NE dicke Anzeige !!!!!

BMW 3er E46

Hi all ....

folgendes: HAB ne anziegen wegen .. Gefährdung des Strassenverkehrs durch grob verkehrswidriges und rücksichtsloses fahren !!!!!! 315c stgb
Straftat keine ordnungswidirgkeit !!!

ich war mit einem kumpel unterwegs ... jeder in einem auto .. ich war mit mein e46 M3 coupe und der kollege mit einem e93 325i unterwegs . ... sind übrigens beide meine autos 🙂 aber das ist ja nicht das thems jetzt *grins* NAJA zum lachen sollte ich jetzt eigentlich kein grund haben ......

mich und mein kollegen haben 2 leute angezeigt (KEINE POLIZEI) irgendwelche leute die kein eigens leben haben ... ich fass mal kurz zusammen was die aussage von den beiden zeugen ist : wenden und dabei fast ein unfall verursacht .... gegenseitiges überholen im überholverbot ... rechts überholen .. immer wieder bremsen um stark zu beschleuinigen .... das sind so die sachen die uns vorgeworfen werden .. in dem bericht steht es natürlich so drin als wäre ich eine tickende zeitbombe gewesen ... so das ganze stimmt natürlich überhaupt nicht !! wir haben gewendet und ein transporter musste wegen dem kollegen bremsen .. weil er dann natürlich quer auf der strtasse stand ... und hinter dem transporter war ein audi a3 die alles gesehen haben und von denen kommt auch die anzeige... die hätten wohl gesehen das der transporter wohl in die bremsen gehen musste sonst wäre er meinen kollegen drauf gefahren .. !!! und den rest den die uns vorwerfen haben die sich total aus dem A.... gezogen (siehe oben) !! weil die auch bremsen mussten wegen uns und dadrauf sind die wohl nicht klar gekommen .. und sind 10minuten lang hinter uns her gefahren .... klar 2 junge ausländer in solchen karren wer kommt schon da klar drauf .. sorry das ich das jetzt so sage aber ich habe die erfahrung gemacht das, das leider so ist !! NEID!!!! der neid der menschen kann ein sogar töten !!!

so jetzt meine fragen ... wie stehen meine chancen ?? die werden natürlich bei den übertriebenen aussagen bleiben .. und ich werrde bis zum schluss dagegen kämpfen !! das gute ist das in der aussage von denne einige sachen garnicht passieren können ... z.b das rechts überohlen .. wie kann man rechts überohlen wenns nur eine spur gibt.... ! naja und da sind noch andere sachen die totaL der schwachsinn sind ... kann mir jemand ein super guten anwalt im raum wuppertal und Essen empfehlen ????????????? BEI einer verurteilung wird mir die fahrerlaubniss entzogen und geldstrafe !!! das wäre tötlich für mich ... arbeitslos etc ...

danke erst mal im voraus ...

Beste Antwort im Thema

@Edel-3er

bei dir hackts wohl?
Geh halt woanders hin, da wo es keine "Deutsch-Assis" gibt..

Ich fühl mich wohl unter Deutschen, auch als Spanier 🙂

42 weitere Antworten
42 Antworten

Ej jungs wat los mit euch? Warum artet es wieder Ausländer-Deutsche konfrontation aus? Habt ihr langeweile?

ich meine ok, paar denken, weil die Ausländer sind, werden dich schlechter behandelt(höre sowas oft von Kollegen von meinem Vater). Aber das Problem dabei ist immer die Verbale/nonverbale Kommuniktaion!

*closed*

Zitat:

Original geschrieben von Edel3er

noch nie einen deutsch-assi gesehen, oder glaubst du es gibt keine, geanusoweing wie unter den ausländern ???,lololol

Also assis findest du überall...egal welcher Staatsangehörigkeit!!!

