Nebelscheinwerfer locker
Mein linker Nebelscheinwerfer (Halogen) ist etwas locker. Er wackelt ganz leicht horizontal. Es ist nicht so, dass er rausfällt, aber so ist es nicht ok. Ich habe mir das angesehen und bin etwas verzweifelt wie man dort rankommen soll. Der ist wahrscheinlich nur locker. Wenn da sogar die Halter abgebrochen sind, habe ich noch einen als Ersatz da.
Hat jemand eine Anleitung (Rheingold) wie man z.b. den Nebelscheinwerer bei einen F30 aus 4/2012 aus- und einbaut? Ich würde es gern selbst machen, aber ich habe keine Idee wie.
Die Serviceklappe im Radhaus kann ich leider nur für den Tausch der Birnchen beim Xenon-Brenner benutzen, aber nicht für den Nebler.
19 Antworten
Zitat:
@atzebmw schrieb am 8. April 2018 um 19:08:44 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 8. April 2018 um 19:07:19 Uhr:
Mensch Atze!! Augen auf im Nebelthread!! 😁Aber wie immer bei dir: absolut hilfsbereit!!!
Ich will den ganzen Plunder nur noch loswerden.
Nimmt alles nur Platz weg und extra irgendwo einstellen hab ich auch keinen Bock.
Woher kommt der ganze Kram bei dir??
Zitat:
@Berba11 schrieb am 8. April 2018 um 19:10:07 Uhr:
Woher kommt der ganze Kram bei dir??
Übrig geblieben bei meinen vielen Umrüstungen am alten 320d.
NSW, Rückleuchten, RDC-Steuergerät usw.
Hi, mich hats auch erwischt, Steinschlag am rechten Nebler. Laut BMW-Reparaturanleitung muss dabei auch die Hupe demontiert werden. Kann man bei der Hupe ohne weiteres den Stecker ziehen, ohne dass hinterher eine Fehlermeldung kommt?