ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue Bilder für Euch mit M2 Paket.

Neue Bilder für Euch mit M2 Paket.

Themenstarteram 2. April 2007 um 22:48

Moin Kollegen

Um Euch auf die schöne, bevorstehende Sommersaison einzuschiessen, hier mal wieder ein paar Bilder von mir für Euch - viel Spass!!

Ich habe inzwischen die M2 dran, muss aber entweder die M1 wieder dran bauen, oder ein anderes Fahrwerk wäheln, denn ich komme nicht von aus meiner Garage ohne mit der schönen frisch lackierten Nase aufzukommen *heul*

siehe Bild :( oder Bild :(

Aber bevor ich die M2 vorne wieder runter schmeisse, hier ein paar Impressionen:

 

Bild1 | Bild 2 | Bild 3 | Bild 4 | Bild 5

 

Abschließend noch der Vergleich zwischen:

M1-Frontschürze und M2-Frontschürze

So im direkten Vergleich finde ich die M1 eigentlich nicht einmal unbedingt schlechter!?

Was meint ihr?

Ähnliche Themen
67 Antworten

Hallo Pfauli !

Das mit der Garagenausfahrt tut mir echt leid. Vorallem das erste Bild mit der zerkrazten MII, autsch ! Kommst Du denn so steil in die Strasse rein? War auf dem zweiten Bild nicht so gut zu erkennen.

An Deiner Stelle würde ich umziehen ! ;-)

Im direkten Vergleich ist es wirklich schwer sich zwischen der MI und der MII Front zu entscheiden. Ich habe selber die MII Front drauf (schwarz). Irgendwie wirkt die MI auch ziemlich sportlich, bei Deiner MII sieht man irgendwie halt auch mehr "grau", da grau ja die Autofarbe ist. Bei meinem Auto ist halt alles schwarz und fällt daher nicht so auf. Aber in Deinem Fall könnte ich auch sehr gut mit der MI-Front leben.

Klar sollte es von Aussen auch gut aussehen. Wichtig ist ja schlussendlich der Gesamteindruck, der Innenraum, das Fahrgefühl, der BMW halt.

Gruss

Nick

für mich ganz klar..

Andere Federn rein! ;)

10mm höherlegen!! (Schlechtwegepaket?)

Mexx

Themenstarteram 2. April 2007 um 23:18

Hallo Nick

Danke für Deine Meinung.

Hier mal ein Bild, was es auch zeigt: http://www.pfauli.de/auto/M2-Schuerzen/IMG_9749.JPG

Ich finde die M1 auch cool, aber die M2 einen kleinen Tick offensiver, die M1 ist etwas defensiv an den Seiten :( ...mal schauen, zumindest bleibt hinten die M2! *hüpp* die finde ich so geil!

Hallo Mexx, ich denke auch, die anderen Federn...

Meine Idee ist, hinten Sportliche Fahrwerksabstimmung, also wie vorher die "quasi" Serie und vorne Weitec 40mm, aber ich weiss nicht ob Weitec okay ist, oder nicht, denn ich habe nichts Schlechtes gehört, außer von Leuten, die es nie getestet haben, ob es schlecht ist und der Volksmund redet häufig Dinge, die nicht stimmen....

Wer baut denn sonst noch 40/00? Jemand nen Plan?

Themenstarteram 2. April 2007 um 23:25

Zitat:

Original geschrieben von MexxE46

10mm höherlegen!! (Schlechtwegepaket?)

Gibt es ein Schlechtwegepaket für vorne:confused:

Okay, jetzt sehe ich was das wirkliche Problem ist. So steil kommst Du ja gar nicht raus, wenn da nicht nur diese Pfasterstein-Delle wäre...

Wieviele cm hast Du denn mit der MI dazwischen? Ist doch sicherlich auch noch ganz schön knapp.

Da darfst Du nicht mit mehr als 5 km/h aus der Garage rausfahren auch mit MI-Front, sonst krachst, oder ?

Themenstarteram 2. April 2007 um 23:31

Ganz genau, selbst mit der M1 lasse ich mich nur latent rollen, aber!!! ...und das ist der bedeutende Unterschied: Mit der M1 schaffe ich es nicht aufzukommen, aber mit der M2 komme ich auf, egal wie langsam ich fahre.

Das ist die Sache nicht wert, also Eibach raus und höhere Federn wieder rein.

 

Ich werd wohl kaum die Steine ausbuddeln und höher legen ;)

Weiteres Problem, mit der M1 komme ich die Rampen hoch, mit der M2 schafft man es nicht einmal Auffahrrampen zu nutzen :(

 

Als ich die Bilder gemacht habe, auf denen ich aufkomme, war die Schürze frisch lackiert und ich bin gerade mal 15 Meter gefahren :( ....hätte kotzen können...

probiers mal rückwärts in die garage.. hatte bei mir mal wunder geholfen als ich noch tiefflieger war ( kw var. 2 im golf 3 :) )

ansonsten rinne ausgiesen oder irgendwas unterlgen.. aber so ne schöne front würd ich ungern wegen baulichen problemen wieder runter tun :)

Hallo Pfauli,

Ich bin einer der Wenigen, die die MI viel schöner finden und ich bleibe auch dabei. Die MII sieht beim VFL meiner Meinung nach einfach nicht passend aus.

Falls Du die MI los werden willst kannst Du Dich ja Mal beim mir melden.

Gruß,

Luki

Probier mal ein wenig seitlich drüber zu fahren,dann klappt es!!!! ;)

@Pfauli. M2 sieht tatsächlich besser aus, aber in deinem Fall nicht sooooooooooo sehr viel besser.

Übrigens. Du wolltest doch ne Dummy Bauanleitung machen, darauf warte ich ja schon die ganze Zeit, da bin ich dran mit MII

Guten Morgen Pfauli,

also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die MII-Front doch mehr zusagt. Fand die MI zwar auch nie schlecht, doch dann im direkten Vergleich verblasst sie ein wenig gegen die MII. So wie er jetzt ist, sieht er schon richtig klasse aus -> die Felgen, die Farbe und natürlich die MII-Front. Würde auch mal versuchen, vielleicht rückwärts da runter zu kommen ;)

Sehr schönes Auto hast du da :)

Gruss Daniel

super pfauli.....:)

behalte die MII,die passt besser zu dem wagen...;)

mach aber noch die MII schweller dran,dann sieht er perfekt aus

für mich gar keine Frage, die MII sieht "um Welten" sportlicher aus! Dagegen sieht die MI wie ne "günstige" Alternative aus dem Tuning-Zubehörkatalog aus.

...mit dem Problem Deiner Garagenausfahrt konnte ich Dir jetzt leider nicht helfen :(

PS: wie immer Super-Bilder!

Moin Pfauli,

soweit ich mich erinnern kann,

ist das Schlecht Wege Paket für

vorne ein Distanzring aus Metall,

der auf das Federbein montiert wird.

Schau mal bei real oem rein,

da wird Dir wie immer geholfen, :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue Bilder für Euch mit M2 Paket.