Neue Bilder von meinem Compact!

BMW 3er E36

Moin,

Ich bin endlich mal wieder dazu gekommen meinen BMW zu polieren und neue Bilder zu schießen, bevor die Sonne untergeht 😉

Ich bin mit der derzeitigen Optik schon sehr zufrieden, hab ja auch einiges an Geld und Arbeit in das Auto investiert.
Wenn meine finanzielle Lage nach Weihnachten klar ist, werde ich mich dann im Frühjahr nach gebrauchten 16ern oder sogar 17"er Alus inkl. Bereifung umschauen, möglichst mit Tiefbett.

So, die Diskussion ist eröffnet 😁

102 Antworten

hat sich ja ganz schön viel getan, bei deinen. Gefällt mir jetzt langsam, da alles ne einheitliche Farbe hat.

Sieht wirklich Toll aus.

mfg.Enzo

Ich würde die Lippe bei ebay berkaufen 😉
Gefällt mir nicht sry.

Sonst sieht er doch ganz nett aus noch schöne Felgen und dann ist gut .

@ cenk: thx, aber das ist wohl irgendein problem mit den bluetooth-treibern.
war jetzt 2 wochen sporadisch ohne firewall im netz und schon ist alles verseucht

ich formatiere gerade nochmal und dann werd ich nochmal schauen

wir wollen ja demnächst auf dsl+wlan umsteigen, ist weitaus günstiger... und dann müsste das problem erledigt sein

@enzo: danke 🙂

@ stinkebear: ja, das ist geschmackssache. ich steh auf diese bodennahe optik, hat ansatzweise was vom m3-gt

verkaufen würd ich die lippe sicher nicht, da hab ich schon zuviel durchgemacht mit eintragung etc.

Ähnliche Themen

NA Commander sieht jetzt richtig schick aus dein Auto!!!
Edel Edel!!!

hm, nein! nen compact der mir gefällt, der 2te bisher *g*

noch neblers rein, und gut! 😁

sieht gut so aus, auch mit der lippe!

Zitat:

hm, nein! nen compact der mir gefällt, der 2te bisher *g*

DAS ist wirklich ein kompliment! 😁 danke

neblers? hob i doch!?

btw, ich schreibe wieder von meinem rechner, der commander ist also back !

hier noch n paar pics

...

würde der compakt so schicke front haben wie der e30 würd ik ihn ja och fahren 😁 😁 ...

Jo, also dein compact gefällt mir jetzt auch richtig gut 😉 Endlich haste mal deine schweller und schürzen in wagenfarbe lackieren lassen. sieht echt gut aus. Die Lippe würd ich auch dran lassen, die macht einiges her. Würde an deiner stelle noch die Facelift nieren dran baun, gibts bei ebay für 49euro. Was für Felgen willst dir noch holen?

Gruß

hier der hutablagenschmuck 😁

nix lackieren lassen - selfmade 🙂

felgen: eigentlich hatte ich an 16er gedacht, 17er machen natürlich mehr her, aber es soll nicht überdimensioniert wirken. bin kein fan von solchen riesen-rädern.
möchte auch ungern was an der karosserie machen und keine probleme beim eintragen bekommen

ich werd mich nach gebrauchten sätzen inkl. bereifung umschauen und dann auf ein schnäppchen hoffen

musst bei 17ner schon ziehen ? ne oda ?

öh wie kam ich jetzt auf nebler? na ja, etwas durch den wind 😉

sieht aber gut aus 🙂 aber ne breitere niere würde ich noch drannbauen.

und bis 17 zoll kannste ruhig gehen, das wirkt nicht zu groß!

aber alles drüber finde ich zum. an nem compi schon rehct unangemessen 😉 weil dann wirkt es hinten irgendwie gaz schön groß, aber 17 sind okay!