Naviupdate beim RNS-850
Hallo,
Hat jemand hier sein Navi auf 2018/2019 Version (V13 ?) updaten lassen. Habe gelesen, dass dies ein Umstieg auf Here ist ? Wer hat Erfahrungswerte, ob es sich lohnt?
Danke Euch Gerald
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'RNS850 Navi Update 2018/2019' überführt.]
Beste Antwort im Thema
@Marco1969
Ich würde auf jeden Fall auf die V14 warten. Es gibt keine neuere Firmware Version für deinen T-Rex. Eigentlich hätte in deinem 2017er die V10 dabei sein sollen, deiner ist aber vermutlich von Anfang 2017, da wurde noch die V9 installiert.
@BMWe39Touran1t
Bitte nicht dauernd die ganze Diskussion um Alternativen, das ist hier nicht das Thema. Wenn du lieber mit dem Smartphone navigieren möchtest, kein Problem.
223 Antworten
Gibt es schon was neues zu V15?
Tach zusammen,
irgendwie komm ich nicht mit. Bin vor einer Woche von T1 auf T2 umgestiegen.
Beim T1 Update selber gemacht V17. VW hat gesagt ist das gleiche Update wie fürs RNS850.
Was denn jetzt. Ihr redet hier über V15.
Versteh ich jetzt nicht.
Gruß
Arthus
Unterschiedliche Autos mit völlig unterschiedlichen Navis.
gibt es überhaupt noch support für den T1 - Navi-Karten technisch ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 21. August 2021 um 18:51:19 Uhr:
gibt es überhaupt noch support für den T1 - Navi-Karten technisch ?
Ja, da das RNS510 bis 2015 im Bully verbaut wurde, gibt es noch immer Updates. Aber für die Systeme RNS2 schaut es eher düster aus.
MfG
Hannes
So unterschiedlich können die Navis nicht sein, wenn fürs RNS510 und RNS850 die gleiche DVD benutzt werden kann. Ich habe es noch nicht getestet. Wird aber kommende Woche noch erledigt.
Wo hast du das denn her? Sorry, die Aussage ist Unsinn.
Ups. Sorry, es ist das 810. Mist hatte mich schon gefreut das ich die DVD aufspielen kann.
Habe es gerade auf der Beschreibung gelesen.
Auf jedenfalls blicke ich bei den Updates nicht durch. Ich warte schon ewig auf das neue Kartenupdate… ist schon fast so, wie Bananen in der ehemaligen DDR….
Das rns850 war eben im vag Konzern ein Einzel System was Firmware und Karten angeht. Audi hat die mmi3g high und + Geräte einheitlich - und deutlich mehr Verbreitung
Nochmal meine Frage, RNS850 T2 - wann kommen die V15 Karten?
Frag mal bei deinem Händler an; das "Theater" gab es schon letztes Jahr und dieses Jahr wieder wo Versionen gelistet waren; ich hatte sie sogar bestellt und mussten dann wieder zurück gehen ....
Danke, die wissen leider nix...:-)
Wo liegen denn aktuell die Kosten vom Update beim Händler komplett?
250 +-. Und ende gerne mal offen