Neue 4er Blackline Heckleuchten

BMW 4er F36 (Gran Coupé)

BMW M hat soeben auf Instagram die neuen "Blackline" Heckleuchten für den M4 gepostet!

Leider steht noch nicht wann die in den Verkauf kommen, aber sie sehen HAMMER aus!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@hamann19 schrieb am 14. April 2019 um 20:41:30 Uhr:

Ganz ehrlich ich sehe da kaum einen Unterschied 😕
Lieber das Geld in Carbon investieren . Ist meine persönliche Meinung.

Ich dachte schon ich wäre der einzige

248 weitere Antworten
248 Antworten

Zitat:

@Marvo1410 schrieb am 14. März 2019 um 21:21:22 Uhr:

Nein ?
Mein Käufer bekommt sie im April wenn die neuen drin sind, ist so abgesprochen.
Deshalb vorverkauft ??

Das macht Sinn 😉

Da es die ja davor nicht gab. Werde ich eher zu folieren tendieren. Hatte ich bei meinem 335i lci auch. Und kostet nur 50€. Und wenn nun ne Frage dazu kommen sollte es sind die BMW BLACKLINE Rückleuchten 😉

Guten Morgen, weiß jemand ob die neuen Blackline Rückleuchten von der Bauart exakt gleich sein werden? Ich habe noch einen M4 ohne LCI und wollte eh die LCI Rückleuchten nachrüsten. Da es jetzt Blackline gibt, würde ich diese gleich bevorzugen. Leider kann mir der Händler nicht sagen ob die gleich den „normalen“ LCI Nachrüstsatz sind....

Die werden mit Sicherheit die gleiche Bauart haben, da ja an der Karosserie keine Änderungen durchgeführt wurden.

Grüße,
Speedy

Ähnliche Themen

Zitat:

@Sven28 schrieb am 14. März 2019 um 23:13:12 Uhr:

Bin gespannt wie die in Kombination mit schwarzem Lack wirken. Aktuell bin ich mit meinen roten voll zufrieden.

Das wird gerade bei schwarz und farbigen Lacken sehr gut aussehen.
Hier mal als Beispiel die Blackline RL vom F80. Das Kirschrot ist einfach viel stimmiger.
Folieren hatte ich auch überlegt und wird vermutlich nie jemandem auffallen, aber Betriebserlaubnis wäre trotzdem erloschen und wenn dir jemand drauffährt und jemand feststellt, dass da Folie drauf war, musst du richtig blechen.

D3cb6bcc-f1e3-444e-99b6-496e5e7d0f8d

Das wäre toll aber es könnte auch was an den Anschlüssen/ Steckern beim neuen Facelift geändert worden sein.

Zitat:

@joshy710 schrieb am 15. März 2019 um 06:57:02 Uhr:

Das wäre toll aber es könnte auch was an den Anschlüssen/ Steckern beim neuen Facelift geändert worden sein.

Zu 99,9% nein! 🙂

Wenn Du die 0,1% Unsicherheit auch noch ausschließen möchtest, dann solltest Du so lange damit warten bis die ersten Umrüstungen gemacht worden sind.
Sollte sich an den Steckverbindungen doch was geändert haben, dann wird innerhalb kürzester Zeit auch der richtige "Kabelbaum" zur verfügung stehen.
Den brauchst Du ja sowieso, da du ja noch die Pre-LCI Leuchten hast 😉

Grüße,
Speedy

Zitat:

@66speedy schrieb am 15. März 2019 um 07:10:33 Uhr:

Wenn Du die 0,1% Unsicherheit auch noch ausschließen möchtest, dann solltest Du so lange damit warten bis die ersten Umrüstungen gemacht worden sind.
Sollte sich an den Steckverbindungen doch was geändert haben, dann wird innerhalb kürzester Zeit auch der richtige "Kabelbaum" zur verfügung stehen.
Den brauchst Du ja sowieso, da du ja noch die Pre-LCI Leuchten hast 😉

Grüße,
Speedy

Du meinst sicherlich meinen Vorredner 🙂
Die Leuchten sind nur dunkler, der Rest ist zu den LCI Leuchten gleich.
Wird also Plug&Play bei mir.
Das sagt mir mein Instinkt, jetzt kann ich natürlich ordentlich aufs Gesicht fallen 😁

Natürlich meine ich deinen Vorredner, da Du ja keine Frage gestellt hast und außerdem die LCI Leuchten ja hast.
Aber hin und wieder auf's Gesicht fallen ist nicht schlimm, das bringt einen so schön auf den Boden der Tatsachen zurück 😁

Grüße,
Speedy

Kann man die Blackline Heckleuchten schon irgendwo bestellen? BMW sagte ab März wären sie verfügbar, aber ich finde nirgends was ^^

LG

Zur Info:

Pre LCI 4er --> Um auf die Blackline LCI Heckleuchten umzubauen benötigt man extra noch einen Kabelbaum (für die inneren Blinker am Kofferraum, die es ja im VFL Modell nicht gab)

LCI 4er --> "Alten" Heckleuchten runter, neue rauf und fertig

Zitat:

@Marvo1410 schrieb am 15. März 2019 um 07:16:13 Uhr:

Das sagt mir mein Instinkt, jetzt kann ich natürlich ordentlich aufs Gesicht fallen 😁

Hast du schon bestellt? Bin gespannt wie die bei Saphirschwarz wirken. Hab meine mal dunkelgrau foliert zum testen, sah aber leider nicht so prickelnd aus, also Folie wieder entfernt.

Zitat:

@Beatnikk schrieb am 15. März 2019 um 10:23:38 Uhr:

Zitat:

@Marvo1410 schrieb am 15. März 2019 um 07:16:13 Uhr:

Hast du schon bestellt? Bin gespannt wie die bei Saphirschwarz wirken. Hab meine mal dunkelgrau foliert zum testen, sah aber leider nicht so prickelnd aus, also Folie wieder entfernt.

Folie ist mist finde ich.
Hab schon bestellt ja 🙂 mir sind die normalen LCI viel zu knallrot. Die stechen immer hervor, gerade wenn die Sonne knallt.
Die Blackline auf dem F80 sind mega

1c95c073-542a-4a1c-a680-c7a10f5b83f7

Ich habe heute folgendes herausgefunden:

Blackline Heckleuchte Seitenwand links
Teilenummer: 63219491575

Blackline Heckleuchte Seitenwand rechts
Teilenummer: 63219491576

Blackline Heckleuchte Heckklappe links
Teilenummer: 63219491587

Blackline Heckleuchte Heckklappe rechts
Teilenummer: 63219491588

Sollen ab 26.03.19 Lieferbar sein (unverbindlich)

Preise UVP 312€ für die großen Außen und 219€ für die kleinen Innen.

Also preisgleich zu den normalen LCI Leuchten 🙂

Deine Antwort