NE dicke Anzeige !!!!!

BMW 3er E46

Hi all ....

folgendes: HAB ne anziegen wegen .. Gefährdung des Strassenverkehrs durch grob verkehrswidriges und rücksichtsloses fahren !!!!!! 315c stgb
Straftat keine ordnungswidirgkeit !!!

ich war mit einem kumpel unterwegs ... jeder in einem auto .. ich war mit mein e46 M3 coupe und der kollege mit einem e93 325i unterwegs . ... sind übrigens beide meine autos 🙂 aber das ist ja nicht das thems jetzt *grins* NAJA zum lachen sollte ich jetzt eigentlich kein grund haben ......

mich und mein kollegen haben 2 leute angezeigt (KEINE POLIZEI) irgendwelche leute die kein eigens leben haben ... ich fass mal kurz zusammen was die aussage von den beiden zeugen ist : wenden und dabei fast ein unfall verursacht .... gegenseitiges überholen im überholverbot ... rechts überholen .. immer wieder bremsen um stark zu beschleuinigen .... das sind so die sachen die uns vorgeworfen werden .. in dem bericht steht es natürlich so drin als wäre ich eine tickende zeitbombe gewesen ... so das ganze stimmt natürlich überhaupt nicht !! wir haben gewendet und ein transporter musste wegen dem kollegen bremsen .. weil er dann natürlich quer auf der strtasse stand ... und hinter dem transporter war ein audi a3 die alles gesehen haben und von denen kommt auch die anzeige... die hätten wohl gesehen das der transporter wohl in die bremsen gehen musste sonst wäre er meinen kollegen drauf gefahren .. !!! und den rest den die uns vorwerfen haben die sich total aus dem A.... gezogen (siehe oben) !! weil die auch bremsen mussten wegen uns und dadrauf sind die wohl nicht klar gekommen .. und sind 10minuten lang hinter uns her gefahren .... klar 2 junge ausländer in solchen karren wer kommt schon da klar drauf .. sorry das ich das jetzt so sage aber ich habe die erfahrung gemacht das, das leider so ist !! NEID!!!! der neid der menschen kann ein sogar töten !!!

so jetzt meine fragen ... wie stehen meine chancen ?? die werden natürlich bei den übertriebenen aussagen bleiben .. und ich werrde bis zum schluss dagegen kämpfen !! das gute ist das in der aussage von denne einige sachen garnicht passieren können ... z.b das rechts überohlen .. wie kann man rechts überohlen wenns nur eine spur gibt.... ! naja und da sind noch andere sachen die totaL der schwachsinn sind ... kann mir jemand ein super guten anwalt im raum wuppertal und Essen empfehlen ????????????? BEI einer verurteilung wird mir die fahrerlaubniss entzogen und geldstrafe !!! das wäre tötlich für mich ... arbeitslos etc ...

danke erst mal im voraus ...

Beste Antwort im Thema

@Edel-3er

bei dir hackts wohl?
Geh halt woanders hin, da wo es keine "Deutsch-Assis" gibt..

Ich fühl mich wohl unter Deutschen, auch als Spanier 🙂

42 weitere Antworten
42 Antworten

Edel3er ist echt der dümmste User hier im Forum...nur die leute aufeinander aufhetzen,sonst nichts!

Dieser Thread gehört echt geschlossen. Es geht hier einzig und allein ums Posen und gibt ordentlich Zündstoff fürs 3er Klische. Schau an ich hab zwei dicker Bimmer und ich heize schneller als die Polizei erlaubt. Herzlichen Glückwunsch zur öffentlichen Bekanntgabe samt Nummernschild. Und dicke Autos sind bestimmt nix worauf man so stolz sein kann, z.B. wenn man noch "oben bei Mutti" wohnt und alles hinterher geräumt bekommt.

Zitat:

Original geschrieben von Clubsport_83

Edel3er ist echt der dümmste User hier im Forum...nur die leute aufeinander aufhetzen,sonst nichts!

Du meinst sicherlich alle auf sich selber hetzen 😁

Oder so :-)

Ähnliche Themen

Der Threadersteller gehört bestimmt zur Audifraktion und sein Account dient nur dazu hier unruhe zu stiften, oder sein Pillermann ist wirklich so klein das die Geschichte stimmt und er die Fahrzeuge als PV (PillermannVerlängerung) hat!

