ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. NCS Expert Problem

NCS Expert Problem

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 9. Juni 2011 um 19:51

Hallo,

ich möchte gerne an meinem BMW die Außenspiegel codieren das sie beim Abschliesen des Wagens anklappen. Ich kann sie zwar von Innen anklappen möchte es aber von außen mit dem Schlüssel machen.

So nun zu meinem Problem.

Ich gehe nach Anleitung vor und bei dem Schritt Baureihe (E60) und danach ALSZ oder AKMB kommt bei mir CAS oder LMA als Auswahl!!

Ich habe über Google gesucht und in jeder Anleitung kommt ALSZ oder AKMB als Auswahl nur bei mir nicht!!

Wenn ich dann egal welches von beiden nehme kommt immer der Fehler Unvalid Mark-1 und Unvalid Mark-2 #0305 als Fehler.

Was läuft bei mir schief?? Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal im vorraus!!

Ähnliche Themen
92 Antworten

was hast du denn für ein NCS-version??

scheint nach zu alte datenstände zu sein

Themenstarteram 9. Juni 2011 um 20:19

Hallo,

habe V3.0.8. Ist das eine alte Version und wenn ja wo bekomme ich neue Daten her??

ja zu alt

brauchst 3.1.0 version

ja musst du googeln,

boerse.bz

check mal dort

am 9. Juni 2011 um 23:46

Hi

Das hier könnte dein Freund sein.

http://forums.bimmerforums.com/forum/showthread.php?t=1513707

Einfach über den alten Ordner drüber kopieren.

Gruß

Themenstarteram 10. Juni 2011 um 16:58

Hallo Leute,

DANKE für die Hilfe!! Hat alles Super geklappt!!:D

am 24. August 2011 um 14:16

und wie hast du das ncsexpert wider auf deutsch bekommen?

Genau, die Frage interessiert mich sehr!

Die CFGDAT Englisch gegen der CFGDAT Deutsch tauschen. Oder die 3.1.0 auf Deutsch suchen.

Dann wirds Teilweise Deutsch..!

Wenn du eine Deutsche NCS willst dann musst du entweder im Internet schauen nach einer anderen NCS in Deutsch. Oder du kannst dich auch bei mir Melden.

Danke.. hast PN

Suche schon seit Tagen vergeblich :(

am 14. März 2012 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von CSSX3

Hallo,

ich möchte gerne an meinem BMW die Außenspiegel codieren das sie beim Abschliesen des Wagens anklappen. Ich kann sie zwar von Innen anklappen möchte es aber von außen mit dem Schlüssel machen.

So nun zu meinem Problem.

Ich gehe nach Anleitung vor und bei dem Schritt Baureihe (E60) und danach ALSZ oder AKMB kommt bei mir CAS oder LMA als Auswahl!!

Ich habe über Google gesucht und in jeder Anleitung kommt ALSZ oder AKMB als Auswahl nur bei mir nicht!!

Wenn ich dann egal welches von beiden nehme kommt immer der Fehler Unvalid Mark-1 und Unvalid Mark-2 #0305 als Fehler.

Was läuft bei mir schief?? Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal im vorraus!!

am 14. März 2012 um 21:20

guten abend,

das selbe problem habe ich auch, kommt immer nur cas und lma,?

habe aber bereits die version 3.1.0 von einem kollegen:);)

also woran kan;) es noch liegen ?

car memory funktioniert.

Wenn du NCS 3.1.0 hast und der Fehler kommt " Unvalid Mark-2 #0305 " dann liegt es an einem zu alten Datenstand. Musst mal im Netz suchen nach Ista V45 , und wenn du nichts findest dann sag mir bescheid.

Deine Antwort
Ähnliche Themen