1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Neue A5 B9 Forum Bilder oben? (Forumsheader)

Neue A5 B9 Forum Bilder oben? (Forumsheader)

Audi A5 F5 Coupe

Gibt es schon vom Admin neue B9 Bilder fürs Forum? Oder habt ihr schöne Bilder da, die den Sportback oder das Coupe/Cabrio gut in Scene setzen? Damit das Forum auch aktuell wirkt.
Könnt Ihr nen paar Bilder präsentieren?

Beste Antwort im Thema

hier alle Bilder die ich in den letzten 3 Wochen gemacht habe, seit dem ich ihn geholt hab

Dsc06457-facebook
Dsc06488-faceboxok
Dsc01753-facebook-5344748947768903134-3832309644462483337-1
+5
25 weitere Antworten
25 Antworten

Der aktuelle Stand ist, dass der Header schon fast fertig ist.

Coupe und Sportback sind schon ausgewählt, der offene Bruder fehlt !
Also schnell noch Bilder vom Cabrio einstellen, dann kann es noch mit auf gesamtbild

das neue Bild ist online ....

ich würde den SB noch gern mit drin haben

https://www.motor-talk.de/.../asset-jpg-i208892638.html
werde die Werkstatt diesbezüglich nochmal anschreiben 😉

Den Aufruf für Bilder vom Cabrio habe ich gemacht, aber wie Du/ihr seht, ist das Feedback gleich null 🙁
wenn also noch schnell Bilder kommen, wäre es noch zu ändern, das SB einzupflegen und dann das Cabby würde die Werkstatt vermutlich nicht macht... die Jungs und Mädels haben wirklich andere Dinge zu tun, als alle 4 Wochen den Header zu tauschen (es gibt noch 1000 andere Foren neben Audi zu pflegen) 😁

HINWEIS:
An dieser Stelle nochmals der Hinweis, das keine Werksbilder verwendet werden dürfen
(Copyright bei Audi)
Diejenigen die ihre Bilder freundlicherweise zur Verfügung stellen, sind damit einverstanden, das MT diese Bilder verwenden darf ... .Ihr kennt dieses rechtliche bla bla und ist in den Nutzungsbedingungen nachzulesen. 😉😁

Hallöchen ,

das sind Bilder, die ich von dem Leihwagen gemacht habe ,

die ich zur verfügung stelle , wenn das erlaubt ist.

Gruß Klaus

Also wenn ihr noch einen SB braucht (und Arablau nicht zu auffällig ist), könnt ihr die Fotos von meinem SB nehmen. Sind im Profil hinterlegt und können gerne verwendet werden.

Da bin ich dann mal gespannt, wie beide Bilder im Header dann aussehen. Und ob der Hintergrund dann so bleibt.

ein paar Winterbilder :-)

Print-dsc02830
Print-dsc02831
Print-dsc02832
+1

Hi Jungs, er ist da !!
Mein neuer wird erst am 1.2.18 zugelassen und ist daher noch "verpackt".
Es ist ein S5 Cabrio in Bronze Montecarlo. Im Dunkeln wirkt er wie "Milchkaffee" Aber wenn die Sonne scheint funkelt er in schönen gold Tönen.
Werde dann im Feb'18 ein paar Bilder posten.
MFG
Flehbutz

Zitat:

@Peter_78 schrieb am 31. Dezember 2017 um 10:06:36 Uhr:

ein paar Winterbilder :-)

WUNDERSCHÖN! meinen respekt hast du!🙂

Deine Antwort