Zitat:

Original geschrieben von Foggy

Der Threadersteller gehört bestimmt zur Audifraktion und sein Account dient nur dazu hier unruhe zu stiften

ganz genau, wie damals die westlichen Provokateure, die für unruhe in der SBZ(sowjetischenBesatzungszone alias DDR) gesorgt haben, laut der ddr-regierung:-D!

So allein für diesen satz hat es sich doch gelohnt Geschichte LK gehabt zu haben:-D => OT

PV is geil das muss ich mir merken 😁

Zitat:

Original geschrieben von Edel3er

typisch deutsch-assis, neidisch auf die fetten bmw s der ausländer, aber nicht das maul aufreissen wenn ein ausländer vor ihnen steht, typisch deutsch an der stammtischkneipe wird geflucht, doch in der öffentlichkeit zucken sie zusammen, wenn ein ausländer sie bös anschaut

hehe, ja ist klar....deine aussage ist ne schande für jeden ausländer. typisch primitive denkweise....

es zwinkt dich ja niemand hier zu leben, 3er fahren kannst du überall auf der welt....auch ohne "deutsch-assis"

in diesem sinne...

marty....(stell dir vor, auch ausländer)

Zitat:

Original geschrieben von Edel3er

ich drück mich mal so aus, wer austeilt, muss auch einstecken können, lies di in reihenfolge die posts durch, dann checkst du es ab

und wem es in Deutschland nicht gefällt der muss auch nach Hause fahren können, marty hat es ja schon gesagt, BMW fahren kannst Du ja überall auf der Welt 😁 checkst du es ab Donkey?

Zitat:

Original geschrieben von axel89

So allein für diesen satz hat es sich doch gelohnt Geschichte LK gehabt zu haben:-D => OT

Ui...Ich hatte auch Geschichts-LK! War ne geile Zeit...Geschichte und Deutsch! Hachja...Mann das ist wirklich schon 10 Lenzen her...Ohgott bin ich ALT!!!!

OK, aber jetzt schweift es endgültig ab und wir sind alle fit fürs WE! ;-)

Wenn ich das hier lese, wird mir schon wieder schlecht. Wo, wenn nicht hier, ist die Herkunft, Alter, Aussehen, Religiöse Zugehörigkeit und der ganze andere Schwachsinn, egal?

Natürlich gibt es Klischees, die auch alle, wenn möglich, erfüllt werden müssen.
Da gibt es den Italiener, der den ganzen Tag in der Pizzeria oder der Eisdiele eines Verwandten (die Italiener – oder besser noch, die Südländer im Allgemeinen, haben ja für gewöhnlich eine große Familie) rumhängt, sich die Haare streng nach hinten gelt und nur von seinen Spagetti (zur not auch Pizza) ablässt, um mit einer Vespa bewaffnet, in der Fußgängerzone, alten Omas die Handtasche zu Klauen .

Der Russe, wird auch immer wieder gerne ins Fadenkreuz genommen. Genau wie sein „Artverwandter“, der Pole, kann er Vodka wie Wasser trinken, hat also IMMER mindestens 5 Promille (macht ja nix, ist Gewöhnungssache). Diese zwei Spezies haben es NUR und auch ausdrücklich NUR auf unsere Autos abgesehen, sonnst würden diese Bevölkerungsgruppen wahrscheinlich noch nicht mal existieren und Polen und Russland wären mit Sicherheit Menschenleer.
Türken sind generell in Deutschland nur Hausmeister oder Gebrauchtwagenhändler, bei denen NIE irgendjemand was kaufen würde, komisch nur, das auch die Gewinn machen… Der Türke heißt IMMER – ohne Ausnahme Ali, Mustafa oder Mehmet, andere Namen gibt es in der Türkei nicht (ist zwar schwer bei mindestens 10 Kindern, aber es scheint zu klappen), Frauen bekommen gar nicht erst einen Namen, nach denen kann Mann auch Pfeifen. Türken sind alle Moslems und schlagen ihre Frauen, sonnst wären sie keine richtigen Türken.

Das auftreten der nicht Deutschstämmigen in der Öffentlichkeit ähnelt sich sehr. Der Türke z.B. ist beim Auftreten in der Disco ähnlich dem Italiener, er kann nicht Tanzen, lehnt NUR an der Bar und wartet darauf, das ihn oder seine Begleiterin jemand unaufgefordert anschaut, um demjenigen dann, mit seinen 10 Brüdern im Schlepptau , eins auf die 12 zu geben, dieses Verhalten, gibt es auch bei Russen und Polen, nur das die ganz Hart sind und ihre Brüder zu Hause lassen… ALLE Ausländer sind Poser, die wenn die Kohle nicht für die Disco reicht, sich vor ebenwelche stellen und ihr (auf jeden fall geklautes) Auto zur schau stellen oder mit Vollgas, im ersten Gang, die davor befindliche Straße auf und ab zu fahren.

