navigation plus im audi a 6 vollausttatung
hallo alle zusammen ich bin neue hier
ich habe viele beiträge gelesen aber keine antwort gefunden. kann einer mir vllt helfen?
ich habe mir vor 2 wochen ein audi a6 vollausttatung gekauft. die batteri hatte langsam kein saft mehr also habe ich neue ein gesetzt. mein navi verlangt nach code die nicht habe der besitzer oder der vor besitzer oder oder verloren haben. nun ich war bei audi werkstatt die haben mir die code mit geteilt die passt aber nicht.
was kann mann jetzt machen ausbauen und weg schmeisen oder gibt es irgend welche moglichkeiten villeicht irgend wo kurzschluss machen damit der code weg ist oder welche tips gibs noch???????????????????????????????
Danke für die hilfe
Beste Antwort im Thema
habe bei mir den Code auch bei Audi auslesen lassen.
Wie ich das mitbekommen hab, wird das direkt mit der Audi-Datenbank anhand der Seriennummer des Navi abgeglichen. Dadurch kann auch festgestellt werden, ob das Radio entwendet wurde.
Die Codenummer läßt sich angebl. auch nicht mit einem Programm anhand der Seriennummer generieren. (aber was weiß ich schon - die Welt ist ja soooo schlecht)
Bei mir zählte das unter "Kundenservise", hat mich nichts gekostet, obwohl ich dort gar kein Kunde bin. Hab denen 5 Euro in die Kaffeekasse geworfen.
Beim Code-Eingeben ist zwingend darauf zu achten, daß Dauerplus an dem PIN "Safe" angeschlossen ist - sonst bringt die Code-Eingabe nix.
Weiß nicht ob das dem TE weiterhilft, aber sonst schau mal auch in die Bedienungsanleitung, wie man den Code richtig eingibt....alles schon da gewesen.
ach ja, die Geier, die bei dem Wort "Vollausstattung" 200 Puls kriegen, gehen mir auf den Sack....
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zwoachter4b
Das ist doch völliger Blödsinn,nur weil ich z.B. nicht Recaro und Memory zusammen bestellen kann,kann ich doch trotzdem Vollausstattung haben. Vollausstattung bedeutet doch das ich (oder wer auch immer) alles drin hab was möglich ist,das natürlich nicht vorne 4 Sitze gehen ist doch klar.
Wenn es nach der hier immer so gerne erwähnten Theorie geht, dann würde es bei keinem Auto gehen,oder haste schon mal einen gesehen der bei den Farben alle angekreuzt hat 😕 oder vorne Leder und hinten Stoff. CD Radio und Navi Plus würde z.B. auch nicht gehen.
Jetzt laber mal nicht so viel Stuss!
Es gibt viel seltenere Zusatzfeatures, die kaum wer verbaut hat. Wie die elektr. Rollos, Solarschiebedach, Rear-Entertainment-System, Elektrisch verstellbares Lenkrad, Standheizung, abblendbare und el. anklappbare Spiegel, Lenkradheizung mit MuFu und Schaltpaddels, usw...
Wenn du bei den ganzen Sachen "Ja" sagen kannst, dann hast du wohl fast alles drin.
Lese einfach mal das dazu:
http://www.motor-talk.de/.../...utet-vollausstattung-t2430969.html?...
Oder schau dir den katalog an:
http://www.mobilverzeichnis.de/pdf/Audi/A6/A6_Avant_6_2004.pdf
Mehr werde ich dazu nicht schreiben, denn es ist einfach Sinnlos und auch Geschmackssache und außerdem OFFTOPIC!
Zitat:
Original geschrieben von eddyKLF
Jetzt laber mal nicht so viel Stuss!Zitat:
Das ist doch völliger Blödsinn,nur weil ich z.B. nicht Recaro und Memory zusammen bestellen kann,kann ich doch trotzdem Vollausstattung haben. Vollausstattung bedeutet doch das ich (oder wer auch immer) alles drin hab was möglich ist,das natürlich nicht vorne 4 Sitze gehen ist doch klar.
Wenn es nach der hier immer so gerne erwähnten Theorie geht, dann würde es bei keinem Auto gehen,oder haste schon mal einen gesehen der bei den Farben alle angekreuzt hat 😕 oder vorne Leder und hinten Stoff. CD Radio und Navi Plus würde z.B. auch nicht gehen.
Es gibt viel seltenere Zusatzfeatures, die kaum wer verbaut hat. Wie die elektr. Rollos, Solarschiebedach, Rear-Entertainment-System, Elektrisch verstellbares Lenkrad, Standheizung, abblendbare und el. anklappbare Spiegel, Lenkradheizung mit MuFu und Schaltpaddels, usw...
Wenn du bei den ganzen Sachen "Ja" sagen kannst, dann hast du wohl fast alles drin.Lese einfach mal das dazu:
http://www.motor-talk.de/.../...utet-vollausstattung-t2430969.html?...Oder schau dir den katalog an:
http://www.mobilverzeichnis.de/pdf/Audi/A6/A6_Avant_6_2004.pdfMehr werde ich dazu nicht schreiben, denn es ist einfach Sinnlos und auch Geschmackssache und außerdem OFFTOPIC!
Ob es jemand bestellt oder nicht spielt doch keine Rolle,kreuzt man bei der Bestellung alles an was möglich ist,ist der Eimer voll
Wie wäre es mal du mal deinen eigenen Beiträgen treu bleibst,erst schreibst du es ist nicht möglich dann aufeinmal hat es kaum einer,nur mal zum Thema Stuss labern
Und was das OT angent wer hat denn den OT erst richtig angeheizt.
Zitat:
Ob es jemand bestellt oder nicht spielt doch keine Rolle,kreuzt man bei der Bestellung alles an was möglich ist,ist der Eimer voll
Ich glaube du solltest LESEN lernen! So dämlich kann doch keiner sein!
Alles klar! Sollte ich irgendwann mal so dämlich sein und mir einen Neuwagen bestellen, dann hole ich mir die sparanischste Ausstattung ohne Klima usw. und sage, das der Vollausstattung hat, denn ich hätte es ja anwählen können... 🙄
Und RICHTIG es ist NICHT möglich und die Ausstattungen die ich genannt habe sind recht selten verbaut und ich gehe davon aus, das der TE evtl. 1-2 wenn überhaupt davon hat. Leder oder navi ist im A6 nunmal fast genauso selten wie der Ersatzreifen im golf 3. Fast jeder hat das und das macht die Karre lange nicht zur Vollausstattung.
Wie gesagt LESE den anderen Thread...😮
@Te
Alternativ zu Audi könntest du auch z.B. folgende Auktion ausprobieren:
http://www.ebay.de/.../271040293603?...
Angeblich bekommen die den Radiocode auch anhand deiner Gerätenummer heraus udn du bekommst den Radiocode per Mail oder SMS.
Was noch sein könnte ich aber für sehr sehr unwarscheinlich halte ist, das dein Radio evtl. eine andere Hauptplatine wegen eines defektes oder so ähnlich erhalten hat. Dann würde natürlich die ID des gerätes auf dem Aufkleber nicht mehr passen. Daher die Frage an die RNS spezis: Kann man die ID auch aus dem Radio per Diagnose oder im Menü des Radios auslesen bzw. abfragen?
Nur um sicher zu gehen.
PS. Du schreibst navigation Plus, aber was genau ist das denn für ein Radio? Meinst du damit ein RNS-D oder RNS-E oder ganz was anderes?
MFG
Zitat:
Original geschrieben von eddyKLF
Ich glaube du solltest LESEN lernen! So dämlich kann doch keiner sein!Zitat:
Ob es jemand bestellt oder nicht spielt doch keine Rolle,kreuzt man bei der Bestellung alles an was möglich ist,ist der Eimer vollAlles klar! Sollte ich irgendwann mal so dämlich sein und mir einen Neuwagen bestellen, dann hole ich mir die sparanischste Ausstattung ohne Klima usw. und sage, das der Vollausstattung hat, denn ich hätte es ja anwählen können... 🙄
Und RICHTIG es ist NICHT möglich und die Ausstattungen die ich genannt habe sind recht selten verbaut und ich gehe davon aus, das der TE evtl. 1-2 wenn überhaupt davon hat. Leder oder navi ist im A6 nunmal fast genauso selten wie der Ersatzreifen im golf 3. Fast jeder hat das und das macht die Karre lange nicht zur Vollausstattung.
Wie gesagt LESE den anderen Thread...😮
Ich habe gelesen ,da stand das du zu dem Thema nichts mehr schreiben wolltest und was von BTT geschrieben hast Naja dämlich ist der,der nicht zu seinem eigenen geschreibsel steht.
Lerne du zu verstehen bevor du beleidigst, wenn man in der Bestellung alles anklickt was möglich ist hat das Auto Vollaustattung,denn mehr geht in dieser Konstellation nicht. Was ist daran so schwer zu verstehen 😕
Wenn du so dämlich bist und dir ein Auto in Spanien bestellst und keine Klima orderst ,ist es doch logisch das es keine Vollaustattung ist,macht aber deine Theorie nicht glaubwürdiger das es nicht möglich ist alles ankreutzen und somit keine Vollasustattung zu haben,das wiederspricht sich doch, alles was geht angekreuzt aber Keine Vollasustattung zu haben.
Und ob der TE eine hat ist doch völlig Latte,fakt ist es du behauptest es würde technisch nicht gehen.