ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Netztrennwand aus 2K in 2C einbauen?

Netztrennwand aus 2K in 2C einbauen?

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 25. Mai 2012 um 9:46

Hallo Caddy Freunde und Experten,

wir haben seit Gestern unseren neuen Caddy Roncalli 1,6 TDI BMT. Wir sind noch im Besitz unseres Gepäck-Auffangnetzes aus unserem Vorgänger Caddy Life Ecofuel BJ 2008. Jetzt habe ich fstgestellt, dass die Aufnahmepunkte oben beim neuen Caddy nicht vorhanden oder mit einer Blende abgedeckt sind. Bevor ich jetzt mit dem Schraubenzieher hantiere, wollte ich kurz fragen, ob jemand genaueres dazu sagen kann.

Vielen Dank schon mal...

follgas

Beste Antwort im Thema

Kann man die Netztrennwand aus seinem alten Caddy (2K) in ein Faceliftmodell (2C) einbauen?

Geht auch ein Touran Netz? Geht leider beides nicht beim neuen Caddy4 SA

Ja, das geht aber nur beim Facelift (2C)

Die beiden ösen im Kofferraum sind identisch mit denen aus dem Vor-Facelift.

Nur bei gewickelter oder demontierter 2. Sitzreihe benötigt man vorn andere untere Befestigungen.

Alle Infos stehen gebündelt in diesem(klick) Thema. Nun auch mit Infos über das Touran Netz was aber nur nach Umbau auf eigenes Risko auch passt;)

Leider ist es nicht möglich im Caddy 4 (SA) die Netze nach zurüsten, da alles anders ist:(

Also das Netz gleich mit bestellen!

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Wenn die Nummer irgendwo auf dem Teil steht, kann ich morgen zu Hause nachschauen.

Erinnere mich morgen abend dran, wenn ich mich nicht von allein melde.

Bei meinem Hugo war laut Werksverbauliste kein Trennetz mit geordert, aber die Ösen an den vorderen Sitzen sind vorhanden. Ebenso ist die SRA mit den H4 unklar. Aber er hat`s nun mal.

So, ich hab mal mein Handy auf das Etikett an meiner Netztennwand mit 4 Haken gehalten. Das Resultat hängt an, auch wenn es der Harald vielleicht nicht glauben mag. ;)

Netz

Oh mann,

ist das peinlich!

Ich habe die beste aller Ehefrauen das Netz auspacken lassen. Die beste Ehefrau aller Zeiten: "Da sind nur zwei Haken!"

Ich sah das Netz ausgebreitet mit den zwei "Strapsen" mit den zwei Haken am Fußboden.

Dann habe ich das Netz wieder einpacken lassen und telefoniert und gepostet...

Jetzt, nach Li-La-Lus letztem Posting habe ich den Karton wieder aus der Garage geholt, und selber ausgepackt.

Siehe da, an den zwei "Strapsen" sind noch einmal zwei Haken (beim ausgebreiteten Netz wohl genau auf der Rückseite)!!!!

Wenn man nicht alles selber macht

Sorry an alle, vielen Dank an alle

und

ja, Ihr dürft Euch jetzt mit Recht über mich lustig machen!

Gruß

 

Harald

Zitat:

Original geschrieben von OrangeFamily

... ja, Ihr dürft Euch jetzt mit Recht über mich lustig machen! ...

Du kannst dich ja mit einem Bild von deiner Frau oder dir in Strapsen revanchieren. :D

@Li-La-Lu

Glaube mir, niemand will ernsthaft ein Bild von mir in Strapsen sehen!

Meine Frau ist nicht verhandelbar...

Gruß

Harald

Ich hab irgendwo gelesen, dass das Netz vom Passat auch passt. Hat das schon mal jemand probiert?

Warum, is das günstiger als das vom Caddy?

Bei eBay ja... Gibt's manchmal schon für 30€ sofort-kaufen...

Fürs das Geld bekommt man aber auch ne Caddy Netztrennwand ;).

Die hab ich sogar schon für weniger gekauft...

Hmm dann muss ich wohl mal genauer suchen... Interessant wäre es trotzdem...

Man muss halt Geduld haben, aber es gibt sie ;).

Ist 30€ aber Goldstaub, ich war froh eines für 80€ zu finden.

Das ist wie so oft. Brauchste eins, gibt's die Dinger nur teuer. Brauchste keins, werfen sie sie dir hinterher.

Ist nicht nur mit den Trennnetzen so, sondern auch mit den Relingträgern.

Ich hab mir am Wochenende auch eine bei e*ay für 85€ geordert...

Jetzt bin ich gerade am Halterungen für oben bauen zum einhängen für das Dingen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Netztrennwand aus 2K in 2C einbauen?