Ich habe keinerlei Probs mit Ausländern oder dergleichen, jeder hat seine Rechte und Pflichten. Alles über einen Kamm zu scheren ist zum ersten falsch und zum zweiten hier am falschen Platz. Daher bitte schließen

ich drück mich mal so aus, wer austeilt, muss auch einstecken können, lies di in reihenfolge die posts durch, dann checkst du es ab

Ähnliche Themen

HABT ihr schlecht geshlafen oder was ???? woher wollt ihr überhaupt wissen das die beiden zeugen deutsch sind ???????? ausserdem meinte ich mit neid alle menschen !! den neid gibts weltweit .... mir gehts jetzt um die beiden die ne anzeige gemacht haben ... und ganz egal ob die deutsch türken oder russen sind .... !!
hab ich irgendwo geschrieben das die deutschen nur neidisch sind ????? wenn das kein neid wäre dann würde der lkw fahrer eine anziege machen ... und nicht die im A3 DIE ES nur gesehen haben !!!

ne wollte deine aussage nur bekräftigen, nicht persönlich werden!

nimmste dir nen Anwalt, dann sollte das kein Problem werden. Sind sicher irgendwelche Rentner, die gerne Hilfspolizei spielen. Das sind auch die Leute die den ganzen Tag am Fenster stehen und darauf warten, dass du mit 35 durch die 30er Zone bretterst...

Zitat:

Original geschrieben von tehShawn

nimmste dir nen Anwalt, dann sollte das kein Problem werden. Sind sicher irgendwelche Rentner, die gerne Hilfspolizei spielen. Das sind auch die Leute die den ganzen Tag am Fenster stehen und darauf warten, dass du mit 35 durch die 30er Zone bretterst...

richtig, oder dir vor der nase mit 120 auf die linke spur gehen, wo du von hinten mit 180 sachen ankommst und dich ausbremsen!

Solche leute sind die schlimmsten!

Leute - muss denn das sein? Der Thread steht ab sofort unter Beobachtung. 😉 Die Diskussion um Neid oder eine Abstammungsdiskussion soll das hier nicht werden. Bitte bezieht euch wieder auf die Fragestellung und keine Beleidigungen. Sonst is hier zu.

Außerdem sollten hier einige User ihre Ausdrucksweise mal stark überdenken. Beleidigungen oder ähnliches muss nicht sein und wird nicht gern gesehen.

Gruß, Frank
MT-Team

keiner war von uns dabei als das vorgefallen ist....
WIR kenen nur DEINE version der geschichte....ob die so stimmt kann keiner nachvollziehen!

und ganz ehrlich, die wenigsten hier im forum werden dir abnehmen, das du und dein kumpel zu 100% stvo-konform gefahren seid...

am besten bist du damit beraten einen anwalt aufzusuchen....um nochmal mit nem blauen auge davonzukommen.....denn zwei zeugen, und ihr dann in diesen "klischeehaften" autos das wird dem richter sehr suspekt vorkommen.....

Ich würde, auf jeden Fall zum Fachanwalt gehen, so wie geschildert, ist die Wahrscheinlichkeit zwar gering, das euch da ein Strick gedreht wird, aber bei dem Vorwurf der Strassenverkehrsgefährdung geht mal lieber auf Nummer sicher.

Auf jeden Fall viel Erfolg!

Ach geil der Esel3er is wieder da 😁😁

Zum Thema: Naja Ihr habt scheiße gebaut und jetzt musst halt dazu stehen. Da wird Dich auch kein guter Anwalt rausboxen können wenn Du von div. Leuten ne Anzeige bekommen hast. Der Richter wird sich halt auch denken, dass da was dran sein muss wenn div. Leute (die nichts miteinander zu tun haben) gegen euch Anzeige erstatten.

ich würde auf jeden Fall den Thread hier schließen denn mit "geh zum Anwalt" ist hier alles gesagt, was will man dazu auch sagen wenn man nicht wirklich weiß was gewesen sein hätte können tun... blablablaaaaa!

Und echt geil das direkt wieder mit den Autos geprollt wird (ja an den Threadstarter) da scheint einer nen kleinen Schniepel zu haben oder warum wird extra erwähnt das die krassen Autos (worum dich jeder andere Erdenbürger beneidet) beide dir sind (und dann noch krasses Foto dazu)

und lasst den Esel3er doch im Ruhe sonst heult er wieder und darf dann wieder ne Woche nicht ins Netz!

@V3er um mal wieder zum Threat zu kommen.

ich verrate Dir nen guten Anwalt, wenn Du mir sagst was Du beruflich machst...ist das nen deal?

P.S. Anwalt wäre in Langenfeld (40764)

Zum Thema ist alles gesagt.
Wobei ich nicht wüsste warum man auf die Beiden Wagen neidisch sein sollte.
Nen M3 fährt bei uns inner gegen ein grad ausgelernter Maurer mit seinen 20 Jahren rum, nagelneu beim Händler gekauft😰