Neue A-Klasse

Mercedes A-Klasse W176

Na Leute..sitzt ihr?

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...e-neue-a-klasse-3613705.html

Gruß
Engelbert

Beste Antwort im Thema

Dummes Schlechtmach-Gespame hier .....

752 weitere Antworten
752 Antworten

nö, die sind nicht aktiv leuchtend, das bild ist entspr. seicht+edel "arrangiert"...;o)

Wow iphone voll integriert. Stellt sich fur mich die frage, wo der schalthebel ist. Hben wirhier nen wahlhebel am lenkrad?

Zitat:

Original geschrieben von shart

Wow iphone voll integriert. Stellt sich fur mich die frage, wo der schalthebel ist. Hben wirhier nen wahlhebel am lenkrad?

Die ganzen Modelle gehen jetzt auf Drive-Select (Wählhebel am Lenkrad) so auch die neue A-Klasse. Der gemopfte GLK ebenfalls. Finde ich auch sehr praktisch, die Mittelkonsole sieht aufgeräumter aus und bietet mehr Ablagefächer, für den Manuellen eingriff sind die Schaltpaddel am Lenkrad dann Serie. Insgesamt tolles Auto, ich bin mal gespannt ob die Integralsitze kommen die in vielen Erlkönigen zu sehen waren, würde mich nicht mehr wundern bei dieser Designrevolution, sieht bis jetzt alles ganz schick aus.

Was auch sehr cool ist. Die A-Klasse mit 4-Matic
mit folgenden Motoren: A 200 170 PS. 250Nm
A 250 ca. 225 PS
A 200 CDI 136 PS

Ähnliche Themen

yum yum.....

http://www.worldcarfans.com/.../lowphotos#0

Zitat:

Original geschrieben von 1.2TsiDSG

Was auch sehr cool ist. Die A-Klasse mit 4-Matic
mit folgenden Motoren: A 200 170 PS. 250Nm
A 250 ca. 225 PS
A 200 CDI 136 PS

Woher weißt du das? 4-Matic in Verbindung mit DKG und 220/250cdi wäre wirklich klasse, das wäre für mich

das

Argument, bietet nämlich niemand an. Den A3 gibt es bis dato nicht als TDI+quattro+DSG.

4matic wird in der A-Klasse nicht kommen. - schaut man sich die Lage der Motoren an, weiss man auch warum.

Zitat:

Original geschrieben von magejo

4matic wird in der A-Klasse nicht kommen. - schaut man sich die Lage der Motoren an, weiss man auch warum.

Aber in der B-Klasse anscheinend schon, ist doch auch quer eingebaut?

4-Matic soll kommen, steht in der aktuellen AutoBild.
Man konnte ja schon des öfteren lesen, das das Topmodel
A 25 AMG mit über 300 PS mit Allrad kommen soll. Nein
heute konnte ich lesen, das auch andere Motoren wie
A 200, A 200 CDI, A 250 ...jo so ist das....

Genau, in der AB steht auch, wenns stimmt, das auf Wunsch, jede Motorvariante
mit dem Siebengang-Doppel-Kupplungsgetriebe kombiniert werden
kann.

Also ich lese die ganze Berichte zur Zeit eigentlich mit großem Interesse und habe aber bei der A-Klasse nichts von 4Matic gelesen weder bei AMG noch Serie. Hast du da mal nen Link dazu?

Na ja, das steht leider nicht bei AutoBild online. Sondern
im Heft Ausgabe 8/12. Bestimmt wird man diesen Artikel auch
mal online lesen können.

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Zitat:

Original geschrieben von shart

Die ganzen Modelle gehen jetzt auf Drive-Select (Wählhebel am Lenkrad) so auch die neue A-Klasse. Der gemopfte GLK ebenfalls. Finde ich auch sehr praktisch, die Mittelkonsole sieht aufgeräumter aus und bietet mehr Ablagefächer, für den Manuellen eingriff sind die Schaltpaddel am Lenkrad dann Serie. Insgesamt tolles Auto, ich bin mal gespannt ob die Integralsitze kommen die in vielen Erlkönigen zu sehen waren, würde mich nicht mehr wundern bei dieser Designrevolution, sieht bis jetzt alles ganz schick aus.

Hi, hast du bilder von den sitzen?

Zitat:

Original geschrieben von 1.2TsiDSG

Na ja, das steht leider nicht bei AutoBild online. Sondern
im Heft Ausgabe 8/12. Bestimmt wird man diesen Artikel auch
mal online lesen können.

Mag jm. eingescannt haben?

Die 4matic, die sonst in andere Baureihen verbaut wird, wird in der A und B-Klasse nicht kommen , _schaut man jedoch auf die AutoBild 08/12, wird das trotzdem genannt. eventuell ist es moeglich, das Mercedes das Allradsystem im A auch 4matic nennt, aber wenn was anderes verbaut ist....man wird´s sehen.

Deine Antwort