ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Mein neuer! BMW 435i Cabrio xdrive

Mein neuer! BMW 435i Cabrio xdrive

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 16. August 2014 um 12:14

Noch ein bisschen getarnt... aber hier ein kleiner Vorgeschmack auf meinem Neuen!

Eine etwas andere Farbkombi!

San Marino Blau (Indivdual)

Korallrot

Pianolack

fast Vollausstattung

Mit PPK

Am nächsten Samstag darf ich Ihn abholen... ungetarnt!

Image
Image
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. August 2014 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Die Aussenfarbe ist schön, auch wenn es Estorilblau genauso getan hätte... Finde ich sogar einen Tick hübscher. Das Korallrot im Inneren geht aber allgemein gar nicht... Ist wie immer Geschmackssache...

So ists. Farben sind definitiv Geschmacksache.

Estorilblau war mir zu hell. Tansanitblau und Imperialblau zu dunkel, Midnight und Liquid Blue zu wenig blau. Auch bei den anderen Serien nachgeschaut, für mein Geschmack auch nicht besser, bis auf dieses San Marino Blau vom M6. Dieses bleibt Blau, ob hell oder Dunkel, hat zwar je nach Lichteinfall eine leichte Violette Tönung, aber das gefällt mir.

Korallrot braucht definitiv mut. Bin nicht der Meinung, dass das allgemein nicht geht. Die alternativen waren schwarz oder weiss, schwarz ist mir zu langweilig und weiss zu heikel. Das dies nicht jedermann mag, ist mir auch klar, aber mir gefällt es. Und das genügt.

Ich wollte mit meinem Thread nur zeigen wie eine mutige Farbkombination aussieht und nicht immer alles schwarz/schwarz, grau/schwarz oder weiss/schwarz sein muss.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Glückwunsch! Der Wagen wird die Blicke magisch anziehen.

Bei den helleren Farben oder weiß kommt das M-Paket pp.

wenigsten richtig gut zur Geltung. Ich finde, außerhalb

von "real-M-Fahrzeugen" das gelungenste M-Gesicht derzeit überhaupt.

Viel Spaß und besten Gruß

Da mir auch die Superman Combo (Estoril/Korallrot) gefällt kann ich nur sagen, sehr geile Farbkombination. :D

Nach der Abholung musst unbedingt Bilder machen. ;)

Sehr schön!

Bin auch auf Bilder gespannt, da ich selbst lange San Marino Blau wollte...

auf dem Bild ist doch estorilblau

Themenstarteram 16. August 2014 um 15:15

Keine Ahnung, was Du siehst.

Ist definitv San Marino Blau.

sorry, habs mit dem Yas Marina Blau verwechselt

Themenstarteram 16. August 2014 um 15:49

Estoril und Yas Marina Blau sind heller.

San Marino Blau hat auch noch ein Violettstich drin.

Zu meiner Schande muss ich gestehen , ich habe zwei estorilblaue.

Aber wie du siehst ist die 4er Farbe etwas dunkler. Hat auch eine 2 in der Bezeichnung.

Aber freu dich auf ein Superauto.

Image
Image
Themenstarteram 16. August 2014 um 17:54

Das mache ich.

Es gibt schon Situationen (je nach Lichteinfluss), bei der sich die Farben auf den ersten Blick nahe kommen.

Schönes Auto. Viel Spaß damit. :cool:

viel spass ich darf noch bis september warten. du wirst wohl eines der ersten xdrive 435er cabi erhalten haben.

Themenstarteram 30. August 2014 um 20:46

Seit einer Woche meiner...

Tolles Auto! Ist der Wahnsinn!

Der Mut zur Farbkombi hat sich für mich gelohnt.

Hier noch ein paar Bilder.

Dsc01750
Dsc01749
Dsc01752
+4

cool! mutige kombi diese superman-kombi :-) und wie fährt sich unsere 435 xdrive cabi variante?

Die Aussenfarbe ist schön, auch wenn es Estorilblau genauso getan hätte... Finde ich sogar einen Tick hübscher. Das Korallrot im Inneren geht aber allgemein gar nicht... Ist wie immer Geschmackssache...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Mein neuer! BMW 435i Cabrio xdrive