neue bilder von meinem 328

BMW 3er E46

hi junxs.

hab das wetter mal genutzt mein babe gestern zu waschen und zu waxen 😁 und hab eben gleich noch neue pics gemacht 😁.

jetzt kann man ihn auch mit den neuen schwarzen blinkern vorn, der seite und den schwarzen heckleuchten sehen (die original orangenen waren ja hier schon kritisiert worden und sehen echt net schick aus 😁)

hoffe euch gefallen die pics bzw. mein babe.

64 Antworten

noch eins

noch eins

😁

...ich würd mir noch die Bremssättel lackieren, sieht bei den "offenen" Felgen besonders gut aus.🙂

Ähnliche Themen

Hallo
Die Felgen sind jetzt nich so unbedingt mein Fall, aber ansonsten sieht der Wagen echt schick aus!

😁

boooooaaaahh....entlich geschafft😁

hi
schöner wagen!!!
die dunklen rücklichter sind jetzt nicht mein fall aber hauptsache dir gefallen sie?!

gruzz
loirs

😁

ich hoffe du bist mir nicht sauer, aber ich möchte ehrlich sein, mir gefallen die Felgen und diese schwarzen Heckleuchten absolut nicht!!

😁

@ hardworker

das mit den bremssättel lackieren hab ich mir auch schon mal überlegt....werde ich ev. auch mal machen lassen.

@ die anderen. ev. sieht ein wagen in reality auch was besser aus als auf den pics, aber zum glück sind die geschmäcker verschieden 😁

muss aber auch sagen, dass er so schon FERTIG war, als ich ihn gekauft habe.

das einzige was ich bisher gemacht habe, sind die originalen blinker und rückleuchten gegen die schwarzen zu tauschen...sieht schon viiiiiel besser aus 😁

😁

😁

Warum fotografierst du das Auto eigentlich vorm ATU? 🙄 Kriegste Provision? 😁

Das es nicht allen gefallen wird ist wohl auch klar, ich persönlich find dass die schwarzen Rücklichter mit der schwarzen Lackierung zusammen gehen, mit ner anderen Farbe mag ich die auch nicht.

Jo, sonst OK!

hi agenr..

bekomme leider nix von ATU 😁

war gerade ein freier patz zum fotos machen...besser als in der tiefgarage.

mensch....die muss ich alle einzeln hochladen....watt fürn stress 😁

Deine Antwort