Nebelschlußleuchte ohne Strom

Audi 80 B4/8C

Moin zusammen, heute beim TÜV, Nebelschlußleuchte leuchtet nicht. (mach ich sowie so nie an)
Erheblicher Mangel🙄
Lampe,Sicherung,Schalter i.O. Am Schalter im Innenraum kommt kein Strom.
Gibt es einen üblichen Verdächtigen für sowas? bevor ich eine neue Stromleitung lege🙂 wäre das gut vorher zu wissen
Danke
Martin

35 Antworten

OK wer hat gesagt Kabelbaum? Bingo, ich hab zwar keinen Strom am Stecker des Schalters aber ich wer weiß was ich mir da zurecht gemessen habe🙄
Es wurde parallel zum alten Baum ein Kabel zur Nebel Latüchte gezogen, also muß da hinten auch Strom gewesen sein (meine Frau war dahin). 25€ ist auch i.O.
Auf Elektrikfragen von mir hier nicht mehr Antworten😁
Danke euch für euere Hilfe.

Zitat:

Original geschrieben von Roadmaster

OK wer hat gesagt Kabelbaum? Bingo, ich hab zwar keinen Strom am Stecker des Schalters aber ich wer weiß was ich mir da zurecht gemessen habe🙄
Es wurde parallel zum alten Baum ein Kabel zur Nebel Latüchte gezogen, also muß da hinten auch Strom gewesen sein (meine Frau war dahin). 25€ ist auch i.O.
Auf Elektrikfragen von mir hier nicht mehr Antworten😁
Danke euch für euere Hilfe.

Was willst du mit diesen unverständlichen Artikel eigentlich sagen?

Wenn du so arbeitest und Fehler suchst wie du schreibst, wird das nie was.

eben genau

Guten Abend
Ich häng mich hier mal dran . Bei Audi 100 C4 , 2,3e , 1993 ,Limo , geht Nebelschlussleuchte nicht . Jetzt meine Frage :
Geht das grau/weisse Kabel von der Nebelschlussleuchte direkt auf den NSL-Schalter , oder ist da ein Relais
dazwischen ? Wenn ja welches ? Weil kein Durchgang . Wenn ich den NSL-Schalter mit nem Kabel direkt mit der NSL verbinde funktioniert se .

MfG Jacky