nebelscheinwerfer gitter vom Golf 5 gti

VW Golf 5 (1K1/2/3)

ich will meinen golf v gt vorn eine gti front verpassen, hab jetz mitbekommen das die gitter vorne in der stoßstange beim gti immer nebelscheinwerfer hat...gibt es diese gitter ohne nsw???aber auch dennoch in gti optik mit diesen waben???

würde mich auf positve antworten freuen 🙂

29 Antworten

und was hast du für die ganzen teile gezahlt???und wo her hast du es???gibt ja viele anbieter nur will nie das ich da was zahle und bekomme nur scheiße, weist???

Alles Originalteile.

Der Chrom Grill ist vom Golf Variant, Kostenpunkt ca. 250 Euro mit allen Teilen.

Die NSW Gitter + Chromstreifen kosten insgesamt ca. 160 Euro (Gitter je 20, Chromleiste je 55)

Die ED30 Spoilerlippe kostet unlackiert grundiert bei VW ca. 300 Euro.

Musst mal bei Ebay schaun ob du da was findest.

also schon bisl ne stange geld wa...aba was solls...und meinste das es bei silber gut rüber kommt???

Weiss nicht wie es in natura aussieht. Die Chromsachen werden halt nicht so ins Auge fallen wie bei z.B einem dunklen Auto.

Ähnliche Themen

naja will schon auffallen 😁

aba naja ich werde sehen.danke erstma wa..ich meld mich wenn ich mich entschieden habe^^oda noch paar fragen hab...
wird eh erst nach´m winter alles..

also ich finde, dass die schwarze front bei silber besser aussieht als die verchromte!
bei hypuh´s schwarzem golf passt sehr gut, da sich ein schöner kontrast ergibt!
aber bei deinem würd sich das irgendwie nicht wirklich abheben!
das is meine meinung dazu!

ausserdem würd ich beim umbau ebenfalls nur orig.-teile verwenden, allein schon von der passgenauigkeit!
auch wenns teuer ist, wirst du doch am längsten freude damit haben, glaub mir! 😉

ja ich hab gestern auch mit dem gedanken gespielt meinen jetzigen grill einfach schwarz lackieren zu lassen...oder einen zu besorgen der ohne emblem ist aber ohne waben wie beim gti hat...voll schwere entscheidungen bei sowas...krass...achso, hat einer ne idee was für ein fahrwerk ich nehmen sollte...gibts ja och tausende für den...sportfahrwerk oda gewinde oda doch einfach nur federn???😕

Wenn das Geld reicht aufjedenfall ein Gewinde, z.B H&R oder Sachs.

gut hab ich mir schon fast gedacht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Fox906bg

ausserdem würd ich beim umbau ebenfalls nur orig.-teile verwenden, allein schon von der passgenauigkeit!
auch wenns teuer ist, wirst du doch am längsten freude damit haben, glaub mir! 😉

Das kann ich definitiv nur bestädigen, das Geld lohnt sich wirklich.

Ich hab z.B. auch 380€ für meinen R-Line Grill ausgegeben ... 😁

Und wegen Fahrwerk: Wenn du ihn nur etwas tiefer haben willst reichen auch Federn von Eibach oder H&R, Gewinde ist natürlich die bessere und teurere Lösung.
Für mich sind 30er Eibach-Federn ausreichend gewesen, aber wenn du noch tiefer gehen willst solltest du ganz klar zum Gewinde greifen. Alles andere wäre ab 40mm Pfusch aus meiner Sicht. 😉

ja eig reichen mir die 30mm...weil bin nie so scharf auf extreme tiefe...der soll halt bisl tiefer...aba bei federn is er nie so straff oda???

Wie definierst du "straff"??

Weis grad nicht was du meinst. 😁

also pass auf, mir kommt es beim tieferlegen nur auf zwei sachen, er soll tiefer und auf der straße gut liegen. ich werd da wohl mit einem gewindefahrwerk besser kommen wa...

Er soll also wie ein Brett auf der Straße liegen?? Dann ehr Gewinde.

Meine Eibach Federn fahren sich zwar auch nicht schlecht, aber ein Gewinde fährt sich immernoch einen Ticken besser und bietet zudem mehr Einstellmöglichkeiten.

kann mir jemand mal ein paar gewindefahrwerke raussuchen???ich komm hier beim bund zu nichts 🙁
aber wenn dann nur namenhafte hersteller...is mir lieber... 🙂

Deine Antwort