Neue 4er Blackline Heckleuchten

BMW 4er F36 (Gran Coupé)

BMW M hat soeben auf Instagram die neuen "Blackline" Heckleuchten für den M4 gepostet!

Leider steht noch nicht wann die in den Verkauf kommen, aber sie sehen HAMMER aus!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@hamann19 schrieb am 14. April 2019 um 20:41:30 Uhr:

Ganz ehrlich ich sehe da kaum einen Unterschied 😕
Lieber das Geld in Carbon investieren . Ist meine persönliche Meinung.

Ich dachte schon ich wäre der einzige

248 weitere Antworten
248 Antworten

Somit wird man seine alten LCI Heckleuchten nicht mehr los. Und nur um Blacklight zu haben soviel bezahlen never. Dann doch Folieren für nen fufi 😛

Daher jetzt die Lcis verkaufen bevor es alle tun. Hab seit gestern über 20 Anfragen bekommen. Differenz von 200€ zu denk Blackline bezahle ich gerne. Besser als illegal folierte. Das sieht die poser Polizei nämlich sofort 😉

So geil find ich die jetzt gar nicht, bei Mineralgrau oder Schwarz passt doch Rot prima

Alles Geschmackssache 🙂

Ähnliche Themen

Vermutlich fällt der Unterschied nur beim Parken auf.

Habe beim Tagfahrlicht auch die Rückleuchten konfiguriert, möchte auch von hinten früh genug erkannt werden. Gerade auf der Autobahn oder bei leichtem Regen fahren so viele ohne Licht.

Habsch auch codiert, dass hinten mitleuchtet. Würde gerne meine Pre-LCI behalten, aber das Orange wegbekommen. Legal geht das nicht, richtig?

Zitat:

@marty5 schrieb am 15. März 2019 um 17:53:22 Uhr:

So geil find ich die jetzt gar nicht, bei Mineralgrau oder Schwarz passt doch Rot prima

Genau mein Gedanke, aber Geschmäcker sind ja verschieden und wahrscheinlich muss man erstmal auf richtige Bilder warten, um den Unterschied beurteilen zu können. Finde die Pressebilder da ziemlich unbrauchbar.

Mein Codierer hat die für mich bestellt und ich werde die zum frühst möglichen Zeitpunkt drin haben. Ich werde hier Bilder posten, dann könnt ihr euch überlegen ob es euch das wert ist 🙂

Guten Morgen,

hier könnt ihr ein Angbeotspreis und zwei Bilder sehen wie es aussehen könnte, wenn man beim M4 die Blacklines verbaut.

https://www.salesafter.eu/product_info.php?...

Details zur Verfügbarkeit sind keine gegeben.

Naja nach diesen Bildern wäre mir das Geld und die Mühe nicht wert. Muss man auf bessere Bilder abwarten.

Die beiden Bilder haben nichts mit dem endgültigen Produkt zu tun. Guckt Euch die Blacklines vom F30/F80 an, dann wisst Ihr auf was Ihr euch einlasst.

Bin mal gespannt, hab sie nun direkt bei BMW bestellt.
Allerdings gleich auch die Info bekommen, dass der Liefertermin auf 10.04 gerutscht ist.

Das würde sicher noch besser aussehen🙂

Asset.JPG

Ich habe schon einen Teil der Lieferung erhalten, bzw. die Inneren Blackline-Leuchten.
Sehen schonmal ganz gut aus.

Hammer 🙂

Deine Antwort