ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Neu Sportcoupe Bilder

Neu Sportcoupe Bilder

Themenstarteram 16. November 2007 um 14:15

Hallo

habe grade auf WorldCarFans.com neu Bilder vom Sportcoupe gefunden.

Besonders das Innenraum Foto ist Interessant, hat sich leider nicht viel geändert.

Ähnliche Themen
154 Antworten
Themenstarteram 16. November 2007 um 14:15

Hier noch ein Foto von vorne

Themenstarteram 16. November 2007 um 14:16

Und ein letztes von hinten

oder auch hier:C-SC

ich finde das interieur sehr gut,das soll lieber so bleiben und nicht das (verkappte):-) interieur des W204 bekommen!ist nur meine meinung

lG

Ich finde das gesamte Fahrzeug furchtbar. Mercedes hätte ein neues Sportcoupe auf Basis des W204 entwickeln sollen, ebenso sollte die Produktion in Deutschland erfolgen. Das Ding wird IMO ein totaler Flop.

Das Interieur ist doch noch wie es im CL203 war, evtl das neue KI drin wenn ich das richtig erkenne.

Bin mal gespannt wie oft sich das Sportcoupé verkaufen wird.

Anscheinend hat es bisher genügend Abnehmer gefunden. Bin auch auf die ersten ungetarnten Bilder gespannt.

Gruß Viper

Also so besonders schön find ichs jetzt auch nicht.

Außen sieht ja noch ganz ok aus, aber innen?!

Ne, danke. Lass mal lieber.

Neues Auto mit altem Innenleben paßt irgendwie nicht zusammen.

 

Gruß,

Marc

Zitat:

Original geschrieben von Lord_Bongo

 

Neues Auto mit altem Innenleben paßt irgendwie nicht zusammen.

 

Gruß,

Marc

Neu ists von außen aber auch nicht wirklich! Geänaderte Scheinwerfer und Stoßstange ist nur die halbe Miete.

Eine neue Konzeption auf Basis des W204 wäre wirklich besser, aber rein wirtschaftlich gesehen ist eine Veranstaltung des alten Modells wohl profitabler....

Zitat:

Original geschrieben von Stern180

Hier noch ein Foto von vorne

ups, die ampel kenn ich doch!! :D :D

hab das ding damals auch schon hier in stuttgart rumfahren sehen; sehr oft zu sehen. trotzdem absolut nicht mein geschmack dieser wagen..

Ich denke, dass man aus diesen Erlkönig-Bildern noch nicht auf den künftigen Innenraum schließen kann.

 

Zu sehen ist ja der "alte" Innenraum aus dem 203-MoPf (vielleicht mit kleinen Detailänderungen - so gut kenne ich ihn nicht, dass ich das sagen könnte).

 

Mit anderen Worten: So ein Auto lässt sich leicht bauen, indem man ein MoPf-SC nimmt und geänderte Karosserieteile anmontiert (von denen man übrigens nicht viel erkennen kann - unter den Verplankungen könnte sonstwas sein).

 

Ob das nun innen bereits die künftige neue Version ist oder ob man bloß die alte dringelassen hat, um ein fahrbares Auto zu haben, lässt sich nicht sagen.

 

Dazu werden wir wohl noch eine Zeitlang warten müssen.

Servus!!!

Hab mal ne frage weil ich es nicht richtig erkennen kann:

Aber es sieht so aus als würde es das kleine fenster unter dem "Heckspoiler" nicht mehr geben??

Oder seh ich das Falsch?

Mfg Merbenz

hallo zusammen,

die bilder sehen eher nach dem erlkönig des w203 cope aus. innen wie außen sehe ich keinen unterschied.

würde bedeuten, das die bilder älter als 4 jahre sind.

gruß

eidum

Naja, in dem Worldcarfans Artikel strotz es ja auch vor Fehlern, die Jungs sind etwas optimistisch was die Neuerungen angeht.

Das Interieur ist 1 zu 1 vom alten SC, einzigste Ausnahme ist das W204 Lenkrad.

Das KI ist auch das alte von der Sportpaket-Version

-- Wäre nicht so schlimm, das alte Interieur gefällt mir gut.

Das Exterieur ist zwiespältig:

Die Front im W204 Look finde ich ich Ordnung.

Seitenlinie wie gehabt, Rückspiegel gut.

Das Heck - Schluck. Ich hoffe inständig für MB, dass das Glasheck bleibt. Ohne den Glaseinsatz sieht man NULL hinten raus, sowohl beim Fahren wie auch beim Parken.

Die heckleuchten sehen so aus, als seien sie in den Heckdeckel gezogen (die leichte Vertiefung in der schwarzen Abklebefolie) - ich denke aber dass die Lichter so blieben wie sie sind, da Leuchten im heckdeckel deutlich höhere Kosten verursachen als wenn sie nur im hinteren Kotflügel sind. So etwas kostspieliges wird man nicht machen.

So wie auf den Fotos, in einer hellen Farbe, ohne Sportfahrwerk und ohne 17" Felgen sieht das Heck einfach nur adiapös aus - würg.

Also: Wenn das Heckfenster bleibt, OK.

Motoren sind auch falsch bei Worldcarfans: Es wird noch keinen Turbo geben, es bleibt bei den 180K, 200K, 200CDi, 220CDI. Bei den 6-Zylindern hoffe ich inständig, dass MB den 230 raus schmeisst und dafür den 280 ins Programm nimmt (Chancen stehen gut). Der 320CDI wird sicher nicht kommen, der 350 bleibt, aber als CGI mit 292PS.

Ich habe das neue SC für Ende 2008 bestellt, werde meine Entscheidung aber je nach Heckfenster eventuell revidieren.

Mit kleinem Heckfenster Ja, kommt der neue aber ohne das kleine Fenster gibts ne Storno.

(Dann weiss ich allerdings nicht mehr, was ich mir dann für ein Auto bestellen soll)

Gruß

Brett

Zitat:

Original geschrieben von eidum

hallo zusammen,

die bilder sehen eher nach dem erlkönig des w203 cope aus. innen wie außen sehe ich keinen unterschied.

würde bedeuten, das die bilder älter als 4 jahre sind.

gruß

eidum

Demnach hast Du noch nie ein 203 Sportcoupe gesehen, wenn Du meinst, der SuperMopf wäre komplett das alte Coupe.;)

Zusatz:

Beim Heckfenster sieht man, dass das silberne Blech nicht konkav gebogen ist. Außerdem gibt es zwischen Blech und "Lampenimitat" einen Sprung in der Kontour, der nicht passt.

Wahrscheinlich ist das gläserne Heckfenster bloß mit einem Blechstreifen zugeklebt.

Hoffen wir dass meine Theorie stimmt.

Wer einmal SC gefahren ist, weiss dass das Auto ohne Glaseinsatz ungefähr soviel Sicht nach hinten hat wie ein LKW.

Brett

Deine Antwort
Ähnliche Themen