ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Navi zum 1000sensten mal

Navi zum 1000sensten mal

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 19:40

Hallo,

weiß jemand mit 100% Sicherheit was ich brauche um das Navi mit 16:9 Bildschirm einzubauen.

Also was für ein Kabelbaum u.s.w.

Habe hier eine Auktion bei Ebay und er meint alles was man bräuchte währe dabei.

Außer die Verbindung vom CD Wechsler (vorhanden) zum Display oder Radio.

Hat jemand die teileliste die alles angibt?

Vielen Dank

hier der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
39 Antworten

Ja bis auf den Träger, welche ja die Klimaautomatik hält ist imho alles dabei.

Zusätzlich muss der Antennenverstärker an der C- Säule bei Fahrzeugen vor 9/2001 ausgetauscht werden.

Selbige Auktion beobachte ich auch, was mich stutzig macht ist, das ist sein zigter Navinachrüstsatz, alle sind NEU nie gibt es eine Rechnung.

Ich will natürlich niemandem was unterstellen, aber man macht sich halt so seine Gedanken.

räumt der ein BMW-Lager aus? :D

Also mich würde schon interessieren, wie er an die Teile kommt :rolleyes:

Aber er hat bestimmt eine Erklärung dafür... Hat jemand von euch beiden schon mal nachgehakt?

@MK-Service

Hast noch nicht genug von EBay ?? :D

Gruß, Jürgen

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 10:36

@Jürgen

Sind ja nicht alles Betrüger bei Ebay.

Fühle dem guten Mann gerade auf den Zahn,

da er in Köln wohnt, würde ich es selbstabholen.

Wo er die Teile herbekommt weiß ich auch noch nicht.

Bin mir aber unsicher ob sich der Aufwand überhaupt lohnt.

wenn Du Info's hast, woher er die Teile hat, würde ich mich freuen, wenn ich es hier lesen könnte...

Dass nicht alle Ebay'er graue Schafe sind, ist schon klar, aber dass jemand am laufenden Band neue BMW-Teile (der verramscht ja auch Felgen) verkauft, ist m.E. nicht ganz nachvollziehbar.....

Von BMW bekommt er bestimmt keine so hohen Rabatte, oder etwa doch? :rolleyes:

Ob es sich lohnt?

Warum nicht? Wenn man Navi haben will und sich mal eben knapp 1000€ sparen kann?

Die gesparten € kannste dann in den Einbau stecken :D

Gruß, Jürgen

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 11:10

Das mit dem Einbau werd ich schon hinbekomen, aber da ich gerne 2006 den neuen 4er Coupe haben möchte (falls er gebaut wird)weiß ich nicht ob es sich lohnt. Bei Wiederverkauf bekommt man das ja nicht mehr raus.

Wenn er schreibt das es Original BMW verpackt ist wird er entweder zur Mafia :D gehören, oder super Beziehung haben.

Zitat:

Original geschrieben von MK-Service

Das mit dem Einbau werd ich schon hinbekomen, aber da ich gerne 2006 den neuen 4er Coupe haben möchte (falls er gebaut wird)weiß ich nicht ob es sich lohnt. Bei Wiederverkauf bekommt man das ja nicht mehr raus.

DIESE Entscheidung allerdings musst schon selber treffen :D

Zitat:

Wenn er schreibt das es Original BMW verpackt ist wird er entweder zur Mafia :D gehören, oder super Beziehung haben.

Die Super Beziehung würde ich aber dann schnellstens heiraten :D

Gruß, Jürgen

Wenn der Nachname des Verkäufers mit Ka*****

anfängt auf keinen Fall kaufen...

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 12:36

Kro*****

Ich hab dem Verkäufer heute auf mal ne mail geschickt, mal abwarten ob und was für ne Antwort kommt.

Gruß,

Marko

Nur zur allgemeinen Info, ich war heute bei der Polizei als Zeuge, weil ich vor einiger Zeit in Köln einen 16:9 Monitor gekauft hatte und dieser gestohlen war.

Das Gerät hatte sogar die einen Radiopass und Handbuch... trotzdem war es gestohlen...

Zitat:

Original geschrieben von E46 Fahrer

Wenn der Nachname des Verkäufers mit Ka*****

anfängt auf keinen Fall kaufen...

Wenn du was genaueres weisst, solltest du Anzeige erstatten, wenn es aber nur Dinge wie "doch nicht ganz neu" ist, wäre es nett wenn du uns aufklärst.

Eines ist klar, die Sache stinkt!

Zitat:

Nur zur allgemeinen Info, ich war heute bei der Polizei als Zeuge, weil ich vor einiger Zeit in Köln einen 16:9 Monitor gekauft hatte und dieser gestohlen war.

Das Gerät hatte sogar die einen Radiopass und Handbuch... trotzdem war es gestohlen...

Mein Beileid....

Geld weg und der Monitor auch :(

Gruß, Jürgen

Danke für das Beileid...

aber der Monitor ist immer noch bei mir im Auto, ich darf ihn lediglich z.Z. nicht veräußern...

Zitat:

Danke für das Beileid...

aber der Monitor ist immer noch bei mir im Auto, ich darf ihn lediglich z.Z. nicht veräußern...

Wirklich?

Ich habe immer gedacht, dass Hehlerware abgegeben werden muss....

Na dann hast ja nochmal Glück gehabt :D

Hoffentlich bleibt er da wo er jetzt ist :p

Gruß, Jürgen

Deine Antwort