Nebelscheinwerfer AN od. AUS??? Cool oder NICHT??

BMW 3er E46

hey, wollt frag fragen wie ihr das so macht, fahrt ihr (abends😉 mit oder ohne Nebelscheinwerferbeleuchtung durch die gegend?
Also ich habs sie imma an😉
LG hoff auf viele antworten🙂

154 Antworten

Na am Tag = Standlicht + NSW.

Zitat:

Original geschrieben von John Connor

Na am Tag = Standlicht + NSW.

so einer bin ich jetzt au net😁

ich find halt nur das es einfach besser aussieht mit NSW an:P

bin bestimmt nicht der einzigste😁...oder?:`(

Nein, ich mach das auch 😁

benzinverschwendung!!! =o)

Ähnliche Themen

Dafür fahr ich den ganzen Tag meine Xenon Scheinwerfer spazieren auch beim grellsten Sonnenschein *gg

is zwar benzinverschwendung aba sieht einfach besser aus😁...dafür bin ich NICHT so einer der durch die gegend fährt und dabei die musik lautr is als es auto😁
des is für mich viel schlimmer als bei tag mit NSW oder mint standlicht zu fahrn😉

🙄😕😠

- ohne Worte -

Blödsinn ist sowas.

Vor allem wenn ich schon höre "man sieht mehr" 20m vor dem Auto sieht man mehr schon richtig. Wenn da was auftauchst beim tempo 100 dann ist es eh zu spät.

Und ausserdem sollte es was bringen wenn man die Sonnenbrille absetzt und die Frontscheibe putzt. 😉

ich kanns nicht mehr hören...

"weils cool aussieht!"

Da könnt ich echt brechen!
Ich mach meine Nebler an wenns Wetter es erfordert, sonst nicht!

Ich hab Xenon und werfe die auch Tagsüber an, damit werde ich gesehen, da brauch ich keine Nebler!

Hallo,

Bei mir sind die NEBELscheinwerfer bei NEBEL an. Wann denn sonst?

Wenn mir jemand entgegenkommt der am Tag die NSW an hat muss ich immer schmunzeln, weil ich mir denk
"schon wieder ein Proll der glaubt er wirkt cooler wenn die NSW an sind"

Gruß,
Luki

Zitat:

Original geschrieben von jettaflitzer

Blödsinn ist sowas.

Vor allem wenn ich schon höre "man sieht mehr" 20m vor dem Auto sieht man mehr schon richtig. Wenn da was auftauchst beim tempo 100 dann ist es eh zu spät.

Und ausserdem sollte es was bringen wenn man die Sonnenbrille absetzt und die Frontscheibe putzt. 😉

wenn man mehr sieht dann soieso in der breite😉..naja egal😁...mal was andres, könnt jetzt au en andres thema eröffnen aba gehört eig. zu dem Proll- image🙂..

habt ihr denn schon öfters schlechte erfahrungen mit euren bmw?

also ich mein jetzt die ganzen NEIDER die meinen wir fahren das auto "sponsored bei Papa"?

Also ich kann so was nicht leiden, besonders wenn dann auf meine frontscheibe gespuckt wird=-O

Wer hart arbeitet darf sich ruhig mal was gönnen😉

oder wie seht ihr das? habt ihr öfters so probleme z.B. beim McDonalds oder sO??

lg

Meine Nebler sind nur auf der Autobahn an, egal ob Tag oder Nacht, Regen oder Trocken. Ist mir einfach nur wichtig so früh wie möglich im Rückspiegel erkannt zu werden.

Zitat:

Original geschrieben von DRgolf89

wenn man mehr sieht dann soieso in der breite😉..naja egal😁...mal was andres, könnt jetzt au en andres thema eröffnen aba gehört eig. zu dem Proll- image🙂..
habt ihr denn schon öfters schlechte erfahrungen mit euren bmw?
also ich mein jetzt die ganzen NEIDER die meinen wir fahren das auto "sponsored bei Papa"?
Also ich kann so was nicht leiden, besonders wenn dann auf meine frontscheibe gespuckt wird=-O
Wer hart arbeitet darf sich ruhig mal was gönnen😉
oder wie seht ihr das? habt ihr öfters so probleme z.B. beim McDonalds oder sO??
lg

Der E46 ist zwischen 2 und 9 Jahren alt und ein auffälliges Auto sieht anders aus.

Ergo: Nein.

Neider hab ich, obwohl ich meinen ersten E46 mit 19 gekauft hab so gut wie nie gesehen. Die meisten nehmen es mit höflicher Gleichgültigkeit bis maximal "schönes Auto" zur Kenntniss. Es gibt hald noch mehr als ein Auto.

Es kommt wahrscheinlich auf drauf an wo man sich rumtreibt. Beim McDrive bin ich vielleicht 2x im Jahr und bei der Tankstelle tanke ich nur 😉

Gruß,

Luki

@drgolf89 Nur mal so finde das es Latte ist was für ein Auto man fährt

Finde es aber arm wenn der sohnemann sonst nen clio fährt und dann erstmal mit Papas BWM, Audi, oder Benz bei mäkis die Sau rauslässt. Zeugt irgendwie von geistiger Unreife.

Und das viele Auto einen schlechten Ruf haben liegt wohl an den ganzen 0815 Schraubern und Assi Tunern die so einen Schrott wie Unterbodenbeleuchtung,blaue Lichter oder andere Kirmesschrott verbauen.

Und das beste: Über eine Bodenwelle rüberschleichen dann Vollgas und dann wieder schleichen 😁

Daher kucken die Leute wohl doof bei Mäkis

Sicht gut, NSW an-> Bixenon-Gruß

Bixenon ins Auge=Uncool

so einfach ist das