Navigationssysteme / im vergleich
hey Leute hab mir vor ein Navi zu kaufen weiß aber nicht welches was habt ihr denn für welche (sollte gut und günstig sein 😉) schreibt alles rein was ihr wisst.
und gebt mir paar tips
thx
22 Antworten
Also das ist bis jetzt mein Persönlicher Favorit: http://www.handyattacke.de/navigation/navigon-7100-d-a-ch-tmc.htm
}Tolle Ausstattung geiler Luck passt zu meiner Schwarzen Innen Ausstattung und ist ech leicht zu bedienen !
hab ich mir mal in Media Markt angeschaut!
also habe das beschriebene Navi seit 2 Wochen im auto und finde es echt klasse
geiler Luck (schwarz / weiß ) passt zur Ausstattung und ist preiswert!!
mein tipp!
Du meinst nen geilen Look?
Oder haste Glück gehabt?
Zitat:
Original geschrieben von Demolischer
also habe das beschriebene Navi seit 2 Wochen im auto und finde es echt klasse
geiler Luck (schwarz / weiß ) passt zur Ausstattung und ist preiswert!!
mein tipp!
Das Navi habe ich meiner Frau auch gekauft, nur mit der Europakarte. Deshalb heißt es auch 7110 und nicht 7100.
Aber sobald du auf deinem 7100, auch die Europakarte drauf machst, wird daraus auch ein 7110.
Diese beiden Versionen unterscheiden sich halt nur von der Karten her.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Du meinst nen geilen Look?
Oder haste Glück gehabt?
ups ja ich meine Look :-)
servus,
ich habe das mio 259+ seit 2 jahren in verwendung und bin zufrieden damit. einzig die routenberechnung dauert etwas lange. das display ist sehr hell und scharf. schwachpunkt ist der akku, aber man das gerät ohnehin auf dauerstrom.
hatte letzte woche ein navigon 5110 (weihnachtsgeschenk an meinen sohn) in verwendung und muß sagen, daß dieses gerät schneller ist, einen fahrspurassistent und tmc hat. dazu noch die blitzer gespeichert hat, was ausgezeichnet
funktioniert. nur das display ist nicht so hell und scharf wie beim mio.
werde mir heuer im herbst das navigon 7110 kaufen, mit dem verbesserten display. von der software ist navigon
im spitzenfeld. ich glaube in der preisklasse zwischen 250 - 400 gibt es keine schlechten geräte mehr.
gruß w.
am besten würd ich mir beim autokauf schon darüber gedanken machen ... und das grosse navi von audi kaufen ... wäre nämlich eindeutig das beste! aber für die nachrüstung wohl etwas zu teuer!
Servus,
bevor man sich nach einem Test ein Navi aussucht, lohnt sich ein Blick (und BITTE, hier die Suchfunktion nutzen) auf http://forum.pocketnavigation.de/. Da gibt es sogar Foren für Navis, deren Hersteller ich noch nie gehört habe 😉 Jede Navisoftware hat halt so ihre Eigenheiten, perfekt ist meinen Recherchen nach keine, man kann sozusagen nur am Grad der Nervung etwas drehen.