ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Neue 4er Blackline Heckleuchten

Neue 4er Blackline Heckleuchten

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 15. Januar 2019 um 13:17

BMW M hat soeben auf Instagram die neuen "Blackline" Heckleuchten für den M4 gepostet!

Leider steht noch nicht wann die in den Verkauf kommen, aber sie sehen HAMMER aus!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@hamann19 schrieb am 14. April 2019 um 20:41:30 Uhr:

Ganz ehrlich ich sehe da kaum einen Unterschied :confused:

Lieber das Geld in Carbon investieren . Ist meine persönliche Meinung.

Ich dachte schon ich wäre der einzige

246 weitere Antworten
Ähnliche Themen
246 Antworten

Sehr geil!

März kommen doch meist neue Preislisten und ggf. kleine Neuerungen - also wäre das dann bald soweit!

In Kombination zu farbigen Lackierungen würde ich es auch nehmen - auch mit Aufpreis.

Bei schwarzer oder weißer Lackierung gefallen mir die aktuellen weirerhin gut.

am 15. Januar 2019 um 15:27

Sehr sehr schön :cool:

Preislich aber sicherlich nicht ganz günstig :rolleyes:

EDIT: Vor allem für diejenigen unter uns, welche bereits von non-Facelift auf Facelift gebaut haben. ;)

Aber was solls...das muss man heutzutage beim Kauf mit einrechnen...

Was ist denn daran so toll? Das verdunkelte Glas oder habe ich einen Knick in der Optik?

Zitat:

@_Michael_B_ schrieb am 15. Januar 2019 um 16:27:11 Uhr:

Sehr sehr schön :cool:

Preislich aber sicherlich nicht ganz günstig :rolleyes:

EDIT: Vor allem für diejenigen unter uns, welche bereits von non-Facelift auf Facelift gebaut haben. ;)

Aber was solls...das muss man heutzutage beim Kauf mit einrechnen...

Ich denke das die dunkle Variante nicht so teuer sein wird wie die originlen LCI Heckleuchten.

Es sollen ja auch die LCI Fahrer damit angesprochen werden und die sind bestimmt nicht bereit, für etwas dunklere Leuchten ne Menge KOhle abzudrücken ;)

Kann mich natürlich auch täuschen :D

@duckie

So ist es :D

Manche mögen es halt gerne etwas dunkler ;)

Grüße,

Speedy

Gibt es schon Neuigkeiten? Hab mich so ein bisschen in die Rückleuchten verliebt. Hoffentlich kommen die bald auf den Markt.

Ende März soll das sein.

Schau ma mal.

Grüße,

Speedy

Das klingt doch gut. Was kann man wohl für die Standart LCI noch verlangen? Bei ebay stehen keine Gebrauchten drin.. Neu kosten die noch 770€

Tja, das kommt wohl drauf an wie viel "alte" LCI Fahrer auf die Black Line wechseln werden.

Grüße,

Speedy

Ich hoffe mal niemand außer mir :D :D

 

Ich werde den Kauf vom Preis der neuen abhängig machen, falls die wieder 900€ von mir haben wollen, kann ich auch drauf verzichten :)

Ich habe meine schon vorverkauft, ca. 600€ bekommt man Stand jetzt für die LCI Rückleuchten ohne Kabelbaum. Die neuen werden vermutlich 829€ kaufen, diese habe ich bereits vorbestellt.

Da man die LCI für 730€ neu bekommt halte ich den Preis für 1,5 Jahre alte LCI Leuchten für sehr gut. Ich denke Ende des Monats, Anfang April werden viele LCI Leuchten auf Kleinanzeigen etc. landen und irgendwann will jeder nur noch die leicht dunkleren Blackline

Und nun fährst Du bis dahin ohne Rückleuchten ;)

Nein :)

Mein Käufer bekommt sie im April wenn die neuen drin sind, ist so abgesprochen.

Deshalb vorverkauft ;)

Bin gespannt wie die in Kombination mit schwarzem Lack wirken. Aktuell bin ich mit meinen roten voll zufrieden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen