ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. nebelscheinwerfer gitter vom Golf 5 gti

nebelscheinwerfer gitter vom Golf 5 gti

Themenstarteram 22. Oktober 2009 um 20:06

ich will meinen golf v gt vorn eine gti front verpassen, hab jetz mitbekommen das die gitter vorne in der stoßstange beim gti immer nebelscheinwerfer hat...gibt es diese gitter ohne nsw???aber auch dennoch in gti optik mit diesen waben???

 

würde mich auf positve antworten freuen :)

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hi, so weit meine Infos reichen gibt es die nicht ohne Nebel. Denn deswegen müssen ja GTI`s die unten das Audi Tagfahrlicht einbauen wollen, die Gitter aus dem normalen Golf einbauen, weil die Nebellampen dann wegfallen und es das Wabengitter ohne Nebel

nicht gibt

lg GTITyp

Soweit ich weiss gibt es welche bei http://www.gepfeffert.com/

Sollen aber angeblich sau teuer sein.

Das mag sein, aber bei VW gibt es selber keine.

Vielleicht ist das die Firma, die irgendwie Kunststoff verschweissen macht, denn eine solche Firma gibt es, die macht Dir auch aus 2 GTI Kühlergrills einen ohne VW Zeichen, denn aus dem zweiten schneiden die Waben raus und setzen sie in das entstehende Loch.

Könnte mir vorstellen das das bei den Lüftungsgittern genauso gemacht wird und da dies ja alles sauber Handarbeit sein muss, ist es logo, dass es auch teuer ist, denn ist ja keine Massenproduktion

lg

mal googeln unter Kühergrill ohne VW Zeichen, da hatte ich auch in einem Board die Firma gefunden die das Kunststoff schweissen der Waben macht.

Aber man muss eines dazu sagen, so lange nichts passiert ist das alles ok, doch wenn was passiert und den Gegenseite hat Gutachter der sich auskennt und weiss dass es kein Orginalteil mit Zulassung ist, kann dann viel Geld kosten. Sollte man sich überlegen, denn ich wollte Grill ohne Zeichen und das auch machen lassen, aber TÜV sagte dann ist Betriebserlaubnis erloschen und wenn Kind in Auto läuft auch wenn Du nicht schuld bist und die Gegenseite hat guten Gutachter, dann zahlst Du bis an Dein Lebensende.

 

Zitat:

Original geschrieben von GTITyp

Das mag sein, aber bei VW gibt es selber keine.

Vielleicht ist das die Firma, die irgendwie Kunststoff verschweissen macht, denn eine solche Firma gibt es, die macht Dir auch aus 2 GTI Kühlergrills einen ohne VW Zeichen, denn aus dem zweiten schneiden die Waben raus und setzen sie in das entstehende Loch.

Könnte mir vorstellen das das bei den Lüftungsgittern genauso gemacht wird und da dies ja alles sauber Handarbeit sein muss, ist es logo, dass es auch teuer ist, denn ist ja keine Massenproduktion

lg

??? :confused: Den Grill ohne Wabengitter gibt es doch längst z.B. von der Firma JOM!

www.jom.de/.../...tter-in-Schwarz-und-roter-Umrandung-ohne-Emblem.html

Kostet z.Z. 84,96 Euro plus Versand.

Oder auch hier (von 290,- - 399,- Euro in Carbon): www.gepfeffert.com/neu/index.php?site=gallery/produkte

am 23. Oktober 2009 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von GTITyp

 

mal googeln unter Kühergrill ohne VW Zeichen, da hatte ich auch in einem Board die Firma gefunden die das Kunststoff schweissen der Waben macht.

Aber man muss eines dazu sagen, so lange nichts passiert ist das alles ok, doch wenn was passiert und den Gegenseite hat Gutachter der sich auskennt und weiss dass es kein Orginalteil mit Zulassung ist, kann dann viel Geld kosten. Sollte man sich überlegen, denn ich wollte Grill ohne Zeichen und das auch machen lassen, aber TÜV sagte dann ist Betriebserlaubnis erloschen und wenn Kind in Auto läuft auch wenn Du nicht schuld bist und die Gegenseite hat guten Gutachter, dann zahlst Du bis an Dein Lebensende.

