffen, bis er endlich geschlossen ist?
Ich sage es euch EIN LETZTES MAL: Lasst euch nicht immer provozieren, geht gar nicht erst darauf ein. Das nächste Mal hab ich die Faxen dicke und es gibt Verwarnungen.
Wäre eigentlich schon längst mal an der Zeit.