Der Deutsche hat zum Glück keine Klischees, die er erfüllen muss, Deutsche sind immer Korrekt, bescheißen NIE, sind immer Blond, essen Ausschließlich Schweinefleisch, Sauerkraut und trinken Bier. Er achtet immer seine Frau, bringt aber nie ihr Herz zum Kochen, dafür ist er zu distanziert, fährt nie zu schnell (es sei denn er fährt BMW, Mercedes oder Audi, dann gehört sich das so), rennt das ganze Jahr mit Lederhose und Hut durch die Gegend – außer beim Karneval, dann versucht er lustig zu sein und verkleidet sich…, er ist nie Lustig und lacht auch nicht. Mit 1,8 Kindern und 0,75 Haustieren ist er fast ein Familienmensch. Er hat immer was gegen Ausländer, egal, wie harmlos seine Aussage auch war, er greift IMMER - JEDEN - nicht Deutschen, Persönlich an und hasst ihn dafür, das er in seinem Land rumlungert.
Das auftreten in der Öffentlichkeit, gibt es eigentlich nicht, er ist kein Poser, dafür Grüßt der Deutsche auch nicht und tut so, als wären alle anderen Menschen Luft, denn er weiß ja, das er was besseres ist.

Diese List könnte ich jetzt bis ins unendliche auffüllen, will ich aber nicht, natürlich gibt es unterschiede, von Mensch zu Mensch und Herkunft zu Herkunft, aber HIER verbindet uns eines, die Liebe zu unseren Automobilen, hier unterhalten wir uns mit Menschen, die wir im Leben nicht mal wahrnehmen würden geschweige denn mit DENEN ein Wort zu wechseln, ich Kommuniziere hier mit 20 Jährigen, die mich, wenn ich die in der Disco treffen würde, nur anschauen würden, als ob ich da zum sterben hingehe. Wir haben hier die Möglichkeit einer Multikulturellen Plattform, wem das nicht passt, das Paket immer noch mit „ck“ geschrieben wird und sich aufregt, das jemand eine frage nicht Rechtschreibkonform stellt, der soll doch zu Hause bleiben. Natürlich rege ich mich auch auf, dass die Deutsche Sprache immer mehr verkommt und viele nicht richtig schreiben können (obwohl die meisten hier besser Deutsch schreiben, als ich z.B. Bulgarisch spreche), aber wenn ich das nicht verkrafte, dann lass ich es sein und schalte meine Rechner aus …

Ich hoffe Ihr nehmt mir meinen kleinen vergleich, der Klischees, nicht übel, aber das musste ich los werden. Jedes Land, in Deutschland sogar jedes Bundesland, hat seine Klischees. Diese werden zwar von einigen wenigen geprägt, entsprechen aber nicht der Realität und dem Großteil der betreffenden Bevölkerung - oder trinkt der Bayer NUR Bier, isst der Schwabe NUR Spätzle, fährt der Mittdreißiger aus dem Ruhrgebiet NUR Manta im Unterhemd ????

Alle wie wir da sind sollten wir uns die Klischees und die Realität mal vor Augen halten und uns fragen, was ist Wahrheit und was Dichtung!

Gruß

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von reliuskiel

Wer Mist baut muß auch den Arsch in der Hose haben die Konsequenzen zu tragen. Basta.
Wofür gibt es Gesetze ? *ungläubigkopfschüttel*

Oh ich vergaß : Ihr armen Ausländer ...🙄

Wie lächerlich deine armselige Aussagedoch ist!

Konsequenzen?? Und wenns nicht so war sondern wie er beschrieben hat und die imA3 sichdas alles ausdenken!

Bekomm's kotzen wenn ch sowas lese!

Und nein, ich bin Deutsch trotzdem...

SO - da das schon wieder ausartet und alles gesagt ist ist jetzt hier zu und dem ganzen von Dirk ist nicht weiter hinzuzufügen - manche sollten da einfach mal drüber nachdenken. 😉

*** CLOSED ***

Gruß, Frank
MT-Team