neue bilder von meinem 328

BMW 3er E46

hi junxs.

hab das wetter mal genutzt mein babe gestern zu waschen und zu waxen 😁 und hab eben gleich noch neue pics gemacht 😁.

jetzt kann man ihn auch mit den neuen schwarzen blinkern vorn, der seite und den schwarzen heckleuchten sehen (die original orangenen waren ja hier schon kritisiert worden und sehen echt net schick aus 😁)

hoffe euch gefallen die pics bzw. mein babe.

64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von agentdark

😁

Warum fotografierst du das Auto eigentlich vorm ATU? 🙄 Kriegste Provision? 😁

ATU hat wahrscheinlich einen schön großen Parkplatz 😉 😁

noch eins

stimmt....ATU hat nen großen parkplatz und ist auch net so weit wech von mir.....voll praktisch 😁

Na also, von innen gefällt mir das ganze schon viel besser 🙂

Ähnliche Themen

hi billy...

mensch siehste mal...da bin ich aber nu voll zufrieden 😁

muss die hier echt einzeln laden und manchmal sind die trotzdem net im beitrag 😕

wieder eins..

Zitat:

Original geschrieben von bmw-e-46 driver

hi billy...

mensch siehste mal...da bin ich aber nu voll zufrieden 😁

muss die hier echt einzeln laden und manchmal sind die trotzdem net im beitrag 😕

sind bestimmt zu groß die Bilder, lad sie doch bei pixum.de oder arcor.de hoch und mach ein link hierher, so wie in meiner Signatur unten!!

na werde es mal versuchen mit dem verlinken......

danke für den ratschlag 😁

Auto sieht nicht übel aus,vieleicht innen zu viel schwarz(Leisten) und außen die Rückleuchten sind auch nicht mein Fall.Sonst aber echt gut.

Gruß mclaren

Hallo auch!
Deine Bremssättel schreien geradezu nach roter Farbe!!! 😉 *
Die Felgen find ich jetzt gar nicht so verkehrt.
Die Rückleuchten sind nicht so der Hammer 🙁
Die Chromleisten müssen noch weg.
Ist das ein Tribal-Aufkleber auf der Griffleiste des Kofferraums????!
M-Paket wär nicht schlecht.
Ansonsten schöner Wagen, viel Spaß damit!

* Bitte nicht falsch verstehen!

PS: Hast du dein Reserve(Not)rad schon gefunden?
Gruß
Floh

hi floh...

rote bremssättel wären sicher schon schöner...das stimmt...werde ich ev. noch machen.

hab den wagen erst seit april 05 und hab ihn halt bis auf die schwarze beleuchtung so gekauft, weil er MIR so auch gefallen hat.

bin kein schrauber (keine ahnung und kein platz😁), deshalb muss mir ein wagen schon beim kauf ziemlich zusagen.

wenns einzelne kleinere veränderungen sind, so krieg ich das auch noch hin 😁, aber das aufwendigste sollte schon stimmen.

wegen dem ersatzrad...hab zwar den ca. 60 cm großen "deckel" in der mulde gesehen, aber da ich noch ne kiste im kofferraum hab, noch net bis zum blech reingeschaut 😁...mache ich aber noch.

sag mal....WIE KRIEGE ICH NE LINKVERBINDUNG ZU MEINEM FOTOALBUM BEI PIXUM HIN?

kannst mir da ev. helfen?

danke dir schon mal....

Schönes Auto, besonders das Leder ist geil 😁

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

Gruß,

Marko

Zitat:

WIE KRIEGE ICH NE LINKVERBINDUNG ZU MEINEM FOTOALBUM BEI PIXUM HIN?

Willste einzlene Bilder verlinken?

Verlink doch ein ganzes Album, dann gehts viel schneller und einfacher, und man hat die Vorschau damit man sich aussuchen kann was man sehen will 🙂

@marko

danke dir..deiner sieht auch nett aus.

so wie du ihn hast (innen helles leder und so) wäre auch meine vorstellung gewesen.

eigentlich hat meiner innen zu viel schwarz.....aber wenn man drinn sitzt, dann gehts schon.....sieht auch so nett aus.

de suuuper geile kombination ist ja halt das schwarz mit ner beigen innenausstattung........ev. hats ja der nächste😁

wie schon gesagt....er hat mit gleich gefallen, von außen und nach dem "probesitzen" auch von innen....hab dem freundlichen gesagt....DEN NEHM ICH 😁

bis jetzt bin ich ja zufrieden.....mal sehen was noch kommt.....lese hier ja fleißig über die "krankheiten" beim 46 er.

dir auch noch ne gute fahrt....

ach ja....hab nach laaaangen versuchen entlich mal nen link zum album geschaft 😁

moin

lol das mit atu kam mir auch sofort in den sinn 😉!!

schönes auto bis auf die rückleuchten.

gruß, Jan

Deine Antwort