neu!!!
hy liebe astra f gemeinde ich weiß das der thread zwar unnutz ist aber wollte nur sagen das ich hier neu bin und euch mal hallo sagen!!!
also auf gutes zusammen komunizieren!
lieben gruß INDEXX
151 Antworten
ja hi sieht echt topp aus dat dingens 🙂
wo kommst du denn genau her?
Ähnliche Themen
wenmn den kat leer räumst werdend ie doch irgendwann mistrauisch...dann klopfen die gegen den katt und es macht *blingbling*
naja nochlauter hmm sportkat? bringt sowas was? und ansonsten: anderes auto...n golf 2 zum beispiel *g*...
bei uns im dorf fahren 100te davon rum und einer lauter als der andere...kann nicht so schwer sein die laut zu machen weil die bullen die ständig anhalten und irgendwie schaffen die es daovn zu kommen :P
geil!! wie heisst das dorf genau? meine oma lebt da auch in der nähe 😁 viell kann man sich ma treffen wenn ich die besuch im sommer gg
verarsch mich net ??? OTTI POTTI 😁 klar kenn ich das
da wohnt meine cousine und der ihr mann mit deren kindern^^ da bin ich patenonkel von dem einen LOL
wie geil ;D
und in senden wohnt onkel und tante und cousin 🙂
ne echt??? genial!!! mann is die welt klein!!! 😁 deine verwanten aus otti kenne ichj bestimmt!!! kenne hier sehr viele leute! vieleicht sieht mann sich ja mal!!! 😁
WIE GUT DAS DER EINEM GUTEN FREUND BZW: CLUBKAMERADEN GEHÖRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
www.opel-devils-cologne.de