Zitat:

Original geschrieben von GTITyp

Zitat:

Original geschrieben von GTITyp

Das mag sein, aber bei VW gibt es selber keine.

Vielleicht ist das die Firma, die irgendwie Kunststoff verschweissen macht, denn eine solche Firma gibt es, die macht Dir auch aus 2 GTI Kühlergrills einen ohne VW Zeichen, denn aus dem zweiten schneiden die Waben raus und setzen sie in das entstehende Loch.

Könnte mir vorstellen das das bei den Lüftungsgittern genauso gemacht wird und da dies ja alles sauber Handarbeit sein muss, ist es logo, dass es auch teuer ist, denn ist ja keine Massenproduktion

lg

Genau!!! Und wenn Du außerdem noch die Typ-/Modellkennzeichnung auf der Heckklappe entfernst musst Du sogar noch für die verunreinigung der Straße bezahlen. Weiß nicht so ganz was ein Kühlergrill, mit oder ohne Emblem mit einem Unfall mit einem Kind zu tun hat aber gut....

Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 10:12

hmm naja das es den grill ohne zeichen gibt weis ich ja...den werde ich mir ja natürlich holen :cool:

nur das es die gitter nie ohne nsw gibt hätte ich ja mal garnie gedacht...shit...

und wenn ich nebelscheinwerfer einbaue nachträglich, wird das wieder arsch teuer oda hält sich das da noch in grenzen???und was ist wenn man anstatt nsw in diese vorrichtung einfach runde tagfahrlichter einbaut, ginge das nie och???

mfg....

 

 

ich hab ma ein bild von meinem dazu gemacht...ich will das der unbedingt agressiver aussieht...

Damit er aggressiver wird würde ich z.B eher eine lackierte Lippe anbauen, wie z.B die den ED30 bzw. GT Sport.

Die Wabengitter machen nicht unbedingt aggressiver, meiner Meinung nach.

Hier mal meiner mit besagter Lippe, US Jetta NSW Gittern und Chromgrill.

Dscf0078
am 23. Oktober 2009 um 10:22

mein tipp, bevor du mit den gittern rummachst (die beim fahren sowieso keiner sieht):

an der frontschürze die schwarze kunststofflippe lackieren, etwas tiefer, schöne felgen drauf, das würde an aggressivität erstmal reichen!

irgend so ne drangepappte led-beleuchtung sieht meiner meinung nach einfach nur lächerlich aus und hat nix mit aggressivität zu tun sondern eher mit bastelei! ;)

 

EDIT: uups, hypuh war wohl schneller!

ansonsten bin ich genau seiner meinung!

Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 11:13

naja das mit der lippe wollt ich ja eh machen. nur ich weiß nie ob ein silbernes auto mit verchromten grill wie hypuh hat, gut aussieht...bin irgendwie dafür das der komplette grill schwarz besser aussieht...und ich finde och fast nur Golf v mit gti front oda ganz andere...bin echt hin und her gerissen...die gti front kommt echt geil mit den waben und die rote umrandung(die ich eh anders lackieren lassen wollte.

habt ihr paar beispiele noch am besten mit bilder???

am 23. Oktober 2009 um 13:21

so hab ich das .. isn tdi aber mit gti front

p.s. hab die nebler auch dazu gekauft jedoch nicht angeschlossen .. alleine das anschließen kostet mich (trotz schon vorhandener nebler) 250 euro ...

Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 16:16

@ ex0tic

 

hier das is der GT mit der verchromten Kühlerfront...was sagt ihr/du dazu???geht doch oder???

Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 16:30

sorry der hier:):D

Ich finds gut :)

Sind genau die Sachen die ich auch verbaut habe!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. nebelscheinwerfer gitter vom Golf 5 gti