Neu hier - ich will uns mal vorstellen

BMW 3er E46

hallo,

ich lese hier schon einige zeit mit. habe seit 3 wochen auch nun meinen 320CI. ist ein schwarzer, mit M-II-paket, schwarz, 43.000km auf dem zähler, erste hand, vom händler. ich hänge euch mal ein paar bilder ran. aber nicht dran stören, ist noch das kurzzeitkennzeichen dran (auf den bildern). nun hat er winterschuhe an (habe die alus Rial Flair als 16zöller, war kaum teurer als stahlfelgen)

also, bilder siehe anhang.

28 Antworten

noch eins

WeLcOmE!

...und viel Freude am Fahren 😉

Gruß G09

ein herzlichers willkommen hier im forum und viel spaß mit deinem echt wunderschönen neuem auto , evtl. vielleicht noch ein paar details zum auto ? oder ein foto von der innenausstattung ?

liebe grüße

nadir

Willkommen hier bei MT

schönes Auto hast du da....vieleicht noch ein paar mehr Bilder!

Gruß Mario

Ähnliche Themen

noch eins

und noch eins

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Schick schick dein neuer, kannst evt noch ein Bild vom Innerraum und der Front posten?
Wäre echt nett.

Schöne fahrt noch.
Mfg b.

EDIT: OK bilder sind nun da warst wohl auch gerade am posten 😁
Echt schönes Auto was du dir da gekauft hast.

und noch eins

und noch eins

noch eins

Moin und willkommen 🙂

Sind das Ventus K 104 - Reifen auf den Fotos? Kannst Du was über den Fahrkomfort sagen?

Herzlich willkommen in unserer Gemeinde 🙂

Ein schönes Wägelchen hast du da!
In diesem Sinne, allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß
Tobi

Zitat:

Original geschrieben von bufferm44

Moin und willkommen 🙂

Sind das Ventus K 104 - Reifen auf den Fotos? Kannst Du was über den Fahrkomfort sagen?

...sorry, nein, das sind michelin pilot sport 255/35 ZR 18 hinten und vorn 225/40 ZR 18.

aber fahrkomfort: prima, soweit ich das bei den bisherigen 300km (mit sommerschuhen) beurteilen kann. hab ja jetzt 205er wunterpuschen drauf, und da muss ich sagen, dass die im vergleich zu den dickeren sommerpneus eindeitig weniger spurrillensuchend sind. aber dass iss der tribut an den schönen gesamteindruck, den er dann mit sommerpneus hat. freu mich schon auf den reifenwechsel mitte / ende märz...

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

.... evtl. vielleicht noch ein paar details zum auto? ...

na ja, wat jibbet zu sagen. klimaautomatik, PDC, regensensor, automatisches fahrlicht, sitzheizer, M-II-paket halt, somit diese excellenten alcantara-stoff-kombination-sportsitze, 18zöller mit mischbereifung 225/255, dachhimmel antrazit, CD-radio, nebelscheinwerfer, ...

Deine Antwort