Neue 4er Blackline Heckleuchten

BMW 4er F36 (Gran Coupé)

BMW M hat soeben auf Instagram die neuen "Blackline" Heckleuchten für den M4 gepostet!

Leider steht noch nicht wann die in den Verkauf kommen, aber sie sehen HAMMER aus!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@hamann19 schrieb am 14. April 2019 um 20:41:30 Uhr:

Ganz ehrlich ich sehe da kaum einen Unterschied 😕
Lieber das Geld in Carbon investieren . Ist meine persönliche Meinung.

Ich dachte schon ich wäre der einzige

248 weitere Antworten
248 Antworten

Leuchten gefallen mir echt gut. Ist denn der Diffusor jetzt in dem shadow line schwarz? Oder immer noch in dem grau? Sieht mir dunkler aus als der alte Diffusor. Passt alles sehr gut zusammen, vor allem mit den neuen 704er Felgen in Jet Black

@Marvo1410 wo hast du die Bilder her? Würd gerne direkt auf die Seite schauen um evtl. Bilder mit besserer Qualität zu bekommen.

Die Leuchten fallen nicht auf 😁 wenn ich das schon höre...

Zitat:

@steart schrieb am 22. März 2019 um 20:04:20 Uhr:

Leuchten gefallen mir echt gut. Ist denn der Diffusor jetzt in dem shadow line schwarz? Oder immer noch in dem grau? Sieht mir dunkler aus als der alte Diffusor. Passt alles sehr gut zusammen, vor allem mit den neuen 704er Felgen in Jet Black

@Marvo1410 wo hast du die Bilder her? Würd gerne direkt auf die Seite schauen um evtl. Bilder mit besserer Qualität zu bekommen.

War ein spontaner Mobile Treffer. Neuwagen EZ 2019 und Farbe schwarz eingegeben

moin

blöde Frage meiner ist EZ 03/2019

Sind diese Blackline Rückleuchten Sonderausstattung?
Da meiner diese nicht hat oder sehe ich dies Falsch siehe Pic.
Danke

Iexjbqsprzmfamtrnds3cg
Ähnliche Themen

Zitat:

@IXHITMANIX schrieb am 22. März 2019 um 22:08:23 Uhr:

moin

blöde Frage meiner ist EZ 03/2019

Sind diese Blackline Rückleuchten Sonderausstattung?
Da meiner diese nicht hat oder sehe ich dies Falsch siehe Pic.
Danke

Nein du hast die nicht. Dein KFZ wurde vermutlich im Januar/Februar produziert und erst jetzt im März zugelassen.
Gerade bei rot werden die blackline super aussehen als Kontrast

Danke fürs Feedback
Aber 900 Euro ist es mir nicht Wert ausser einer will meine

...codier Dir die Rückleuchten als Bestandteil vom Tagfahrlicht und keiner merkt den Unterschied...

Stimmt, ist ja auch so sinnvoll als Vergleichskriteriun 😁 vor allem wenn der Wagen irgendwo parkt und man die Blackline einfach besser findet.

Sollst Dich ja auch an Deinen neuen Rückleuchten erfreuen - möchte ja keiner das jemand drauf verzichtet.

Bei Blackline denke ich halt eher an die neuen vom 3er, aber diese komme demnächst wohl auch für den 4er noch.

5d49a67d-a69a-432a-99cf-b6eefd4799f7
88145020-278b-4209-a061-29e9947d7f31

Wo habt ihr denn die Blackline Rückleuchten bestellt? Frage ist an diejenigen die bereits bestellt haben. Auf Lehmann sind sie noch nicht zu haben.

Bei meinem BMW Codierer/Teilemann. Denke man kann sie auch schon bei BMW bestellen, wenn man die Teilenummern hat.

Zitat:

@steart schrieb am 23. März 2019 um 16:58:30 Uhr:

Wo habt ihr denn die Blackline Rückleuchten bestellt? Frage ist an diejenigen die bereits bestellt haben. Auf Lehmann sind sie noch nicht zu haben.

Siehe oben im Thread...
link und Preise findest du dort.
Ebenso Teilenummern
Ich hab sie direkt bei BMW bestellt und schon einen Teil der Lieferung bekommen.

Jetzt habt ihr mich doch etwas infiziert - werde mir den neuen Diffusor zulegen. Sieht auf den Fotos sehr gut aus.

Hoffe da dieser serienmäßig beim M-Paket, ist der dann auch Anhängerkupplung kompatibel. Im online Ersatzteilkatalog sind die neuen Komponenten hoffentlich auch bald abgebildet.

@joshy710 ist bei dir mittlerweile der Rest von den Heckleuchten eingetroffen?

Zitat:

@Sven28 schrieb am 24. März 2019 um 11:13:57 Uhr:

Jetzt habt ihr mich doch etwas infiziert - werde mir den neuen Diffusor zulegen. Sieht auf den Fotos sehr gut aus.

Hoffe da dieser serienmäßig beim M-Paket, ist der dann auch Anhängerkupplung kompatibel. Im online Ersatzteilkatalog sind die neuen Komponenten hoffentlich auch bald abgebildet.

Der ist aber noch nicht bestellbar oder? Gibt es dafür schon die Teilenummer?

Danke!

Deine Antwort