ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Netztrennwand aus 2K in 2C einbauen?

Netztrennwand aus 2K in 2C einbauen?

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 25. Mai 2012 um 9:46

Hallo Caddy Freunde und Experten,

wir haben seit Gestern unseren neuen Caddy Roncalli 1,6 TDI BMT. Wir sind noch im Besitz unseres Gepäck-Auffangnetzes aus unserem Vorgänger Caddy Life Ecofuel BJ 2008. Jetzt habe ich fstgestellt, dass die Aufnahmepunkte oben beim neuen Caddy nicht vorhanden oder mit einer Blende abgedeckt sind. Bevor ich jetzt mit dem Schraubenzieher hantiere, wollte ich kurz fragen, ob jemand genaueres dazu sagen kann.

Vielen Dank schon mal...

follgas

Beste Antwort im Thema

Kann man die Netztrennwand aus seinem alten Caddy (2K) in ein Faceliftmodell (2C) einbauen?

Geht auch ein Touran Netz? Geht leider beides nicht beim neuen Caddy4 SA

Ja, das geht aber nur beim Facelift (2C)

Die beiden ösen im Kofferraum sind identisch mit denen aus dem Vor-Facelift.

Nur bei gewickelter oder demontierter 2. Sitzreihe benötigt man vorn andere untere Befestigungen.

Alle Infos stehen gebündelt in diesem(klick) Thema. Nun auch mit Infos über das Touran Netz was aber nur nach Umbau auf eigenes Risko auch passt;)

Leider ist es nicht möglich im Caddy 4 (SA) die Netze nach zurüsten, da alles anders ist:(

Also das Netz gleich mit bestellen!

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Ja das ist der Preis den ich auch kenne.

??

Was bedeuten die Fragezeichen?

Waren vllt. Smileys einer Emojii-Tastatur?

Die werden bei MT nicht umgesetzt.

Entweder die hauseigenen oder keine.

Hier gibt's eins für'n Fuffi VB!

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../373390371-223-2930

....oder auch 65 VB!

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../394617593-223-7737

Da muss man nicht für 80 und mehr kaufen.

Zitat:

@PIPD black schrieb am 3. Dezember 2015 um 21:30:41 Uhr:

Da muss man nicht für 80 und mehr kaufen.

Hätteste mir ja letztes Wochenende schonmal zeigen können, oder was willst du damit sagen?

Ich wollte den aktuellen Interessenten zeigen, dass es noch andere Quellen als das bekannte Auktionshaus gibt.

Und da man immer nach Belegen schreit, wenn man solche Behauptungen aufstellt, hab ich mal ein paar Links eingestellt. Wenn man lang genug Zeit hat zum Warten bekommt man die Teile auch noch günstiger. Dafür hab ich aber leider kein Angebot parat.

Zitat:

@PIPD black schrieb am 3. Dezember 2015 um 21:40:43 Uhr:

Ich wollte den aktuellen Interessenten zeigen, dass es noch andere Quellen als das bekannte Auktionshaus gibt.

Da haste Recht, bei ebay-Kleinanzeigen isses teils wirklich erheblich günstiger als auf ebay selbst :)

Danke!

Werd mal sehen, dass ich eins auf Kleinanzeigen finde....

Was kosten eigentlich die in der 1. Antwort erwähnten Teile inzwischen , falls man sie kaufen muss, wenn nicht vorhanden:

N10537903 Rundschraube 2x

3B9858869 Y 20 Abdeckkappe 2X

3B9861706 ADY 20 Einhängeöse 1x

3B9861705 ADY 20 Einhängeöse 1X

?

Die Ösen jeweils wohl um die 25€ die Schrauben und Kappen nen €.

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 5. Dezember 2015 um 21:44:51 Uhr:

Die Ösen jeweils wohl um die 25€ die Schrauben und Kappen nen €.

Oha, da relativieren sich doch die 85€ für meine 4-Haken Netztrennwand, weil ich mir selbst welche gebaut haben... :D - damit kann ich jetzt wieder ruhig schlafen :)

Mit Glück bekommt man die aufm Schrott aus nem 3B Passat für schmales Geld oder auch in den kleinen Anzeigen ;).

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 5. Dezember 2015 um 21:49:33 Uhr:

Mit Glück bekommt man die aufm Schrott aus nem 3B Passat für schmales Geld oder auch in den kleinen Anzeigen ;).

...oder baut selbst :D

HAllo, ich wollte die Halterungen aus meinem Vor-FL heute in meinen Cross Caddy Fl einbauen. Leider passen sie nicht genau. ich hatte einen Abstand von ca 1cm oben,

Passen die Halterungen wirklich?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die Netztrennwand aus einem Touran mit der Teilenummer 1TO.861.691.A in einen Caddy BJ 2014 passt?

Die Teilenummer vom Touran- und dem Caddynetz sind ja bis auf die ersten drei Ziffern (Typenbezeichnung?) und das "A" am Ende identisch.

Viele Grüße

Timo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Netztrennwand aus 2K in 2C einbauen?