Navigation Update

Audi A3 8V

Das Update "Europa" für das MMI mit Navigationspaket soll bei Audi ca. 200 Euro kosten (SD-Karte).
Gibt es das auch günstiger? Vielleicht auch unter anderem Markennamen?
Für 200 Euro bekommt man heute mobile Navigationssysteme mit lebenslangem Update.
Mich wundert, warum man keinen günstigen kostenpflichtigen Download findet.

Das Update auf SD-Karte enthält auch POIs.
Die Nutzung der POIs ist im A3 Katalog nur unter Navigation plus und nicht unter Navigationspaket beschrieben. Kann man die POIs auch bei dem "kleinen" Navigationssystem nutzen? Das Finden beispielsweise einer Tankstelle oder eines Parkhauses ist heute eigentlich Stand der Technik.

Beste Antwort im Thema

Du solltest mal DEUTSCH lernen.

675 weitere Antworten
675 Antworten

Er fängt garnicht an zu laden. Habe das aber schon mal gemacht. Danke Dir aber trotzdem

Probier das doch mal an einem anderen PC/Internet-Anschluss… wenn nichts geht, schicke ich Dir einen Stick.

Ich arbeite hier nur mit Mac; und es geht problemlos ; auch wird der link komplett sauber geladen

Moin, auf meinem alten Mac fängt er an und bricht dann irgendwann ab. Mit dem Macbook Air fängt der Download erst garnicht an. Gibt es da einen Trick?

Ähnliche Themen

Nein 😉
Welchen link nutzt du?

den von Dir auf der letzten Seite

https://navigation-maps.volkswagen.com/vw-maps/P197_N60S5MIBH3_EU.7z

Hat eben bei mir funktioniert… stammt von Scotty

Leider startet der bei mir nicht

habe mal von Safari auf firefox gewechselt. Scheint zu laufen.

Hat alles geklappt. War aber schon komisch. Danke für Eure Hilfe, Gruß Klaus

bei Mac den Hinweis beachten mit cleanmydrive; hatte ich hier aber auch schon mehrfach was zu geschrieben , sonst bekommst du sie nicht installiert im auto

Das war mir noch klar. Hab ich gemacht. Alles gut, Danke

Hi..könnte mir auch ein mein navi updaten natürlich würde ich auch zahlen weil ich kann das nicht, bin aus dortmund wenn einer von euch in der nähe wohnt könnte ich vorbei kommen..danke schön schon mal im voraus

Zitat:

@ogie38 schrieb am 1. November 2022 um 18:39:08 Uhr:

Hi..könnte mir auch ein mein navi updaten natürlich würde ich auch zahlen weil ich kann das nicht, bin aus dortmund wenn einer von euch in der nähe wohnt könnte ich vorbei kommen..danke schön schon mal im voraus

Coesfeld ; kein problem
meld dich einfach per PN bei mir

Fürs MIB1 und MIB2 (große Navi)
2023er Karten :

https://navigation-maps.volkswagen.com/vw-maps/P310_N60S5MIBH3_EU.7z

Deine Antwort