Neue Bilder von meinem Compact!
Moin,
Ich bin endlich mal wieder dazu gekommen meinen BMW zu polieren und neue Bilder zu schießen, bevor die Sonne untergeht 😉
Ich bin mit der derzeitigen Optik schon sehr zufrieden, hab ja auch einiges an Geld und Arbeit in das Auto investiert.
Wenn meine finanzielle Lage nach Weihnachten klar ist, werde ich mich dann im Frühjahr nach gebrauchten 16ern oder sogar 17"er Alus inkl. Bereifung umschauen, möglichst mit Tiefbett.
So, die Diskussion ist eröffnet 😁
102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KillerBMW
@Commander XXL
Wie du kommst wahrscheinlich nächste Woche?
Oh ne , dann bleib ich zuhause... 😁
Zitat:
@Commander XXL
Wie du kommst wahrscheinlich nächste Woche nicht?
Du wirst ja wohl kommen oder sehe ich das falsch?
klar, ich habe schon vor zu kommen. (das 5. mal in folge nun schon samstag abend schönhauser allee)
aber man weiss ja nie, was so passiert in 6 tagen... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
mit der straßenbahn, oder wie? 😁
Ne mit der S-Bahn!!!!
Zitat:
Ne mit der S-Bahn!!!!
Is das nich das Selbe? 😁
Kommste mitm 3er?
Ne, mitm E36... 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Is das nich das Selbe? 😁
Kommste mitm 3er?
Ne, mitm E36... 😁 😁 😁
Hahahahahahahahaha......!!!
Mann sind hier wieder alle Lustig!!!
hey, wie schon oben erwähnt, darfst du diesen thread hier nur dazu benützen, um mein auto anzubeten.
deine anderen anliegen kannst du dem kurzen per pn schicken, der hat heute seine blechhosen nicht an 😁
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
hey, wie schon oben erwähnt, darfst du diesen thread hier nur dazu benützen, um mein auto anzubeten.
deine anderen anliegen kannst du dem kurzen per pn schicken, der hat heute seine blechhosen nicht an 😁
Dein Auto anbeten das Wünschst du dir vieleicht!!!
Stimmt der_kurze hat dir ja Heute dir Blechhosen ausgeborgt!!!😉
Hey Commander sieht schon ehct gut aus dein Wägelchen!!
Mach weiter so. ich glaube ich muss mir nächstes jhar auch ein paar reifen zu legen. Naja und die Ölwanne den Straßenbelag nähr bringen. Ach ja und ein paar Scheinwerfer. Man das Jahr 2005 wird ja richtig teuer.
:-)
Schau