ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Neue A5 B9 Forum Bilder oben? (Forumsheader)

Neue A5 B9 Forum Bilder oben? (Forumsheader)

Audi A5 F5 Cabriolet, Audi A5 F5 Sportback, Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 8. Januar 2017 um 17:44

Gibt es schon vom Admin neue B9 Bilder fürs Forum? Oder habt ihr schöne Bilder da, die den Sportback oder das Coupe/Cabrio gut in Scene setzen? Damit das Forum auch aktuell wirkt.

Könnt Ihr nen paar Bilder präsentieren?

Beste Antwort im Thema

hier alle Bilder die ich in den letzten 3 Wochen gemacht habe, seit dem ich ihn geholt hab

+5
25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 9. Januar 2017 um 5:31

nur zur Info:

es müssen schon Bilder eurer eigenen Fahrzeuge sein die dort oben in der Forumsleiste zu sehen sind.

Bilder aus Katalogen oder von der Audiwebseite unterliegen leider dem Copyright und dürfen seitens Audi nicht eingestellt werden.

Darum der Aufruf, dass die Besitzer des B9 Bilder hier einstellen und hinterlegen müssen, damit der Header sich ändern kann

Themenstarteram 11. April 2017 um 10:28

Hat sich hier schon was ergeben, damit die Forumsleiste auch mal aktuell gemacht wird? ;)

Hier http://www.motor-talk.de/.../dsc06457-facebook-i208795677.html hat der Forumskollege doch sehr schöne Fotos eingestellt. z.B.

hier alle Bilder die ich in den letzten 3 Wochen gemacht habe, seit dem ich ihn geholt hab

Dsc06457-facebook
Dsc06488-faceboxok
Dsc01753-facebook-5344748947768903134-3832309644462483337-1
+5
am 12. April 2017 um 14:50

Zitat:

@Peter_78 schrieb am 11. April 2017 um 18:14:58 Uhr:

hier alle Bilder die ich in den letzten 3 Wochen gemacht habe, seit dem ich ihn geholt hab

Wirklich super schöne Bilder. Das Auto natürlich auch :)

Themenstarteram 9. Juni 2017 um 1:57

Ich wollte nochmal die ForumGurus damit anschreiben, ob es nun möglich wäre, das Bild vom neuen A5/S5/RS5 in der Kopfzeile zu aktualisieren? Da es ja wirklich auch mal Zeit wird, sonst kommt ja bald das Facelift :)

Themenstarteram 8. Juli 2017 um 0:56

Ich habe gestern mal Motor-Talk angeschrieben. Und ich denke mal, wenn ihr noch nen paar Bilder von eurem A5 habt, die wirklich die Klasse des Fahrzeugs Wiederspiegeln, dann wird das alte Bild hoffentlich oben bald verschwinden :)

Hi @Jan1679 ,

wir haben es gelesen. Danke Dir. Gebt einfach durch einen Mod Bescheid, wenn das Bild steht und die Wahl beendet ist.

Ab da dauert es dann immer noch ein wenig bis es bei Euch erscheint.

Und ja, wird Zeit, dass hier ein vernünftiges Bild hinkommt :D.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Themenstarteram 10. Juli 2017 um 17:28

Soo Leute dann schickt hier mal die passenden Bilder, wo wir uns alle drauf einigen können? :)

Themenstarteram 10. Juli 2017 um 18:10

Ich hätte das zur Auswahl. Den Hintergrund kann man ja noch entfernen :)

Asset.JPG
Themenstarteram 10. Juli 2017 um 21:05

UND HIER SIND NOCH 2 :)

Img-4994
Img-4992

Von Mir auch welche

20170711_063020.jpg
20170711_053206.jpg
20170506_154605.jpg
+2
am 11. Juli 2017 um 7:27

aktuell sieht es so aus, das wir jeweils ein Bild vom Sportback und vom Coupe in die engere Auswahl genommen haben.

Wer also noch schnell ein paar Bilder von seinem Cabby zur Verfügung stellen möchte, her damit :D

möglich viele Ansichten der seitlichen Silhouette

Falls Ihr noch Bedarf habt, sind halt in der TG aufgenommen da das Wetter für schöne Fotos an der Sonne seit paar Tagen zu wünschen übrig lässt.

 

Gruß

Michael

20170629_173401.jpg
20170629_173327.jpg
20170629_173313.jpg
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Neue A5 B9 Forum Bilder oben? (Forumsheader)