Das ist der Neue!
Super Wetter heute um mal ein paar Fotos von meinem Baby zu machen! Fast 2 Monate alt - keinen Tag bereut!
Beste Antwort im Thema
Super Wetter heute um mal ein paar Fotos von meinem Baby zu machen! Fast 2 Monate alt - keinen Tag bereut!
25 Antworten
Super schön, auch etwas neidisch Zug 🙂
Mein “kleiner" ist fünf Jahre Jung, und auch noch keinen Tag bereut.
Glückwunsch ist ein Prachtkerl :-)
....sieht auch voll toll aus, keine Frage😁
Nur....was sind das für orangene Ecken da an der Stossstange😕
Hab ich so noch nie gesehen🙄
Die "orangenen Ecken" sind doch normal bei den Amyautos oder nicht ??
Tacho ist ja auch bisschen "komisch" geht "nur" bist 160 ;-)
Gruß
stimmt....war auch mein erster Gedanke: einer für den USA-Markt.
Das mit dem Tacho war mir gar nicht aufgefallen😁
Aber da er in Deutschland zugelassen wurde....war ich etwas irritiert🙄😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
....sieht auch voll toll aus, keine Frage😁Nur....was sind das für orangene Ecken da an der Stossstange😕
Seitenmarkierungsleuchten der US-Version und anderen Ländern, die sowas vorschreiben. Genauso der Kennzeichenhalter.
Ist Geschmackssache.....
Zitat:
stimmt....war auch mein erster Gedanke: einer für den USA-Markt.Das mit dem Tacho war mir gar nicht aufgefallen😁
Aber da er in Deutschland zugelassen wurde....war ich etwas irritiert🙄😉
Bei mir umgekehrt :-D mir sind die Ecken garnicht aufgefallen, erst nachdem ich es von dir gelesen habe :-)
Das mit dem Tacho ist mir direkt aufgefallen.
TOLLES AUTO :-) Will auch ein Coupe :-D
Yep, U.S. Version - Auf dem Tacho sind natürlich Meilen, kann aber digital km/h anzeigen lassen. Der kleine Kennzeichenhalter vorne kommt noch weg - der sieht wirklich besch...eiden aus! Blinker hinten sind auch rot, nicht gelb. Hat übrigens U.S. "Militär"-Zulassung - die Kennzeichen unterscheiden sich aus Sicherheitsgründen nicht mehr von den deutschen.
Zitat:
Original geschrieben von 2800D
Seitenmarkierungsleuchten der US-Version und anderen Ländern, die sowas vorschreiben. Genauso der Kennzeichenhalter.Zitat:
....sieht auch voll toll aus, keine Frage😁Nur....was sind das für orangene Ecken da an der Stossstange😕
Ist Geschmackssache.....
Zitat:
Original geschrieben von striker64
Yep, U.S. Version - Auf dem Tacho sind natürlich Meilen, kann aber digital km/h anzeigen lassen. Der kleine Kennzeichenhalter vorne kommt noch weg - der sieht wirklich besch...eiden aus! Hat übrigens U.S. "Militär"-Zulassung - die Kennzeichen unterscheiden sich aus Sicherheitsgründen nicht mehr von den deutschen.
also....wird mit dem schicken Coupé in Deutschland nach Mitgliedern von
Al Qaida gesucht😕🙄😁
Zitat:
also....wird mit dem schicken Coupé in Deutschland nach Mitgliedern von
Al Qaida gesucht😕🙄😁
lol!! Dafür ist der C 350 zu Schade! In der Garage steht noch ein Hummer...ha!
Schönes Wägelchen!
Immer gute + dynamische Fahrt vorraus!
vG nach Leipzig...😁
apropos Militärzulassung: Ich hab heute Nachmittag ein nagelneuen c204 mit Diplomatenkennzeichen gesehen
Zitat:
TOLLES AUTO :-) Will auch ein Coupe :-D
Jetzt endlich, (Kinder sind groß) konnte ich mir den Traum erfüllen - ich hatte vorher zwar auch sportliche Autos, aber ein Coupé ist doch was anderes!
Sehr schönes Auto, Glückwunsch! Du hast geschmack bewiesen meiner würde auch nicht anders aussehen:-)