ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. neu!!!

neu!!!

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 19:08

hy liebe astra f gemeinde ich weiß das der thread zwar unnutz ist aber wollte nur sagen das ich hier neu bin und euch mal hallo sagen!!!

also auf gutes zusammen komunizieren!

lieben gruß INDEXX

Ähnliche Themen
151 Antworten
Themenstarteram 14. Mai 2006 um 20:53

OPEL ASTRA F :D BY:95 2,0 16V(150PS) 102000KM ELKTRISCHE FENSTERHEBER ZENTRAL MIT FUNK GEWINDEFAHRWERK ALUFELGEN GRUPE A AB KAT(ACHSO EINE KAT ATTRAPPE SOLL ER AUCH NOCH BEKOMMEN) SEITENSCHWELLER VOM CALIBRA UVM... :)

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 20:55

@ Bimmelimm sind das beides deine autos??? sehen gut aus der schwaze gefällt mir!!

der schwarze war meine... der graue ist momentan meiner

am 14. Mai 2006 um 21:03

Indexx..Wilkommen im Forum!!!!!!!!!!!!

Geile Karre hast du da :D . Darf man fragen was du gelöhnt hast??

Kat-Atrappe??? Würde ich lassen. 1.wegen der Umwelt und 2. wegen dem Finanzamt, den Grünen, dem Tüv usw.

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 21:18

Bimmelimm warum wahr??? verkauft odr schrott?? chris das willst du gar net wissen :D ja nicht direkt attrappe sondern kat leerräumen!!!

schrott...

kat leerräumen ist das selbe in bunt ;)

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 21:22

du ich hab keine ahnung von autos kann ich doch nicht wissen ob mein kat im arsch is!!! :D

am 14. Mai 2006 um 21:25

Indexx, aber sieht verdammt fett aus dein Astra :D

Hat halt alles seinen Preis ;)

 

Ich würde meinen Kat nicht leerraäumen wozu??? Willst du dadurch mehr Leistung??

Hol dir lieber ne Lexmaul Ram oder was anderes :D

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 21:27

DANKE!!!nein nicht wegen leistung der klang!!! mal schauen wie laut er dan is!!!

am 14. Mai 2006 um 21:32

Du hast doch schon Gruppe A oder??

Wie laut soll es denn noch werden??^^

Hatte mal früher meinen Kadett in der Werkstatt nur mit Krümmer angelassen ,alles andere war ab.

Das war SOUND :D

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 21:39

ja gruppe a is richtig aber a bissel lauter kann er wohl noch! das glaub ich dir! oder schraub mal ne zünkerze raus und dan lass ihn mal laufen :D

moin indexx

heckwischer wurde bei mir letzten winter entfernt ... das war ne scheiße, erstmal zu ATU und nen neuen geholt ... die schweine klauen hier auch alles ... :D

und zum thema "LAUT MUSS ER SEIN" ... ich wette ich bin lauter ;)

oder was sagen die eingeschworenen dazu ?

Bimmel ? ich sag nur Video :D :D :D

@ bassSuchti glaube das deiner der lauteste ist ;)

Hallo Indexx und herzlich Willkommen.

Schönes Auto hast du da... nur eines gefällt mir garnicht.

Der Tankdeckel-Aufkleber! *brrrrrr*

am 15. Mai 2006 um 8:44

mich würde das mit den calli-schwllern mal genauer interesieren.. ist es viel arbeit die zu montiren? viel anpassungsarbeit?

Ähnliche Themen