Neue Bilder von meinem Compact!

BMW 3er E36

Moin,

Ich bin endlich mal wieder dazu gekommen meinen BMW zu polieren und neue Bilder zu schießen, bevor die Sonne untergeht 😉

Ich bin mit der derzeitigen Optik schon sehr zufrieden, hab ja auch einiges an Geld und Arbeit in das Auto investiert.
Wenn meine finanzielle Lage nach Weihnachten klar ist, werde ich mich dann im Frühjahr nach gebrauchten 16ern oder sogar 17"er Alus inkl. Bereifung umschauen, möglichst mit Tiefbett.

So, die Diskussion ist eröffnet 😁

102 Antworten

nr.2

Mach den schneeschieber übern winter ab, sonst haste den bei richtig schnee wirklich als diesen da vorne dran 😉

Ansonsten ganz ok... Nicht so serie wie meiner war 😁

hey sieht schon viel besser aus, weil die Schürzen und Seitenschweller lackiert sind!

Grüße ...

In Berlin schneit's doch nicht...

Ähnliche Themen

schön sauber Commander und anscheinend ist der PC wieder heil 😉

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

schön sauber Commander und anscheinend ist der PC wieder heil 😉

genau pc wieder heil.

sieht ganz gut aus, wie schon beim treffen gesagt.

😉

Well done Commander.

Dein Wagen wird immer besser 🙂

Der "Schneeschieber" ist zwar nicht mein Geschmack aber die Farbe Deines Wagens hat was 😉

Vielleicht noch die Faceliftnieren drauf aber das ist ja Geschmacksache.

Nun gefällts mir auch. War ja bei den früheren Fotos sehr kritisch. Aber wenn alles eine Farbe hat, sieht das gleich viel edler und nicht zusammengewürfelt aus.

Na siehste,schaut jetzt doch gut aus😉

Wird immer besser. Es macht Fortschritte. So wie bei mir. 😉 Hab auch wenig Geld zur Verfügung.

ordentliche alus gehören da drauf...

Zitat:

Original geschrieben von e30_schrauber

ordentliche alus gehören da drauf...

ja aber nicht im Winter!!!!

jo, danke erstmal.

mein pc ist leider gar nicht in ordnung, wollte eigentlich noch mehr bilder hochladen, als das mistding abgestürzt ist. schreibe jetzt von der schule aus.

bis später

commander

PS: einer muss ja räumen bei uns 😁

soll ich das Ding mal in Ordnung bringen ???