Navigation Update
Das Update "Europa" für das MMI mit Navigationspaket soll bei Audi ca. 200 Euro kosten (SD-Karte).
Gibt es das auch günstiger? Vielleicht auch unter anderem Markennamen?
Für 200 Euro bekommt man heute mobile Navigationssysteme mit lebenslangem Update.
Mich wundert, warum man keinen günstigen kostenpflichtigen Download findet.
Das Update auf SD-Karte enthält auch POIs.
Die Nutzung der POIs ist im A3 Katalog nur unter Navigation plus und nicht unter Navigationspaket beschrieben. Kann man die POIs auch bei dem "kleinen" Navigationssystem nutzen? Das Finden beispielsweise einer Tankstelle oder eines Parkhauses ist heute eigentlich Stand der Technik.
Beste Antwort im Thema
Du solltest mal DEUTSCH lernen.
675 Antworten
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 5. November 2022 um 10:29:19 Uhr:
Fürs MIB1 und MIB2 (große Navi)
2023er Karten :https://navigation-maps.volkswagen.com/vw-maps/P310_N60S5MIBH3_EU.7z
Bin schon beim herunterladen..........🙂..........
Gruß, Thomas
Fertig ……
Gruß, Thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 5. November 2022 um 10:29:19 Uhr:
Fürs MIB1 und MIB2 (große Navi)
2023er Karten :https://navigation-maps.volkswagen.com/vw-maps/P310_N60S5MIBH3_EU.7z
Hallo Scotty18
Packe ich den Ordner P310_ xxxxx so wie er aus 7Zip kommt 1:1 aufs Medium,
Oder ohne diesen Überordner nur die beiden MIB1 und MIB2 und die metainfo Datei?
Der Speicher hat die Netto Grösse 29,4 GB
Die Datei ist entpackt 29,6 GB
Kann ich z.B. die Ukraine rauslassen beim Update… plane absehbar nicht, dahin zu reisen.
Danke und Gruß
CD4721
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 6. November 2022 um 18:37:37 Uhr:
So wie immer , daran ändert sich ja nichts
Deswegen hatte ich ja etwas weiter oben extra gefragt.
Ich hatte die 7Zip Datei entpackt und den Ordner so wie er benannt war auf die SD Karte geschoben.
Dort hat er kein Update erkannt und auch den Prozess nicht begonnen.
Jetzt habe ich gerade noch mal die Daten ohne diesen Überordner genommen, so wie nunkistar geschrieben hat, und nun funktioniert es dann auch.
wie soll er auch "im" Ordner die daten dann finden
so muss es auf der SD aussehen :
und kein Ordner davor 😉
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 7. November 2022 um 05:28:49 Uhr:
wie soll er auch "im" Ordner die daten dann findenso muss es auf der SD aussehen :
und kein Ordner davor 😉
Genau so, läuft ……🙂……
Gruß, Thomas
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 7. November 2022 um 05:28:49 Uhr:
wie soll er auch "im" Ordner die daten dann findenso muss es auf der SD aussehen :
und kein Ordner davor 😉
… Ich hab sogar dieses mal die SD Card drinnen stecken lassen beim Update
Prozeß :-)
Hallo,
ich habe eine Frage , wenn ich meine Navi Auto Update machen möchte. Muss ich die Lizenz für Navigation kaufen? Oder wie kann ich einfach machen? Könnte ihr mir helfen bitte? Mein Auto ist audi a3 Sportback 1.0 bj 2017. ich bedanke mich für Ihre Hilfe. Danke im Voraus.