Neue 4er Blackline Heckleuchten

BMW 4er F36 (Gran Coupé)

BMW M hat soeben auf Instagram die neuen "Blackline" Heckleuchten für den M4 gepostet!

Leider steht noch nicht wann die in den Verkauf kommen, aber sie sehen HAMMER aus!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@hamann19 schrieb am 14. April 2019 um 20:41:30 Uhr:

Ganz ehrlich ich sehe da kaum einen Unterschied 😕
Lieber das Geld in Carbon investieren . Ist meine persönliche Meinung.

Ich dachte schon ich wäre der einzige

248 weitere Antworten
248 Antworten

Du wechselst immerhin von der ersten Generation mit dem gelben Blinker, da hast auf jeden Fall nichts verkehrt gemacht. So wirklich ist der Unterschied für mich so nicht sichtbar, als dass ich dafür hunderte Euro ausgeben würde um von hellem rot auf dunkel rot zu wechseln.

Habe beim e93 damals auch einen Wechsel durchgeführt, als sich die Rückleuchte komplett geändert hatte. Ein Verkauf der Rückleuchten ist dann aber tatsächlich erst 6 Jahre später erfolgt, da hier viele Leute Bedarf wg. defekten LEDs hatten. Hier hatte sich der Verkauf der einzelnen Komponenten aber eher rentiert. Aktuell könnte es jedoch noch gut sein, den Komplettsatz loszuwerden, bevor der Markt gesättigt ist.

Sehe ich auch so. Von hell rot auf dunkel rot ist Geldverschwendung. Meine persönliche Meinung.

Nicht, wenn man sich an dem Knallrot stört und schon über illegale Maßnahmen (Folie) nachgedacht hat. Kann ja jeder machen was er möchte, mir gefällt der optische Unterschied 🙂

Danke für das Bild @joshy710 jetzt freu ich mich gleich noch mehr über den Wechsel von Hellrot auf Dunkelrot 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@joshy710 schrieb am 22. März 2019 um 10:09:51 Uhr:

Ich habe schon einen Teil der Lieferung erhalten, bzw. die Inneren Blackline-Leuchten.
Sehen schonmal ganz gut aus.

Mein Interesse ist geweckt 😛

Na dann mach mal. Das meiste davon haben eh nur die die hinter Dir herfahren 😛

Dann kann man das Gleiche über Felgen etc. sagen.. jeder soll machen was er will und gut ist 🙂
Hoffe hier kommen noch mehr Bilder die Tage!

Hab gestern mehrere neue 4er (nenne es jetzt mal LCI II) auf dem LKW gesehen. Die Blackline leuchten stehen dem 4er richtig gut. Ebenso fand ich den neuen Diffusor am M-Paket recht hübsch.

Muss ich mir mal alles live ansehen. Gerade den neuen 3er mit den Blackline Leuchten gesehen, wobei diese ja dann richtig dunkel sind.

Einen neuen Diffusor konnte ich auf Fotos noch nicht erkennen, aber wäre bezüglich der Endrohre in Schwarzchrom neugierig.

Zitat:

@steart schrieb am 22. März 2019 um 13:05:11 Uhr:

Hab gestern mehrere neue 4er (nenne es jetzt mal LCI II) auf dem LKW gesehen. Die Blackline leuchten stehen dem 4er richtig gut. Ebenso fand ich den neuen Diffusor am M-Paket recht hübsch.

Vielleicht war meiner dabei 😉

Zitat:

@Sven28 schrieb am 22. März 2019 um 14:16:30 Uhr:

Muss ich mir mal alles live ansehen. Gerade den neuen 3er mit den Blackline Leuchten gesehen, wobei diese ja dann richtig dunkel sind.

Einen neuen Diffusor konnte ich auf Fotos noch nicht erkennen, aber wäre bezüglich der Endrohre in Schwarzchrom neugierig.

Dann schau dir mal den Katalog an zum 4er bzw. die Preisliste🙂 ist deutlich zu sehen dass der Difussor beim m-Paket ein anderer ist.

Sorry für off topic

Sorry - beim M-Paket kann ich im Prospekt oder Preisliste kein Heck erkennen. Im Konfigurator kann ich grob senkrechte streben erkennen.

Bei mobile sind wenige Neufahrzeuge drin bei denen man die Rückleuchten auf den Fotos erkennen kann.

Jap, sieht man sehr gut.
Neuer Diffusor und Rückleuchten

8a23ac4f-6cc4-4143-8a0f-d15a0c2cc541
C7304205-d631-4616-bba9-6280fd40adc6

Danke - die Leuchten wären mir gar nicht aufgefallen - aber Diffusor schon. Fehlen nur noch die dunklen Chromblenden.

Dann sollten nun wohl auch einige den Diffusor wechseln - sollte doch 1:1 passen wenn Rest gleich.

Deine Antwort