Nennt mir eure Traumfarbe :)
Hallo liebe Gemeinde 🙂
für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr die Möglichkeit hättet euer Auto in einer anderen Farbe glänzen zu lassen?
Ich bin das schwarz leid aber irgendwo doch nicht, ich weiss nicht was ich möchte :P
Die 3 Farben würden mir gefallen, sind zwar alles Lambos aber die haben schöne Farben :P
Jetzt seit ihr dran
Gruß Kenny
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo,"exotische" Farben findet man eher in den englischen Foren, das ist zumindest mein Eindruck. 😁
Hier gabs aber mal einen Thread über einen giftgrünen TT mit ganz viel GFK. 🙂Grüße
Manfred
Auch wenn ich mich wiederhole:
"Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben."
(Goethe)
😁 😛
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
(Goethe)
ich bin kind. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
ich bin kind. 😁Zitat:
(Goethe)
Ich bin alterssenil, daher darf ich das auch beim nächsten Untersatz. Beim jetzigen TT hat mich der Verkäufer solange belabert, bis der schwarz statt rot war. 😁
Grüße
Manfred
Zitat:
Ich bin alterssenil,... Beim jetzigen TT hat mich der Verkäufer solange belabert, bis der schwarz statt rot war. 😁Zitat:
ich bin kind. 😁
Und? Haste immer einen Zettel mit Deinem amtl. Kennzeichen in der Tasche, dass Du Deinen Schwarzen auf´m Parkplatz auch wiederfinden kannst? 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Und? Haste immer einen Zettel mit Deinem amtl. Kennzeichen in der Tasche, dass Du Deinen Schwarzen auf´m Parkplatz auch wiederfinden kannst? 😛Zitat:
Ich bin alterssenil,... Beim jetzigen TT hat mich der Verkäufer solange belabert, bis der schwarz statt rot war. 😁
Hallo,
nein, aber zu Hause brauche ich ein In-Home-Navi mit POIs wie: Küche, Toilette, Fernsehsessel. 😛
Grüße
Manfred
Rot hat leider die Angewohnheit, aufgrund der Weißabmischung schnell zu verwittern.
PS: Alle die auf rot stehen, hier klicken!
😁 😛
Zitat:
nein, aber zu Hause brauche ich ein In-Home-Navi mit POIs wie: Küche, Toilette, Fernsehsessel. 😛Zitat:
Und? Haste immer einen Zettel mit Deinem amtl. Kennzeichen in der Tasche, dass Du Deinen Schwarzen auf´m Parkplatz auch wiederfinden kannst? 😛
Laß mich raten: 18jährig, blond, kurze Krankenschwesterntracht und nicht der deutschen Sprache mächtig - richtig? 😁
Zitat:
Laß mich raten: 18jährig, blond, kurze Krankenschwesterntracht und nicht der deutschen Sprache mächtig - richtig? 😁
Oha, ein Harry S. Morgan Fan! 😎 😛
Zitat:
Oha, ein Harry S. Morgan Fan! 😎 😛Zitat:
😰
Was Du Ferkel alles kennst...
Ichmusste jedenfalls erst google bemühen!
Nenenee...
Zitat:
😰Zitat:
Oha, ein Harry S. Morgan Fan! 😎 😛
Was Du Ferkel alles kennst... Ich musste jedenfalls erst google bemühen!Nenenee...
Das gehört zur Allgemeinbildung!
Irgendwann hockst du mal bei Günther Jauch und wirst mir dankbar sein! 😁
Zitat:
Das gehört zur Allgemeinbildung!Zitat:
😰
Was Du Ferkel alles kennst... Ich musste jedenfalls erst google bemühen!Nenenee...
Irgendwann hockst du mal bei Günther Jauch und wirst mir dankbar sein! 😁
Mein guter Ruf wäre mir keine Million wert. Meine Lippen blieben versiegelt. Vor Scham würde ich purpur wie weibliches "Mantelfutter". 😁
Trotzdem, Danke für Deine selbstlose Fürsorge!😉
Zitat:
Zitat:
genau! 😁Zitat:
Das gehört zur Allgemeinbildung!
Aha, Du also auch!
Ihr zwei schleppt wohl nicht nur gemeinsam Wasserbetten, sondern lümmelt anschließend noch zusammen drauf. Eure Inspirationsquelle ist ja jetzt unzweifelhaft! 😛
Zitat:
Ihr zwei schleppt wohl nicht nur gemeinsam Wasserbetten, sondern lümmelt anschließend noch zusammen drauf. Eure Inspirationsquelle ist ja jetzt unzweifelhaft! 😛
wir crémen uns auch gegenseitig ein.... 😁 😁
(sitze zum glück gerade ausser reichweite)
rot am TT sieht aber auch cool aus. misanorot perleffekt. 🙂
Zitat:
rot am TT sieht aber auch cool aus. misanorot perleffekt. 🙂
Stimmt, es gab hier mal einen mit anisgelben Sitzen. Würde mir auch gefallen!