ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. PDS nachrüsten.

PDS nachrüsten.

Themenstarteram 28. März 2010 um 15:02

Leute brauche drängelt Hilfe ....

Ich mochte Einparkhilfe nachrüsten nur Hinten ist das möglich :confused:

Was brauche dafür ?

Welch Steuergerät und verleiht hat jemand genau beschreibung :confused:

 

DANKE FÜR EURE HILFE

Ähnliche Themen
21 Antworten

Geht wohl mit einem Nachrüstkit.

Wenn du aber das Original-PDC nachrüsten willst, geht meines Wissens nach nicht. Das soll nur in Verbindung mit der vorderen PDC funktionier.

Grund: Das original Steuergerät läuft nur mit 8-Kanälen.

Das war die Aussage des Freundlichen.

mfg

Du meinst sicher PDC, nicht PDS?! Oder haben wir Wahlen :D:D

Soweit ich weiß geht nur vorn und hinten komplett..

 

Grüße....

Hallo!

 

Habe mir nach einem Auffahrunfall am Heck gleich die hintere PDC in meiner neuen Heckstossstange nachrüsten lassen.

Vorne habe ich keine PDC!

Bin laut aussage des Freundlichen, der ersze Kunde gewesen, wo er sowas nachgerüstest hat.

Nachrüstlösung ist von VW und funktioniert einwandfrei.

 

 

 

 

mfg,Yves

Themenstarteram 28. März 2010 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von Yves 1979

Hallo!

Habe mir nach einem Auffahrunfall am Heck gleich die hintere PDC in meiner neuen Heckstoßstange nachrüsten lassen.

Vorne habe ich keine PDC!

Bin laut aussage des Freundlichen, der ersze Kunde gewesen, wo er sowas nachgerüstest hat.

Nachrüstlösung ist von VW und funktioniert einwandfrei.

 

 

mfg,Yves

Bei meine habe das gleiche Probleme, muss Heckstoßstange neue kaufen

(wegen kleine Unfall jemand eingefahren)

Habe bei IBAY eine gefunden mit PDC

das wegen wollte das gleich nachrüsten.

Was hast du bezalt:)

Zitat:

Original geschrieben von Yves 1979

Hallo!

Habe mir nach einem Auffahrunfall am Heck gleich die hintere PDC in meiner neuen Heckstossstange nachrüsten lassen.

Vorne habe ich keine PDC!

Bin laut aussage des Freundlichen, der ersze Kunde gewesen, wo er sowas nachgerüstest hat.

Nachrüstlösung ist von VW und funktioniert einwandfrei.

 

 

mfg,Yves

Sollte es mit den Passat Steuergeräten nicht gehen müsste man halt mal schauen, obs mit Golf V Steuergerät funktioniert. Da gabs vorne gar keine PDC

Hallo 3c-555,

vieleicht kann ich dir mit Originalteilen (komplett vorn und hinten 8-Kanal).

helfen?Preis ist verhandelbar.

Wenn Interresse besteht, schicke ich auch Bilder!

Die PDC hat mich 226,05€ gekostet und der Einbau ca. 2,5h schlug mit 150,00€ zu.

1k9 054 630*

Such mal danach.

Kostet beim Händler 239EUR mit Steuergerät, Kabel und Sensoren.

Gruß Ron

Themenstarteram 3. April 2010 um 14:40

Hallo...

Leite wollte fragen weist jemand wo liegt unterschied und welche brauch ich

  • Steuergerät Parkhilfe - 3C0 919 283 C  /  3C0 919 283 B
  • PDC Sensor:3C0 919 275 S   /   3C0 919 275 R 3C0 919 275 L

:confused::confused::confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von matzi99

Du meinst sicher PDC, nicht PDS?! Oder haben wir Wahlen :D:D

[...]

vielleicht meint'er ja park distance sensor(s) ;) habe selber auch keine drin, aber hier in der kleinstadt brauch ich es auch nicht..

grüße

Themenstarteram 5. April 2010 um 22:33

Zitat:

Original geschrieben von 3c-555

Hallo...

Leite wollte fragen weist jemand wo liegt unterschied und welche brauch ich

  • Steuergerät Parkhilfe - 3C0 919 283 C  /  3C0 919 283 B
  • PDC Sensor:3C0 919 275 S   /   3C0 919 275 R 3C0 919 275 L

:confused::confused::confused::confused:

Hallo Gemeinde ......

Ich weis das wir alle haben Feiertag aber kann jemand mir helfen mit meine problem :confused:

Themenstarteram 11. April 2010 um 21:19

HALLO.......

Wollte noch mal fragen hat jemand eine IDEE .....................

Themenstarteram 15. Mai 2010 um 22:34

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Sollte es mit den Passat Steuergeräten nicht gehen müsste man halt mal schauen, obs mit Golf V Steuergerät funktioniert. Da gabs vorne gar keine PDC

Hallo..

Ich wolte nur sagen das Heute habe ich ausprobirt mit Golf 4 STG:

Teilenummer: 1K0 919 283 A

Hate nicht geklapt .........

Zu erst eine kurze ton, dan eine lange und das ales. Komt keine Feler meldung aber funkzionirt NICHT.

Hat jemand eine IDEE von welche model kan ich noch STG ausprobiren:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen