Navigation in trendline nachrüsten.

VW Passat B6/3C

Hallo Jungs,ich habe mir einen Passat 3c Variant gekauft in der Trendlineausführung mit Businesspaket.Ich habe das Radio RCD 300 drin und möchte mir jetzt ein navi zulegen was ich gegen das RCD 300 wechsle.Meine Frage ist. Sind die kabel soweit alles schon verlegt oder muß ich einen kompletten umbau vornehmen? Eine GPS Antenne habe ich oben drauf. Oder liegen die Anschlüsse schon hinter dem Amaturbrett?danke für eure Hilfe. mfg maik

Beste Antwort im Thema

warum nutzt keiner mehr die suche???10000 mal das selbe und immer die selben fragen.....schreibt doch mal in einem thread weiter....

20 weitere Antworten
20 Antworten

Welche Farbe hat der Stecker? Die sind farbcodiert.

Was Du brauchst ist wahrscheinlich sowas:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200356869171

Grüße

Michael

Zitat:

Original geschrieben von kruegerm

Es muss hier niemand was glauben oder nicht. Und wenn sich jemand verarscht vorkommt, bitteschön.
Ich weiss dass es die gleiche Antenne ist, der Unterschied ist das Kabelschwänzen das aus der Antenne raus kommt.
Bei Normal Telefon 1 Schwänzen, bei GPS und Telefon 2, dann gibt es noch die mit Standheizung die hat denke ich 3, was ich aber ausdrücklich nicht 100%ig weiss.
Ich weiss es deshalb, weil VW gerade dran ist eine neue Antenne zu kreiren, die nur Telefon kann. Mehr kann ich nicht sagen....

HAllo,

@Masterb2k hat Mj06 und nur eine GSM-Antenne, ich habe MJ 07 und auch nur eine GSM Antenne (hatte die auch schon zerlegt).

Nun erkläre uns doch bitte mal woher du dein Wissen nimmst. Und warum VW eine "nur GSM" Antenne "kreiren" sollte die es schon längst gibt?

Alex

Da habe ich auch mal 'ne Frage:

Meine Limo hat keine Dachantenne aber Radio mit Diversity-Antenne und Premium FSE. Wieso wurde bei dieser Ausstattung keine Dachantenne verbaut?

Weil Dachantenne nur GPS/GSM ist. Radio ist Heckscheibe - auch für die Diversity