Nennt mir eure Traumfarbe :)
Hallo liebe Gemeinde 🙂
für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr die Möglichkeit hättet euer Auto in einer anderen Farbe glänzen zu lassen?
Ich bin das schwarz leid aber irgendwo doch nicht, ich weiss nicht was ich möchte :P
Die 3 Farben würden mir gefallen, sind zwar alles Lambos aber die haben schöne Farben :P
Jetzt seit ihr dran
Gruß Kenny
38 Antworten
Hallo,
dem Roadster steht meiner Meinung nach Misanorot oder Papyaorange sehr gut, wenns bunt sein soll.
Beim Coupé sieht das schon ziemlich intensiv aus, aber rman könnte das Dach schwarz folieren. Ansonsten gibt es schöne Blautöne fürs Coupé.
Ist aber eben Geschmacksache. 🙂
Grüße
Manfred
Hallo,
mein Favorit ist ganz klar Daytonagrau-Perleffekt: in Abhängigkeit der Lichtverhältnisse sehr abwechslungsreich und paßt gleichzeitig zu beinahe allen Lederfarben, die mir gefallen.
Grüße!
P.S.: Hätte ich meinen TT ein paar Wochen später geordert, wäre er vielleicht Sprintblau-Perleffekt geworden. Bin im Nachhinein froh, dass diese Farbe im Mai 2005 noch ein Exklusivlack war. 😁
Das BMW-X1-Braun ist aktuell mein Favorit!!! Steht dem Auto super und würde sicher auch dem Seifenstück gut stehen 🙂
bin beim keine ahnung wievielden tt dann auf schwarz zu bekommen, wäre ich bei den anderen schneller gewesen hätte ich jetzt entweder das blau, das berrypearleffekt oder das grau .....
Ich habe mal wieder Lust auf Farbe und wenn ich mich für ne Farbe entscheide wirds wohl ne Kombie mit schwarz bzw. Carbon da ich noch paar Teile ausn USA importieren lassen werde.....
Ähnliche Themen
Das Lambo-Orange und -Grün ist schon genial! Fürs Zweit-Sportwägelchen perfekt!
Jeden Tag wollte ich aber auch nicht so auffällig rumfahren. Dann lieber ein dezentes weiß oder sowas in Richtung Avussilber.
Btw: Blaue Autos wollen mir einfach nicht gefallen!
Mein favo wäre entweder das UPS-Braun metalic mit ner hellen innenausstattung oder , perlmuttweiss metalic vom UR-QUATTRO ,auch eine sehr geile farbe , Das uni schwarz von meinem ist find ich für altag eigentlich sehr schön , bloss die andauernde pflege ist sehr mühsam und zeit intensiv
Ich hab auch Unischwarz. Die Farbe ist gigantisch! 2-3 Schichten LG drauf und man hat so ein tiefes Schwarz... einfach wahnsinn 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ich hab auch Unischwarz. Die Farbe ist gigantisch! 2-3 Schichten LG drauf und man hat so ein tiefes Schwarz... einfach wahnsinn 🙂
LG?
Zitat:
Original geschrieben von Custom32TT
LG?Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Hallo,
LG = Liquid Glass Polymer-Versiegelung
Im Gegensatz zu vielen Wachsen sehr standfest.
Grüße
Manfred
wehe es postet einer den giftgrünen bastel-TT und den orangenen MTM-TT. 😁
ich würde Sprintblau-Perleffekt nehmen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
ich würde Sprintblau-Perleffekt nehmen. 😉
Das passt doch gar nicht zu Dir! 😛
Ich bin mit meinem Akoyasilber immer noch sehr zufrieden.
Alternativ könnte ich mir Macadamia-Metallic vorstellen. 🙂
Hallo,
"exotische" Farben findet man eher in den englischen Foren, das ist zumindest mein Eindruck. 😁
Hier gabs aber mal einen Thread über einen giftgrünen TT mit ganz viel GFK. 🙂
Grüße
Manfred